weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Burg
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 18:30
Achso. SOGAR über SOWAS gibt es Bücher? WTF??? Das alles gibt es auf grenzwissenschaften dieser blog. Aber wieso machen die so ein thema drauf und schließen nicht einfach auf Lichtreflektionen bei einem Foto???


melden
Anzeige

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 19:03
@shinobi321
Weil sich da die Leute nicht einig sind, ob es wirklich nur reflektionen sind.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 19:10
Ah achso. Hmm. Vielleicht auch nur Geldmacherei. Wegen Orbs würde ich mir keine gedanken machen. Oder habt ihr uach bilder davon?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

05.07.2011 um 20:21
Ja ich glaub auf seite 5 war das, gleich das erste


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

08.07.2011 um 10:24
@DerRabe
musst nur googeln, gibt jede menge im netz - allerdings solltest du unter dem RICHTIGEN namen googeln.

@Vanessa_Cro
wär gut wenn du mal deinen schreibfehler im thread-titel korrigierst, damit du die leute nicht so in die irre schickst.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

08.07.2011 um 21:09
Rothenburg!


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

23.09.2011 um 15:06
Ich war da jetzt auch schon oben, sogar einmal bei Nacht und da ist nichts passiert. Habe selber Bilder bei einer Führung gemacht und da sind auch fast immer Orbs oben, welche meiner Meinung nach eher von dem Staub kommen der da unten rumfliegt. Der Boden ist nämlich nicht befestigt. Auf dem Friedhof, war ich auch einmal bei Nacht, außer den üblichen Geräuschen bei Nacht und Stimmen, die wohl eher aus der nächsten Ortschaft kommen, habe ich nichts auffälliges erlebt.

Vielleicht bin ich ja auch für so etwas unsensibel. Ich denke schon das es "Erscheinungen" o.ä. gibt, aber auch undeutlichen Bildern kann jeder etwas hineininterpretieren, obwohl da nichts ist.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

23.09.2011 um 15:28
Eire schrieb:Vielleicht bin ich ja auch für so etwas unsensibel
Das ist leider das Problem...wer nichts erwartet, wird nichts sehen, wer was erwartet, wird mir hoher Wahrscheinlichkeit was sehen.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.10.2011 um 08:44
Das mag ja so richtig sein, aber da kann man schnell auch hinter jedem Schatten, jeder Kontur sich einbilden, dass da etwas ist. Ein bischen skeptisch muss man schon an die Sache gehen.

Und wenn man unbedingt will das da was ist, dann wird da auch was sein, auch wenn letztendlich da nichts ist.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.10.2011 um 08:57
Hmm man müßte da selbst hinfahren wäre mal interesant


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

26.11.2017 um 02:22
Das mystery-projekt Team war gestern am alten Friedhof emf sprang an dauerhaft wonderbox sprang an sowie Audio Aufnahme waren ein voller erfolg und der Hammer das Ergebniss wir hatten Gänsehaut und ein ungutes Gefühl bekommen auf dem Weg zum Auto haben wir einen üblen Geruch wahrgenommen wie eine Kläranlage ein dämonischer Geselle? Naja wir werden im frühjahr einen lagerplatz direkt am friedhof bzw im friedhof aufschlagen dort Aufzeichnungen und Untersuchungen machen 24 Std verbleiben wir dan dort wir werden Berichten und euch auf dem laufenden halten


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

26.11.2017 um 02:36
@Djbifi2017
Herzlich Willkommen und wenn ich deinen Text richtig entziffern kann, dann gabs nichts aussergewöhnliches, ausser das es mal gestunken hat? Ich hab ja so einen Verdacht, wo der Geruch hergekommen sein könnte. Ein Dämon wirds wohl nicht gewesen sein. Dämonen riechen nicht wie volle Hosen oder Blähungen. Wo kann man denn eure Audioaufnahmen hören bzw was ist da überhaupt drauf gewesen?
Und wer gehört alles zum Mystery-Projekt Team? Um was für eine art von Projekt handelt es sich dabei? Lange scheint es dieses Projekt noch nicht zu geben, oder?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

26.11.2017 um 13:24
Hallo das Mystery projekt Team gibt es schon seid ca 10 Jahren wir sind 4 Leute das heisst 2 Ehepaare wir hatten nur eine Pause gemacht die Audio Aufnahmen liegen auf dem Rechner meines Teamkollegen kann ich besorgen unser emf hätte Werte angezeigt die auf 50,0 hoch gingen mann hörte ein Seufzen eine Art zischen als ob was ganz schnell vorbei saust und auf fragen wie wie er heisst antwortete er über die wonderbox Maximilian
Auf die Frage ob er Hunger habe kam ein langgezogenes nein dieses haben wir als Audio Aufnahme unseres evp


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

26.11.2017 um 13:31
Und unsere Aufgabe die wir uns stellen ist paranormale Orte zu besuchen Evp Aufnahmen zu machen emf test 's natürlich auch an dem orf zu verweilen mindestens 24 Std


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

26.11.2017 um 14:13
@Djbifi2017
Bitte, bitte versuche ein paar Satzzeichen zu verwenden. Es ist wirklich sehr anstrengend deine Texte zu lesen.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

30.11.2017 um 22:47
also das Gesicht, vor allem die Augen sind sehr gut zu erkennen.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

09.12.2017 um 22:54
Hallo ich bin aus der Gegend und es gibt eine Geschichte über ein graues Männchen


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

10.12.2017 um 11:33
Mummy2012 schrieb:Hallo ich bin aus der Gegend und es gibt eine Geschichte über ein graues Männchen
@Mummy2012
Und was macht das Männchen? Sitzt es nur rum?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

18.12.2017 um 22:31
Also ich war mit meinem Freund letztes Jahr tagsüber mal dort oben unterwegs. Auch auf diesem kleinen Friedhof (bzw die Reste davon) und uns ist da nichts merkwürdiges aufgefallen.


melden
Anzeige
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

18.12.2017 um 22:50
BoraAS schrieb:Also ich war mit meinem Freund letztes Jahr tagsüber mal dort oben unterwegs. Auch auf diesem kleinen Friedhof (bzw die Reste davon) und uns ist da nichts merkwürdiges aufgefallen.
Na ihr müsst da schon zur Geisterstunde hin.... alles andere ist Grober Unfug :D


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden