Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Burg

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 18:35
76031,1309797306,IMG 0340So herangezoomt und abfotografiert vielleicht habt ihr jetzt die gleiche meinung und wenn nein immer her mit den ideen


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 18:37
WTF?? looool


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 18:37
@Vanessa_Cro

Was meinst du, wozu ich was meine?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 18:40
Was du bei dem zweiten Bild ,,siehst,,


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 18:42
Das ist für mich Buschwerk was halt einem Gesicht ähnelt
nicht mehr und nicht weniger.
Außer jemand beweist mir das Gegenteil


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 18:45
@Andreh

Für mich hockt da einer im Busch und wird beim K*cken gestört...


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 18:47
@SallySpectra
Auch ne Möglichkeit^^


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 18:57
@Vanessa_Cro
also das auf dem 1. bild ist einfach nur ein stein, auf den die sonne fällt. auf anderen bildern im internet von dieser stelle auf dem festungsfriedhof siehst du, dass da ein weiterer stein steht.

zu deiner frage wegen dem "bunten" bild:
da hast du halt 'ne fehlbeleuchtung, soll vorkommen. was haste denn für 'ne kamera?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:03
@Vanessa_Cro

Hi.

Also ich komme aus der Ecke hab da längere Zeit gewohnt und kenn deshalb auch die Geschichten über den Berg.

Wir sind damals auch Nachts oft hoch zu dem alten Friedhof gelaufen. Passiert ist allerdings noch nie was.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:06
@-ripper-
nachdem @Vanessa_Cro ja nichts rauslassen will über die im thread-titel genannten "paranormalen" ereignisse, was weisst du denn darüber?


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:11
Für mich sind das auf dem 1. Bild eindeutig 3 Personen die hinter dem Stein auf ner Bank sitzen. Die erste Person mit blondem und die anderen beiden mit recht dunklem Haar.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:12
@wobel

So viel kann ich auch nicht sagen es ist auch schon länger her, wie gesagt ich wohn schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Ecke.

Ich weiß von einem guten Freund das der mit ein paar Kollegen da mal raufmarschiert ist, weil sie gehört haben das es da nicht mit rechten Dingen zu gehen soll. Also das man Schreie aus dem Wald hört und Schritte. Und das oben ein Friedhof wo angeblich irgend was umgehen soll, so genau weiß ich das nicht mehr :D

Auf jeden Fall haben sie mir erzählt die sind da zu 5 raufgelaufen, und plötzlich hat der eine so ein riesiges Angstgefühl bekommen und wollte sofort wieder nach unten. Natürlich sind die aber weiter bis hoch zum Friedhof und da soll der Kerl fast ausgeflippt sein, und auf einmal hatten alle Angst. ( Panikmache, Massenhysterie nehme ich mal an)

Naja dann sind die so schnell wie möglich wieder nach unten. Dann hat mich mein Kollege gefragt ob ich nicht mal mit hochlaufen will mit ihm, seinem Bruder und noch nen paar anderen. Das haben wir dann auch getan, Autos unten geparkt und (Natürlich bei Nacht) hochgestiefelt.

Passiert ist nix :D

Mehr weiß ich nicht, wie gesagt, ich kenn nur das was man sich so erzählt und das ist auch schon länger her.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:15
@wobel

Ach ja, ein was ist mir noch eingefallen. Angeblich soll da auch ein Hund im Wald umgehen, der dich anfällt wenn du hochläufst. Es kann auch passieren das der auf dem Friedhof lauert.

Ich nehme mal an ne typische Urban Legende, denn wir sind dann noch öfters hoch und ich hab weder Hund noch Geist noch Schritte gesehen, gehört...


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:16
@-ripper-
'n schwarzer pudel, ja.
aber das sind doch alles legenden...


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:18
@wobel

Schwarzer Pudel?

Keine Ahnung, die Rasse wird nicht erwähnt. Wird wohl irgendein Hund sein :D

btw... Ich kann auf keinem der Photos was erkennen :D


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:20
Achja und auf dem zweiten Bild sieht das für mich nur so aus als ob am anderen Ende des Tunnels ein anderer Ausgang/eine Lichtquelle wäre, da ihr ja scheinbar auch tagsüber dort wart.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:20
@-ripper-
schwarzer pudel, so steht's jedenfalls in der offiziellen legende. da steht aber nichts davon dass der leute anfallen würde, nur dass er irgendwie auf dem weg rumgeistert.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:21
@Krowley
@-ripper-
@Vanessa_Cro
also auf dem zweiten bild ist schon 'n hellerer fleck - das sieht für mich aber aus als sei das einfach auch nur 'n weiterer bogen in den wänden, der gang biegt da ja auch ganz offensichtlich ein bisschen ab.


melden

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:22
@wobel

Wo steht die offizielle Legende? Hier im Thread? Hab nur alles schnell überflogen.

Also wer bei dem Tunnel nen Geist interpretiert hat nen Knall das ist einfach nur ein Scheiß Fleck im Dunkeln.

Und was soll beim ersten Bild sein???


melden
Anzeige

Feste Rothnberg in Schnaittach stark paranormal?

04.07.2011 um 19:23
@-ripper-
nö, aber kannst ja mal googeln, dann findste das schnell. musst allerdings unter dem RICHTIGEN namen gucken.
@Vanessa_Cro verrät uns ja nichts, drum zitier ich hier auch lieber erstmal nichts, die soll erstmal selbst mit ihren geschichten rausrücken, dann können wir immernoch gucken ob das irgendwie zu den offiziellen legenden passt.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden