weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Burg

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 14:40
uuuppppps...alles klar ""godfree""*fg*


melden
Anzeige

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:02
@godfree

Haha goldfee ich lach mich fregt ^^ :)
darf ich dich bitte bitte ab jetzt immer so nennen und evtl. noch 1-2
Koseformen davon entwickeln ??? ^^ aber Spaß bei Seite !

Ich weiß auch nicht , ich kann mit solchen Orbs irgendwie nie
etwas anfangen die sind mir zu nichtssagend , wie sie allerdings entstehen können weiß ich auch nicht :D

@Vanessa_Cro

Feine Idee muss nur noch mal schauen wann ich genau Zeit finde ,weil muss da dann schon mit ca. einer Std. Fahrtzeit rechnen .


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:05
@Keltenhain
ja das ist schon sau oft passiert, dass mich jemand goldfee genannt hat^^ immer diejenigen, die sich mit der verlink-funktion noch nicht gut auskennen und dann goldfee lesen haha.

ja orbs sind einfach nichtssagend. einfach zufällige staubfotografieen. mehr kopf sollte man sich da gar nicht machen.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:06
Juhu, beim Foto heute um 14:16 könnte man beim verkleinerten Bild glauben, dass rechts eine Gestalt steht :D


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:09
@Bodo

Wo denn genau ???


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:11
@Vanessa_Cro
Ach so kann man diese Tunnel auch ohne offizielle Führung begehen ??


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:11
@Keltenhain

Manchmal können User meine Bilder nicht sehen, also bitte nicht bös sein, wenn es nicht funktioniert ;)

t8GbdVJ hm2um9

Erinnert mich an die Dame, die bei der Band Lordi spielt.

(Wenn man fad ist erkennt man natürlich, dass es nur ein weiterer Bogen ist ;))


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:14
na das ist es ja, wenn man sich lang genug ein bild anschaut, entdeckt man immer irgendwas


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:17
@Bodo

Naja mit ein bisschen Phantasie kann man da schon irgendetwas erkenne ,
aber nichts was irgendwelche Schlüsse zulässt . ;)
ich mein das kann einfach nur ein vermoderndes Stück irgendwas sein !!


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:18
@Keltenhain
Auf dem originalen Bild + Zoom erkennt man genau, dass es nur zur Wand gehört. :)


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 15:27
@Bodo: das ist der mauervorsprung vom rundgewölbe.
@Keltenhain: leider kann man ohne führung nicht in die festung rein. die führung ist aber hochinteressant. und bei den eintrittspreis von 2,50 € tut das nicht weh. öhm wanderschuhe wären von vorteil. wenn jemand aussicht genießen will sollte er bei super wetter hoch. wenn jemand eine ruhige führung haben möchte geht bei schlechten wetter hoch. festungsfriedhof ist frei zugänglich zu jeder zeit.
es finden jedoch auch öfters veranstaltungen statt an der die festung ausser den kasematten frei zugänglich ist! siehe wallensteinfest. findet jedes jahr über pfingsten statt.


melden
DerRabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 16:23
@Vanessa_Cro
Auf einigen Photos erkennt man ja "kleine Männchen"...Egal, ob nun real oder Einbildung/Täuschung, es wurde jetzt oft erwähnt, dass es viele Legenden und Sagen um die Feste gibt. Gibt es denn welche über diese Wesen?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 16:26
@DerRabe

Nein leider ist bisher über diese sog. Mänchen noch nichts aufgetaucht!


melden
DerRabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 16:29
@Vanessa_Cro
Mm, okay...Momentan fällt mir leider nichts weiter ein, was das sein könnte. Mal sehen, was sich bei meinen Recherchen ergibt...


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 16:43
@DerRabe
Da bin ich ja mal gespannt!


melden
DerRabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 16:45
@Vanessa_Cro
Ich auch. Bloß habe ich bis jetzt leider nichts gefunden...


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 16:52
Wie kommt ihr immer darauf bei diesen Bilder etwas zu "sehen". Man müsste sich so ein bild bestimmt eine halbe Stunde bis Stunde anschauen das mal etwas "auffällt." Schaut ihr dazu JEDES EINZeLNE BILD SO LANGe AN BIS IhR WAS SEht ODEr WIE?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 17:15
Hat 3 Sekunden gedauert, bei anderen Bildern seh ich nichts.

Halbe Stunde auf ein Bild starren bis irgendwas rausspringt? Ne, sicher nicht! ;)

Is ja nicht mein Fehler, dass mein Gehirn da irgendeine bekannte Form oder Umrisse findet :D


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 18:21
Ja das meine ich. Nüchtern und Objektiv betrachtet sieht man recht wenig. So sollte man sich die Fotos auch anschauen. Als gleich mit Spuk zu kommen. Naja leider ist das bei den meisten Fotos so. Warum sprechen eigentlich hier viele von Orbs? Was ist das?


melden
Anzeige

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 18:25
@shinobi321
orbs sind diese lichtflecken da auf den bilder zum beispiel.
manche denken es wäre nur staub oder sowas, andere wiederum das es geister sind


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden