weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, Böses gereizt

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Böses Gereizt Brauche Hilfe

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 11:59
@dieLara
Gerade Dein Fall deutet darauf hin, dass solche Geschichten einen psychologischen Ursprung haben!


melden
Anzeige

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 12:07
Der meinung bin ich heutzutage auch.
Wobei ich nie ausschließen werde, dass es auch etwas anderes geben kann.
ich persönlich würde es mir sogar wünschen, weil es mir hilft, verlusste die ich erlitten habe, zu verkraften.

Ich bin - heute- also im nachhinein wirklich erstaunt, dass ich jetzt keinerlei phänomene mehr habe, seit dem ich mein Leben im Griff habe und relativ glücklich und zufrieden bin.

Und ich genieße es richtig, nachts die augen öffnen zu können, ohne gleich angst zu bekommen- oder halt im dunkeln in den keller zu gehen.
meine angst vor diesen phänomenen, sein sie nun real oder aufgrund gesundheitlicher probleme, hat mich jahrelang im meinem Leben stark eingeschränkt.
@Alari


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 12:13
dieLara schrieb:Wobei ich nie ausschließen werde, dass es auch etwas anderes geben kann.
Ich denke mal, dieses "andere" ist die Macht unseres Geistes, die wir noch gar nicht so richtig erfassen koennen! "Einbildung" ist staerker als man denkt! Wenn man Menschen mit der richtigen Beeinflussbarkeit unter Hypnose ein Stueck Eisen in die Hand gibt und ihnen sagt, es waere gluehend heiss, bilden sich Brandblasen auf der Haut! Ich finde, das sagt einiges darueber aus, zu was unsere Psyche faehig ist!


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 12:17
Ich wollte mit meinem Posting eigentlich nur aufzeigen, wie es mir mit dem Institut in Freiburg ergangen ist und dass ich dort positive Erfahrungen gemacht habe.
Weil viele immer auf das IGPP verweisen, ohne jemals selbst kontakt zu ihm gehabt zu haben ;)

@Alari


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 12:18
@dieLara
Trotzdem ist es gleichzeitig auch ein gutes Beispiel dafuer, dass solche Dinge sehr wahrscheinlich der eigenen Psyche entspringen. :)


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 12:36
hallo

@vincenzo
oh man sooo viel text ... echt heftig was du da erzählst!!! Vorallem weil es jedem passiert den du es erzählst.

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich hilfe suchen, es gibt gewisse sachen mit dennen wird man nicht alleine fertig. Wenn du es alleine versucht wird es vllt noch schlimmer bis du irgendwann nicht mehr klar denken kannst ;)

Hab selbst mit sowas noch keine erfahrungen, aber wie die anderen schon sagten ruf einfach mal beim IGPP an, es wird dir bestimmt jemand helfen.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 15:11
Hallo
ich finde deine Geschichte sehr interessant und ich glaube dir mir ist sowas auch mal passiert zwar nicht in den ausmaß aber so das ich auch an geister glaube ich kenne auch leute bei dem sowas
auch vorgekommen ist wie das weggeht weiss ich leider nicht manche sagen Räucherstäbchen anmachen und fenster auf damit der böse geist verschwinden kann ich weiss nicht ob es klappt aber versucht es einfach mal :D hoffe das hilft dir
wäre auch echt toll wenn du einfach mal nachts oder wenn du schlafen gehst eine Kamera aufstellst oder tonaufnahme damit ich schauen kann was das so passiert das du dich nicht bewegen kannst usw hatte ich auch mal ..


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 17:29
@vincenzo
vincenzo schrieb:mh sie wären mit sicherheit begeistert aber ich hab nich vor das meine private geschichte dann public wird und alle das ausmerzen ich will es nur los werden mehr nicht ich will niemand damit begeistern ich weiß das es toll für sie wäre aber darum gehts einfach nich ich will hilfe wie ich es los werden kann und nichts anderes =(
Das hast du doch schon getan in dem du es hier gepostet hast.....das mit dem los werden kann sehr lange dauern....weil du es mit deiner Angst nährst....du wirst erst dann wieder Frieden finden wenn du keine Angst mehr davor hast.....das ist Fakt....


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

27.07.2011 um 18:01
@dieLara
die leute verweisen aber doch eher auf die parapsychologische beratungsstelle in freiburg als auf die IGPP (von der ich heute von dir das erste mal gehört habe und noch nicht mal sicher bin, was du damit meinst, da man unter diesem kürzel wirklich vieles finden kann).

@vincenzo
die hier sind gemeint:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
das war übrigens mal ein lehrstuhl an der freiburger uni, leider gibt's den heute aber nimmer, nur noch die beratungsstelle.
ruf da ruhig mal an, die können auf jeden fall wenigstens mit gutem rat weiterhelfen.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

31.07.2011 um 08:30
@wobel
Ich denke schon, dass wir das gleiche meinen.
http://www.igpp.de/german/counsel/info.htm


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

03.08.2011 um 23:31
@vincenzo lebst du noch?

Wenn ja dann geh doch einfach zu den leuten die dir helfen könnten. Ich meine. DIE können NICHT schlimmer sein als das etwas das dich terrorisiert.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

03.08.2011 um 23:48
Rechner, Headset und ne Webcam sind besser als nix... Hau rein


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, Böses gereizt

04.08.2011 um 01:03
Zerliebe die Finsternis! ...das meine ich ernst.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

04.08.2011 um 03:48
Ich würde wahrscheinlich selbst zuerst diverse Rituale durchführen.. Wie Räucherstäbchen oder erstmal das Haus segnen oder sowas... Versuchs mal mit Pendeln, bei ner Freundinn hats funktioniert...
Anstonsten wäre es sehr interessant wenn du die Bilder von dir mal hochladen würdest ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, Böses gereizt

04.08.2011 um 07:10
@Chiller92


Frage mich wie Pendeln gegen "Böse", sofern die sich als personifiziertes Etwas, so wie hier beschrieben wurde, gereizt ist??

Könntest du beschreiben was man mit der Pendel bei deiner Freundin gemacht hatte??


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

04.08.2011 um 16:25
@Keysibuna

Das war so: Wir haben bei ihr Gläserrücken gespielt... Hat natürlich auch funktioniert und war auch echt krass dort...Jedenfalls war es dann so, dass sie das Gefühl hatte, dass irgendetwas in ihrem Haus ist, dass dort extrem ihre Stimmung runterzieht und sie frustriert.. Also es war für sie eine Zeit in der sie ziemlich down war... Auf jeden Fall hat sie sich dann Hilfe gesucht und hat mit ihrer Mutter angefangen zu Pendeln d.h. Kontakt mit Engeln aufgenommen und das ganze... Scheinbar war das ganze sehr effektiv...
Sie hatte dann plötzlich nach einiger Zeit wieder mehr Lebensfreude und ist die Dinge wieder angegangen...
Ich kann jetzt halt nicht sagen ob das ganze nur psychisch war... Aber das kann man hier ja nie ;)

Der Verfasser dieser Diskussion könnte sich übrigens mal wieder melden und den Stand der Dinge erläutern...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, Böses gereizt

04.08.2011 um 17:17
@Chiller92
Chiller92 schrieb:Ich kann jetzt halt nicht sagen ob das ganze nur psychisch war.
Das ganze spielt sich im Kopf ab, also; ja.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

04.08.2011 um 18:04
@Kashmir

ich versteh irgendwie dein Slang nicht, ich weiß nicht worauf du raus willst :P

@Keysibuna
Woher willst du das denn wissen? Ich finde es irgendwie komisch dass sich hier so viele Leute in diesem Forum rumtreiben die sich absolut darauf beschränken dass alles wissenschaftlich erklärbar ist... Das sage ich jetzt, weil du das jetzt so ausschließlich gesagt hast.... So auf die Art: Es gibt keine andere Erklärung und fertig!..... Naajaaaa


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, Böses gereizt

04.08.2011 um 18:08
@Chiller92

Ich habe bei unzähligen Sitzungen teil genommen um diese Geisterbefragung live mit zu erleben.

Und siehe da sobald man die Teilnehmer davon in Kenntnis setzt wie diese "Phänomen" wirklich funktioniert, dann wird genau darauf geachtet und es erscheint keine Geist und es gibt keine böse Nachwirkungen, die man sich einbilden muss.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden