Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramide schützt vor Verwesung

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Verwesung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:20
@Nemino

Falls du schon eine Pyramide hast spendiere ich gerne ein paar Hackfleisch - Päckchen
für das Experiment . ;)

Anzeige
melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:23
Gabs das nichtmal in ner Mythbusterfolge? Wurde zerstört der Mythos.


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:24
@keltenhain

Ja untersucht haben es ja schon mehrere. @masterpain
sagte es war bei irgendeiner Fersehsendung oder so..

Ne danke Hackfleisch hab ich genug :D


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:24
@interrobang

Steht auch in den Kommentaren vom Yahoo-Link auf Seite 1. Mythos zerstört :)


melden
melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:31
@interrobang

Ich halte nicht so viel von den Mythbusters oft wollen die einfach nur n bisschen show machen ! ^^

Also irgend ein glücklicher Pyramidenbesitzer hier im Forum sollte sich mal ernsthaft
an die Sache machen um uns dann zu berichten was passiert ist . ;)


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:32
Ahh hier ist noch ne Esoseite dazu:
http://www.pyramidenmanufaktur.de/prospekt/index.html


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:34
Hui, sogar Käse kann man damit herstellen..


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:36
@masterpain

Ach die wollen bestimmt auch nur ihre Pyramiden verkaufen !! ;)
Vielleicht sollte ich auch in das Geschäft einsteigen .

wooot , Käse ?? na jetzt muss ich mir das doch glatt mal anschauen ^^
Aber irgendwie wiederspricht sich das doch Käse Herstellung und
Verwesungsprozesse aufhalten . ^^


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:38
"Bedenkt man, dass ein Grossteil der menschlichen Gehirnzellen
Pyramiden-Form haben, "

Was ist das den wieder für eine fixe Idee ???


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:39
@keltenhain

ich halt von denen auch nich grad viel wenn es um sowas geht. außer es geht um Sachen in die Luft sprengen oder so :D

@masterpain

Danke. Aber jetzt mal abgesehen von Esoterik und so vielleicht hat es was mit der Aufstellung der Pyramide zu tun. Diesem Geometrischen Aufbau wurden schon früher mysteriöse Eigenschaften zugeschrieben wie z.B. die erste Antenne. So sollen die Ägypter früher via Pyramide mit Außerirdischen kommuniziert haben. Naja ob das stimmt xD denk mal nicht aber irgendetwas wird es schon mit dem Aufbau zu tun haben denk ich mal.

Sie ist ja in einer Form symmetrisch und von außen und innen unterscheidet sie sich nur von der Dimension.

Shit Math


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 13:44
@Nemino

jap für " Sachen in die Luft sprengen " bekommen die eine glatte 1 von mir . :)

Naja wer weiß evtl. findet man noch her raus das Pyramiden irgendwelche "Kräfte" haben
aber dann höchstwahrscheinlich nicht auf den Internetseiten der Pyramiden Verkäufer ! :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 14:47
Das ganze Spektakel wurde ausgiebig getestet und widerlegt.
Es werden weder Rasierklingen schärfer,noch bleiben Lebensmittel länger frisch.


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 16:02
@Nemino
mir ging es um Däniken :P


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 18:10
@ems


naja ok ;)


@LordIronfist

der alte däniken.. teilweise klug teilweise panikmacherei -.-


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramide schützt vor Verwesung

20.07.2011 um 18:35
Ich hab ein Video gefunden, das die Experimente mit Fleisch und der Rasierklinge zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=iJI0bV8NWCg


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

21.07.2011 um 06:51
Na ja, wenn man daran glauben will dann schützen die Pyramiden vor Verwesung.

Aber denn frage ich mich warum haben die Ägypter nicht alle Mumien in Pyramiden untergebracht haben? Viele Mumien wurden in tiefen Grabkammern in der Erde, ja sogar in Höhlen untergebracht und sie waren auch in guter Zustand als man sie entdeckte ^^


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

21.07.2011 um 09:28
Probiers doch selber aus!


melden

Pyramide schützt vor Verwesung

21.07.2011 um 11:11
Und hier die erklärung warum!

also die "pyramide muss asu Kupfer sein, kupfer wirkt desentfizierend, dh: es kann den "Gammelprzess" verlangsamen, da viele keime etc schon absterben. esbar ist dasFleisch/oBst dennoch nicht.

*trööt* deshalb werden die dinger aus Kupfer gemacht, aja und wer vorher das gebilder berührt mit den Händen und dan nerst das Produckt, der verfälscht das ergebniss sowieso total ^^
Gefährliche Keime wie MRSA werden durch Kupfer abgetötet

An Keimen in Krankenhäusern sterben jährlich mehr Menschen als an Aids. Besonders die Infektionen mit dem resistenten Bakterium MRSA bereiten den Ärzten große Probleme, weil diese Keime oft durch das Berühren von Klinken und Schaltern übertragen werden. In einer Hamburger Klinik hat man einen Test gemacht, wobei alle Türgriffe und Lichtschalter durch Griffe und Schalter aus Kupfer ersetzt wurden. Das erste Ergebnis war, dass die Keime auf dem Kupfer keine Chance zum Überleben haben. Anfang des Jahres 2009 erhofft man sich endgültige Ergebnisse. Die Bakterien, auch die gefährlichen MRSA, sterben innerhalb von Minuten bis maximal zwei Stunden auf einer Kupferoberfläche ab, bei Edelstahl sind sie noch nach bis zu drei Tagen vorhanden. Die Untersuchungen werden zurzeit von Wissenschaftlern der Universität Halle-Wittenberg gemacht.



melden

Pyramide schützt vor Verwesung

21.07.2011 um 11:18
@LordIronfist

Danke für diesen aufschlussreichen Beitrag :)


Anzeige

melden