Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, Böses gereizt

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böses Gereizt Brauche Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe, Böses gereizt

15.08.2011 um 17:11
@detective
Vielleicht hat Satan auch sein Internet geflashed. Ich glaube ich muss da schnell mal im Äther vorbeischauen. ;)

Und beten soll nicht Angst machen, im Gegenteil, beten soll ein Vertrauen schaffen, dass dort auch Mächte auf "deiner" Seite sind und du keine Furcht mit ihnen an deiner Seite haben brauchst.
Open your mind. ;)

PS: Ich finde es auch doof, dass der TE nach so einer umfangreichen Erklärung sich hier nicht mehr meldet. =(

Anzeige
melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

15.08.2011 um 17:55
@dieLara
krass der geist hieß günther und dein jetziger mann
villeicht hat der "geist" einfach gewusst das dein ex nicht gut für dich ist?

ach beten das wär dann glaube
aber villeicht geht es ja durch den glauben weg


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

16.08.2011 um 10:57
@Kashmir
Deine Theorie vom "Zerlieben" ist gut gemeint, jedoch erzielt sie nur ihre Wirkung bei Seelen, denen es möglich ist auch Deine Liebe zu empfangen.

Verdammten Wesen nur ist dies nicht mehr möglich, da sie von der Quelle der Liebe und Barmherzigkeit - Jesus Christus - verbannt wurden; was auch seinen gerechten Grund hatte.

Du kannst so Deine Liebe Deinen noch lebenden Brüdern und Schwestern hier schenken oder aber den Armen Seelen - auch sie wären sehr dankbar dafür :)

Gruß,

DrAcHeNiA


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

17.08.2011 um 16:01
so jetzt melde ich mich mal wieder zur wort.

An Kashmir, ich würde es sehr nett finden falls wir uns privat einmal unterhalten können, an pakk, um erlich zu sein habe ich mir irgendwann nicht mal mehr alles durchgelesen was du geschrieben hast.

Ich stelle euch jetzt allgemein eine frage, denkt ihr? ich würde mir all diese geschichten ausdenken?
denkt ihr gerede vonwegen einer cam, mikro usw. hilft mir weiter?? denkt ihr ich bin motiviert und glaube daran mich an die kirche zu wenden?? wenn mir bereits von einem pfarrer gesagt wurde er will nichts damit zutun haben? weihwasser und ein kreuz gegeben hat? für mich persönlich sehe ich die sache so, ja ich hab ein problem! ich wollte nichteinmal darüber schreiben vorher und das tat ich auch sehr lange zeit nicht doch was soll ich an eurer stelle tun?? wenn ich für mich in der kirche keine lösung sehe? und auch nicht will das die ghostbusters bei mir zuhause einmaschieren und ich sofort bekannt wie ein bunter hund deshalb werde vonwegen der mit den geistern tanzt -.- ich hab wirklich die :x voll, wenn es sinnvolle nett gemeinte dinge sind, dann seit ihr alle willkommen mir zu schreiben. sind es jedoch dinge wie zb die von pakk die er da los werden will braucht ihr euch nicht einmal die zeit nehmen auch nur 1 buchstaben zu tippen.. was meint ihr wieviele leute mich mitlerweile vom forum angeschrieben haben? die das gleiche problem haben.. und angewiedert davon sind wieviele leute geil darauf sind einfach ein video davon zu sehen? geht es hier um ein video? um ein beweis für die welt? oder darum das leute hier im forum schreiben, weil sie wenigstens hier noch eine gewisse annonymität besitzen und sich wenigstens HIER trauen um hilfe zu fragen? was denkt ihr geht in einem selbst vor wenn man dann so viele dinge liest? soviele verschiedene eindrücke bekommt? ich habe niemals gesagt das diese dinge nicht auch anderst erklärbar sind, ich habe niemals irgendjemanden gesagt "das werde ich nicht tun" einige vorschläge haben mir sogar sehr geholfen, jedoch hilft es mir letztendlich irgendwo nicht wenn ich es nicht umsetzen kann.. ich hab diese sache mit absicht in dieses forum geschrieben weil ich sah wie aktive ihr alle seit, und ich mir dachte ihr könnt mir helfen, jedoch hab ich nicht gedacht das es dann wiederrum soviele leute gibt die einen dann als lügner hinstellen, oder vonwegen man würde etwas ausschmücken, das geht besonders an pakk von dir will ich wirklich nichts mehr lesen, du hast das recht all das zu schreiben was du willst un ich will dir auch sicher nicht deine rechte nehmen, aber dein senf den du dazu gibst, ist absolut nutzlos. Du hast dein standpunkt festgelegt, ich schmücke dinge aus, bla bla gut? danke das du dir die zeit genommen hast es gelesen hast un fertig ich hoffe dieses thread lockt dich nicht nocheinmal dazu einen total SINNLOSEN text der mich KEIN METER weiter bringt hier rein zu schreiben. Ich will nicht das die halbe welt mitbekommt was hier los is, das die leute wo ich wohne davon wind bekommen, das die leute anfangen zu reden, genau deswegen will ich keine ghostbuster typen hier haben, die kirche versuchte ich einmal.. und nie wieder! es ist beschähmend das ein pfarrer einem die hilfe nicht gibt, weil er nicht will oder nicht kann.. aus was für einem grund auch immer.. aber so etwas ist kein pfarrer für mich und den glauben an die kirche hab ich schon lange verloren.. und an all die video geilen, ja an sich ist es eine sehr gute idee! und das bild habe ich bereits schon, nur warum hab ich es bis jezz nich hochgeladen fragt ihr euch? weil wie schon gesagt ich darauf zu sehen bin, dieses msn bild was ich erwähnte, aber ich werd es mit sicherheit nicht hochladen wenn ich sehe was für leute hier teilweise schreiben. Es gibt hier sehr viele nette hilfsbereite menschen, jedoch auch einfach nur schaulustige die sich vorschnell eine meinung bilden. Im übrigen tut es mir leid, das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe.. ich war nicht zuhause und auch nicht über meine email erreichbar. Überhaupt die ganzen nachrichten zu lesen war mehr als anstrengend es war ein halber roman ^^ das könnt ihr mir glauben.. vorallem die privaten nachrichten.. nichts desto trotz bin ich immernoch wo ich auch vorher war, das problem besteht nach wie vor.. mir wurden viele hilfen angeboten und genannt, welche ich davon wähle ist mir selbst überlassen welches mich noch lange nicht zu einem lügner letztendlich macht, ich habe nie gesagt ich lehne etwas ab, nur weiß ich einfach nicht mehr was richtig oder falsch ist... zu allem kommt auch noch das ich nun meinen job verloren habe.. keine ausbildung kein job 0 geld.. konto geht ins minus, ich weiß momentan.. garnichts mehr.. und zu lesen wie oder was ich tun soll was das beste wäre und und und.. dafür hab ich keinen nerv mehr.. man wird hin und her geworfen.. aber das man teilweise dann so schlimm hingestellt wird hätte ich nicht gedacht. ich werde die jenigen kontaktieren, denen ich am meisten vertrauen schenke in anbetracht dessen was sie mir bis jetzt geschrieben haben. (Und ja pakk =) das waren hilfreiche dinge) an alle anderen danke für eure mühe, das ihr euch die zeit genommen habt, euch gedanken gemacht hab ich bin euch wirklich dankbar dafür.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

17.08.2011 um 16:45
@vincenzo

Hi! Ich habe den Thread eine gewisse Zeit lang verfolgt und -sei mir nicht böse- nichts gesagt, weil ich genau wusste, dass es genau so ablaufen wird.

Es ist echt unfassbar.

Ich verstehe, dass du hier nichts hochladen willst, da es von den besagten Skeptikern die so danach schreien ohnehin nur in der Luft zerrissen wird.

Ich war so schlau ein Video per PN an einen Skeptiker zu schicken. Danach folgten Vorschläge zu Erklärungen, die ich vor laufender Kamera nach Anweisung des Skeptikers alle ausgeschlossen habe. Anschließend hieß es, dass sich der Skeptiker es nicht erklären konnte und keine Lösung mehr dafür hatte, allerdings "trotzdem nicht an einen Geist glaube".

Also: Ich persönlich bin froh, dass ich es nicht öffentlich gemacht habe.

An alle anderen besagten Skeptiker:

Was würde denn werden, wenn er z.B. Mehl ausstreut und mitten in der Nacht Fußspuren entstehen würden? Stichwort: Paranormal Activity (Film)
Würde euch das überzeugen? Ja oder Nein?

Es sollte hierbei im Vordergrund stehen, dass Dinge, nur weil man sie noch nicht persönlich erlebt hat, nicht automatisch nicht existieren.

Es ist gut und auch durchaus notwendig logisch an solche Dinge heranzugehen. Das möchte ich noch einmal erwähnen.

Aber: Redet mit dem TE. Denn ER steht im Stall und SIE daneben!

Genug mit "Grundsatz- OT" @vincenzo, gibt es denn etwas neues? Bzw. wenn du- wie du sagtest- eine Zeit lang nicht daheim bist, sondern im Urlaub etwa, kommt "es" denn mit dir mit? Also, verfolgt es dich auch aus dem Haus heraus? Und wenn ja, wie lange dauert es, bis es dann wieder aktiv wird?


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

17.08.2011 um 23:25
(Un)glaubliche Geschichte!!! Muss furchtbar für dich sein... :(

Du sagst das wenn du es irgendjemandem erzählst ihm auch schlimme Dinge passieren?
Passiert/e es ihnen nur einmal oder verfolgt dieses etwas sie noch immer?


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 14:14
pfff die kirche haha
1. will doch die kirche nur kohle machen
2. gibt es keinen gott und sowas
das is nur abztocke und machtausübung
und menschen glauben sowas und folgen brav ohne hinterfragen haha

nya kirche wird dir niocht helfen genauso wenig wie harry potter (was genauso ein märchenbuch is wie die bibel)

nya geh doch zu den paranormal hilfestelle in fürth oder zu einem parapsychologen das hätt ich schon längst getan!

und ne kamera würde sich sowieso empfehlen!


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 14:16
@MishaLicious ich bin jetz kein so großer skeptiker aber was ist bei dir passiert und was war das für edin video???
würde mich echt interessieren!


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 14:18
@london
Es war ein Video von einer Tuer, die sich von selbst oeffnet.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 14:28
@london

Kurz und knapp, bei mir passieren komische Sachen, immer mal wieder eine bestimmte Sache. (Eine Tür geht auf, auch, wenn ich nicht allein bin!)

Weil ich weiß das "die gute Freundin" die das miterlebt am Ende auch keinen Skeptiker überzeugen kann, habe ich eine Kamera laufen lassen. Und ich konnte es tatsächlich aufnehmen.

Um diesen Skeptiker nichtmal zu meinen Gunsten sondern generell mal zum Nachdenken zu bringen, habe ich es einem Geschickt.
Wie gesagt, es kamen Vorschläge:

Wind drückt die Tür auf -> Ich habe mich vor laufender Kamera vor die Tür geschmissen, mit vollem Körpergewicht- nix.

Dann Riegel der Tür macht sich selbstständig -> Ich habe den Riegel runtergedrückt, die Klinke hat sich nicht bewegt (das tut sie nämlich, wenn "er" die Tür aufmacht) ;) :D

Dann, dass die Tür verzogen ist-> Ein Zimmermann und ein Tischler haben sich die Tür angesehen- nix.

Dann, dass das Schloss kaputt ist -> Zwei (!) Schlosser sagen alles in Ordnung und was mit der Tür denn sein solle?

Am Ende hatte der tolle Skeptiker einen Beweis und ich habe all seine Theorien speziell für ihn widerlegt. Ich habe alles gemacht, was dieser wollte. Er räumte denn ein, keine Erklärung zu haben, an Geister (oder etwas paranormarles) würde er aber dennoch nicht glauben.

Es wird auch hier weiterhin gepostet, dass alle anderen mit ähnlichen Problemen sich alles einbilden und die Psyche an allem Schuld ist. Also: Ignoranz auf ganzer Linie, aber das ist meine Meinung...


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 14:29
Na, @Alarmi das ist schon eine feine Sache, was ;) Nix für ungut ne? :D


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 14:32
@MishaLicious
Ich bin trotzdem nicht von Geistern ueberzeugt. :) Nur, weil ich keine Erklaerung habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ein Geist Deine Tuer aufmacht! :) Ausserdem hab ich die Tuer ja selbst nicht gesehen, dann kaeme ich vielleicht noch auf andere Ideen. :)


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 14:47
@vincenzo
Sorry hab den Text nur Stellenweise gelesen, da ja wirklich viel drin steht.
Hast du es schon mal mit Räuchern probiert? Drachenblut oder weißer Salbei sind zwar teuer aber recht wirkungsvoll.
Du kannst auch einen Salzkreis um dich bzw. dein Bett ziehen um ungestört schlafen zu können.
Oder besorg dir ein Pentagramm. Dies sind Schutzmaßnahmen ohne religiösen Zusammenhang und funktionieren bei allen Wesen.
Du kannst natürlich auch mal versuchen dich bei dem Wesen zu entschuldigen und es zu bitten, dass es auf hört (manch mal reicht es mit einander zu reden).


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 14:58
@Awichan
Drachenblut?
is schon klar das es drachen nicht gibt?

Du kannst natürlich auch mal versuchen dich bei dem Wesen zu entschuldigen und es zu bitten, dass es auf hört (manch mal reicht es mit einander zu reden).
-> das würde ich auch mal tun!


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 15:03
@london
Ich meine das hier:
Wikipedia: Drachenblut (Harz)
dass es keine Drachen wie im Märchen gibt ist mir schon klar ;-)

Was ich noch vergessen hatte zuschreiben vincenzo;
hast du dich mal auf Epilepsie und andere neurologische Störungen untersuchenlassen? Bei denen können auch solche Eindrücke auftreten.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 15:05
LOOOOOOOOl achso dann sag halt harz xDDDD

also ich würds so machen:

1. bei dem wesen entschuldigen (so wie dus immer wieder beleidigt hast)
2. parapsychologe und zu der parapsychologischen klinik in fürth
3. zum arzt epilepsie unteruchen lassen und dann psychologe


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 15:27
@ london, das hab ich schon einige male versucht aber es hat nichts gebracht garnichts.. und ja als ich in italien im urlaub war.. hat es mich bis dorthin verfolgt und dort ist mir genau das gleiche passiert wie auch zuhause.. und zu dem beispiel.. wenn ich es jemanden erzähle der mir viel bedeutet, dann verfolgt es auch die genau das ist auch der grund wieso ich nicht genau wusste ob ich es überhaupt wirklich erzählen kann.. Es ist meinem ehemaligen besten freund passiert.. aber das krasseste wirklich mit abstand war bei meiner freundin K.c as amerika.. ich war ein abend so fertig und konnte halt nich mehr hab mit ihr drüber geredet.. und ich hatte so angst das ihr auch was passiert, hab sie gewarnt wie sie zu reagieren hat.. alles... ich hab ihr auch versucht alles zu sagen wie sie sich dann am besten verhalten soll aber das ist in sonem moment leichter gesagt als getan.. sie kommt aus amerika und wir waren halt öfters am Skypen wie auch diese nacht, durch die zeitverschiebung ist es leider nicht leicht mit ihr in kontakt zu sein daher ist es bei mir meist frühs am morgen und bei ihr früh am abend wenn wir reden.. ihre mutter und ihr dad auch ihr bruder, waren bei ihrer Oma zum abendbrot.. sie wollte nicht mit weil sie mit mir reden wollte, sie war allein zuhause mit den hunden, und als wir schlafen wollten.. schrie sie aufeinmal auf was mich selbst übertrieben erschrocken hatte, weil ich halt fast eingeschlafen war un dann schreit dir jemand ins ohr.. ich war so sauer hab sie angemacht was das soll.. sie meinte da war eine spinne auf ihrer stirn.. ich dacht halt mach sie weg aber sie meinte sie is runtergefallen und findet sie nicht. dann meint ich halt egal schlaf weiter, keine 5 minuten später schrie sie schonwieder un ich hab mich wieder erschrocken, diesmal wars aber anderst.. ich dachte sofort an die spinne normal? doch aufeinmal sagt sie da war eine hand auf ihrer stirn die einmal über ihr gesicht gegangen ist und ich dachte sofort abfuck.. sie hat so geheult sprang auf ich hab ihr gesagt sie solle das licht anmachen doch aufeinmal schrie sie wieder sie meinte irgendwas is vor ihrer tür.. un dann gings los.. ihr hund is so herb ausgerastet.. aufeinmal hab ich nur noch poltern gehört und von ihr als nur " oh my god oh my god" die is total ausgerastet man hat gehört wie irgendwas extrem laut gegen die wand oder tür geschlagen hat ich kanns nich gena sagen sie meinte nur alles wackelt es war richtig übertrieben ich hatte todesangst um sie sprang sofort auf wusste nich was ich tun soll.. also fing ich sofort an es zu beleidigen und zu reizen ohne gnade und nach nichmal ner minute aufeinmal alles ruhig.. es war NICHTS mehr zu hören.. das war das aller krasseste was ich je erlebt habe.. ich dachte mir das dass passieren könnte aber nicht in dieser form und de ausmaß.. es hat stunden gedauert bis sie sich beruhigt hatte.. die nacht hatte sich im übrigen dann auch für mich erledigt.. das nur als beispiel weil ihr ja gefragt hab ob sowas denn schon passiert ist bei anderen denen ich es erzählt habe, ich bin mir sicher das es die ganze aktionen macht um einem angst einzujagen wodurch es dann kraft zieht deswegen sind es vorerst immer nur kleinigkeiten wo man angefasst oder quasi gemobbt wird.. aber von zeit zur zeit wirds dann schlimmer und heftiger.. so heftig das man wochenlang kein auge mehr zu macht vor angst.. ich ab eine zeit lang garnicht mehr geschlafen un meine eltern waren natürlich beunruhigt.. ich schlief immer nur ein paar stunden am tag wenn ich wusste das jemand wach ist und meine tür auf war.. sowie es dunkel war stand ich sofort auf.. doch selbst am tag passierte es mir dann.. und genau das war der ausschlaggebende grund wieso ich nich mehr weiter wusste.. ich versuchte es dann zu ignorieren aber du kannst sowas nicht ignorieren nicht wenn dich etwas so belästigt und so terorresiert.. das einzigste was ich noch habe dem gegenüber ist hass und deswegen reize und beleidige ich es sowie ich höre meiner mutter, meiner schwester.. oder jemanden anderst der mir viel bedeutet und davon weiß was passiert ist.. ich weiß das das keine lösung ist genau aus diesem grund schrieb ich hier ins forum.. es wird einfach zu heftig und je mehr ich es reize desto brutaler wird es ich weiß das geht so nicht weiter aber ich hab es gerufen und was soll ich bitte tun? soll ich es so weiter laufen lassen? das kann ich nicht aber ich kann genauso wenig irgendwelche vorschläge annehmen von denen ich nicht überzeugt bin oder von denen ich denke das sie die umstände schlimmer machen könnten.. ich glaube das reicht auch vorerst.. und noch einmal zu den vorherigen posts ja, man sollte so dinge zu aller erst logisch versuchen zu erklären und normale dinge auszuschließen.. und glaubt mir das habe ich.. ich habe nie an sowas geglaubt nie.. aber ich hab am eigenen leib gespührt und leider immernoch.. wie es wirklich ist.. und das es sowas gibt.. ich habe keine logische erklärung dafür.. weder ich noch meine mutter.. noch meine schwester.. noch irgendjemand anderst.. gestern bekam ich ein anruf von meiner schwester aus der schweiz.. die kleine tochter.. hat ihr morgens erzählt das sie geträumt hat.. über die schlümpfe oder so (ein guter traum) aber dann meinte sie bekam sie angst.. sie wachte auf.. und meinte das dort etwas bei ihr am bett stand aber sich nicht rührte dann hätte es sie an die stirn gefasst woraufhin sie natürlich schreiend zur mutter lief (ihre mutter meine schwester ).. die kleine meinte es war eine raue hand.. mit krallen, interpretiert das wie ihr wollt, jedoch gibt meine schwester mir die schuld dafür.. und macht mir vorwürfe das ich was tun soll... naja.. das reicht nun wirklich vorerst.. ich schau jetzt auch wieder öfter ins forum damit ich öfter antworten kann.. bis dann..


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 16:08
„Das Leid besteht nicht nur aus Krankheit und Verfolgung. Das Leid besteht auch in inneren Anfechtungen,
Begierden und Süchten, die eure Seele gefangen genommen haben. ICH sagte euch: ‚Ihr könnt nicht gegen
die Sünde kämpfen!' In einem solchen Kampfe gewinnt die Sünde an Kraft, und die Sünde - die Begierde
und Anfechtung - wird stark und besiegt die Seele. Ich habe gesagt: ‚Liebet, liebet, liebet trotz Anfechtung,
Begierde und Sünde', dann zerliebt ihr die Finsternis!" (aus UR - das wahre Ziel, Nr. 33 - Seite 15, http://anita-wolf.de)
Jeder kann lieben, es ist KINDERLEICHT

Hast du es schonmal damit versucht?
Dein Geist ist ewige, unzerstörbare Energie du brauchst also wahrlich keine Angst zu haben!!!


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, Böses gereizt

18.08.2011 um 22:15
@vincenzo
Tritt es bei dir im Moment noch verstärkt auf oder hast du momentan eher Ruhe?


Anzeige

melden