weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsenwald-Nacht

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomene, Dokumentation, Ausflug, Sachsenwald

Sachsenwald-Nacht

06.08.2011 um 13:12
Klar das könnte sein, aber das Kreuz steht ja im Wald. Dort sind ja keine Schienen. Dennoch danke für die Antwort :)


melden
Anzeige

Sachsenwald-Nacht

06.08.2011 um 13:17
Ich tippe trotzdem auf Selbstmord.
Tabletten, Strick,...
Aber wer weiß, alles kriegen wir ja auch nicht zu hören.


melden

Sachsenwald-Nacht

06.08.2011 um 13:17
Das stimmt wohl.


melden

Sachsenwald-Nacht

07.08.2011 um 14:25
und dann sieht man wieder nur rehe, bäume, vögel und ne Wildsau mit viel glück.


melden
willow-winter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenwald-Nacht

08.08.2011 um 15:14
{Gut, dass Allmy mal wieder nicht berichtet hat, dass in meinem Thread geschrieben wurde...}

Also ersteinmal: Entschuldigung - ich habe nicht mitbekommen, dass es hier auf einmal wieder so losging.

@Creeps

Ich habe keine Ahnung, was da passiert sein könnte, denke mir aber:
Selbst wenn dort ein Mädchen/Frauenmord stattfand - könnte es sein, dass die Verwandten es nicht wollten, dass das Publik gemacht wird. Ist aber auch nur eine Theorie.

Ich schaue aber mal, ob ich dazu etwas herausfinde.



Zu dem Kreis:

Er ist nicht mal annähernd 40 Meter groß. ;)
Dieser Kreis hat vielleicht einen 3 Meter Durchmesser, ich denke nicht, dass dort eine Bombe schuld am Verdorren der Blumen ist.

@Shiiva
Dann hast du zumindest eine schöne Dokumentation über den Sachsenwald.


melden
willow-winter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenwald-Nacht

08.08.2011 um 15:19
Btw sind jetzt alle Plätze belegt. ;)


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenwald-Nacht

08.08.2011 um 15:29
Als ich ein Kind war, habe ich mit meinem Vater und Freunden, immer Nachtwanderungen im Sachsenwald gemacht.
Meistens sind wir Aumühle rein.
Heute mache ich das mit meinen Kindern, ich habe noch nie etwas mysteriöses erlebt.
Bis das auf ich am Tag mal einen "Schatz" mit Schokolade versteckt habe, ihn aber im Dunkeln mit den Kindern nicht wieder gefunden habe.
Wenn ihr Schokolade findet, denkt an mich ;-)


melden

Sachsenwald-Nacht

08.08.2011 um 18:16
@willow-winter
Is der in der nähe von Ahrensburg?


melden

Sachsenwald-Nacht

08.08.2011 um 20:25
@Shiiva
Ne, der ist eher im Osten von Hamburg.


melden

Sachsenwald-Nacht

08.08.2011 um 20:46
@miku

Ah ok weil da in Ahrensburg auch so ein Wald ist...


melden

Sachsenwald-Nacht

09.08.2011 um 11:19
tiEzLPe fahrtgebiete hhumland sachsenwald karte


melden

Sachsenwald-Nacht

15.08.2011 um 06:15
wurde hieraus jetzt eig was, oder sind alle im Sachsenwald verschollen?^^


melden

Sachsenwald-Nacht

15.08.2011 um 10:19
Das wollen wir mal nicht hoffen.


melden

Sachsenwald-Nacht

15.08.2011 um 10:22
Tja....müssen wir hier Suchtrupp organisieren? :-)


melden

Sachsenwald-Nacht

15.08.2011 um 10:33
beim suchen komme ich mit ^^


melden

Sachsenwald-Nacht

08.10.2011 um 00:26
scheint ja was dran zu sein


melden

Sachsenwald-Nacht

08.10.2011 um 01:08
Ich wohn da in Boberg^^


melden

Sachsenwald-Nacht

09.10.2011 um 13:01
War sowieso wieder ein Fake. Typisch für sowas.. Erst große Versprechen, riesen Aufstand und dann einfach mal nicht mehr blicken lassen..


melden

Sachsenwald-Nacht

09.10.2011 um 13:11
würd ich noch nicht mal sagen. vielleicht it da ja was dran und keiner hier ist in der lage das zu checken...


melden
Anzeige

Sachsenwald-Nacht

09.10.2011 um 13:34
@-BlackGhost-
vielleicht wurden sie im Wald gefressen xD


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden