Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gegenstände Schmuck
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

17.07.2011 um 20:21
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Davor, dass es nach dem jetzt so geregelten, irdischen Leben irgendwie, irgendwo weitergehen kann, ein Leben ausserhalb deiner jetzigen Vorstellungskraft...
Du meinst ich fürchte mich das es nach dem Tod weitergehen könnte? ^^ Wieso sollte ich mich davor fürchten??

Angst existiert nur bei denen das es danach Nichts gibt und sie in diesem Nichts für immer verschwinden.

Die Menschen haben sich nicht darauf eingelassen sondern sich es eingeredet, mit übernatürlichen Wesen die diese Ort bzw. Existenz beweisen sollen ^^


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

17.07.2011 um 20:25
@Keysibuna

Warum du Angst haben solltest habe ich gerade geschrieben...

Niemand hat sich etwas angeredet. Jeder der sich über das Leben nach dem Tod, ob nun extrem Esoteriker oder nicht, bewusst ist, ist denen die es einfach nicht zulassen oder verstehen wollen um Längen vorraus.

Das Leben besteht nicht nur aus Wissenschaft, es ist viel mehr und das erkennen viele leider nicht, entweder ist die Zeit noch nicht reif oder sie streuben sich mit aller Macht dagegen und zwar aus Angst.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

17.07.2011 um 20:45
Assena schrieb:Zum Anfang meine Oma ist vor 9 Jahren verstorben und meine Mutter hat Jahre zuvor einen Ring von ihr bekommen
@Assena
Ich denke nicht, dass Deine Oma sich den Ring genommen hat. Es macht keinen Sinn, ihn erst Deiner Mutter zu schenken und ihn dann wieder haben zu wollen.
Oft werden Schmuckstücke verschenkt oder vererbt, auf denen ein Schutzsiegel gelegt wurde, so dass sie eine Art Talisman/Glücksbringer sind.
Vielleicht hat jemand genau das Siegel gebraucht, welches auf diesem Ring ist und hat sich deshalb den Ring geholt. Möglicherweise hat dieses Wesen sich den Ring nur ausgeliehen und bringt ihn irgendwann zurück, aber es ist genauso gut möglich, dass er niemals wieder auftaucht.


melden

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

17.07.2011 um 22:51
@Keysibuna
Wie soll ich dir eine direkte Nachricht senden, wenn du versteckt bist?!


melden

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

18.07.2011 um 10:17
Wissenschaftlicher Dogmatismus kann auch leicht zu einer Art Glauben werden
und das ist dann oft nicht besser als religiöser Fanatismus !!
Der aktuelle Stand der Wissenschaft ist ja nicht so etwas wie eine letztgültige
in Stein gemeißelte Weisheit sondern lediglich eine Momentaufnahme ein
temporärer Zustand , Wissenschaft ist ein Prozess der ständigen Weiterentwicklung der , Selbsthinterfragung sie befindet sich ständig in Bewegung
die unumstößlichen Erkenntnisse von heute können morgen schon obsolet sein.
Demnach dürfte ein rein logisch bzw. wissenschaftlich denkender Mensch die
Existenz Paranormaler Phänomene gar nicht ausschließen weil er ja weiß das er
noch gar nicht alles weiß . :)

just my 2 cents .


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

18.07.2011 um 19:45
@Assena
Naja.... wenn man in einem Aufzug steckt in dem die Türen auf und zu gehen... immer und immer wieder, dann schwitzt man allein aus Stress schon..... Schweiß ist recht glitschig und der Ring kann dann ganz einfach abrutschen.....Durch den Stress hört man nciht unbedingt wenn ein Ring runterfällt.... vielleicht hat er sich vorher in der Kleidung verhakt und ist später runtergefallen....

Hat deine Mutter sonst was mit Geistern, Esoterik oder sowas am Hut ?
Wüsste nicht wie sie drauf kommen sollte, dass die Oma den Ring geholt hat..... hat sie sie denn gemocht... sonst denkt man von einem geliebten verstorbenen Menschen ja nciht dass er einen bestiehlt ;)


melden

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

18.07.2011 um 19:59
@Assena
also erstmal, ich denke das es schon möglich ist.

Hatte selbst mein Ereignis, in dem ich bei meinem Umzug die Kommunionskette meines Opas verloren hatte. Nach etlichen erfolglosen Suchen hatte ich es eigentlich aufgegeben und dachte räum deine Wohnung ein, vlt taucht er dabei wieder auf, aber nichts dergleichen :(
Fast 1 Jahr später tauchte die Kette dann im Nachttischchen auf, und bevor jetzt jemand sagt ich hatte sie die ganze Zeit darin, ich denke das nicht. Ich habe die komplett neue Schlafzimmerrinrichtung über ein halbes Jahr später erst von meiner Mama bekommen (ursprünglich hatte sie diese für sich selbst gekauft).
Wie auch immer, ich glaube fest ich habe sie verloren und das mein Opa sie mir zurückgebracht hat.

In diesen Sinne, warum sollte deine Oma den Ring nicht geholt haben. Wer weiß welche Bedeutung er für sie hatte :D

In diesem Sinne an schäna Abnd Leutz

gruß Shiara


melden

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

18.07.2011 um 21:37
@Gorgarius

Ja möglich wäre es schon das es im stress war aber das glaube ich nicht, in unserer Familie steckt Esoterik und so Sachen mit bestimmten Ereignissen schon drinnen. z.b. also bevor mein Opa starb der Vater meiner Mutter, sind wir gerade erst umgezogen und es war alles noch ziemlich durch einander, hatte meine Mutter einen stapel alter Bilder von unseren Vorfahren usw. darunter auch mein Opa in unserem Wohnzimmer fest aufgestapelt stehen. An diesem besagten Abend als mein Opa starb sassen wir alle im Wohnzimmer als mit einem schlag alle Bilder herunter gefallen sind das einzige das kaputt gegangen ist war das meines Opas sonst keine sowas ähnliches ist passiert als meine Oma starb da sind ein paar bilder von der wand geflogen und ein paar im Festen rahmen einfach verrutscht. Oder da hab ich noch ein anderes Beispiel meine Mutter hatte mal Nachts im Schlaf einen Schlaganfall und sie ist Fest davon überzeugt das ihr mein Opa in dieser Nacht erschienen ist und sich mit ihr unterhalten hat und ihr gesagt hat das ihre Zeit noch nicht gekommen sei und sie wieder zurück müsste, und als meine mutter zum arzt ging hatten sie fest gestellt das Sie einen Schlaganfall hatte und die linke Körperhälfte gelähmt war und sie großes Glück hatte. Ich habe aber auch selbst mit lochen dingen erfahrungen gemacht.

und zu dem Ring muss ich sagen ich vermute das es der Ehering meiner Oma war mein Opa und meine Oma haben sich aus bestimmten gründen scheiden lassen, haben beide neu geheiratet aber sich immer geliebt.

@shiara

diese Dinge haben mir hier auch schon einige beschrieben das geister sich gegenstände genommen haben und sie nach bestimmter zeit an dem selben Ort oder auch wo anders wieder aufgetaucht sind.
Möglich ist auf unserer Welt alles. Aber es ist schön das du deine Kette wieder hasst solche Stücke können einem der darauf wert legt sehr viel bedeuten


melden

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

18.07.2011 um 21:39
@Gorgarius

Entschuldigung hab mich verschrieben meinte nicht lochen sondern solchen :)


melden
Anzeige

Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

20.07.2011 um 10:32
@Assena

das ist es ja....wenn Geister sie angeblich verstecken, verlegen, zurückbringen oder wie auch immer, dann müssten sie logischerweise auch in der Lage sein sie sozusagen zu klauen^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden