weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe, Böses gereizt

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Böses Gereizt Brauche Hilfe

Brauche Hilfe, Böses gereizt

07.08.2011 um 23:24
es spiel keine rolle. ich möchte das ganz einfach los werden. ich sehe in diesem thread nicht nur präzise antworten die ihm helfen. aber ich muss ihm ja auch nicht helfen.

wenden wir uns trotzdem der hilfe zu.
wie soll man ihnen helfen? entweder versucht du ihnen die gläubigkeit auszureden damit sie sich beruhigen. oder du wendest dich halt an geisterjäger.

am besten wäre aber eines von diesen unglaublich vielen ereignissen aufzunehmen und der öffentlichkeit zeigen.

dann würde ich mich sogar für meine arrogante schreibweise entschuldigen.

aber ich denke mir steht zu zu sagen was ich denke solange ich nicht anfange jemanden ernsthaft zu beleidigen


melden
Anzeige
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, Böses gereizt

07.08.2011 um 23:29
@pakk
Entschuldige, das hier Loszuwerden sei dir natürlich nicht vergönnt und es von der Seite der Schlafparalyse und reingesteigerte Phantasie zu betrachten ist sicherlich nicht verkehrt, doch sollte man auch dem Gegenüber seine Gläubigkeit lassen und ihm versuchen von seinem Standpunkt aus zu helfen.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

07.08.2011 um 23:41
du brauchst dich nicht zu entschuldigen. du hast mir nichts getan und ich fühle mich auch nicht angegriffen.

ihm zu helfen ist ja auch nicht unbedingt verkehrt. ich wette aber das er alle ihm rational angebotene hilfe verweigert. zum beispiel sich eraten was man gegen schlafstarre machen kann.

und dazu kommt, das man sich hier so oft solche filmgeschichten durchliest und am ende ist der te dann ehe weg. natürlich kann das hier anders sein. das wird sich zeigen.

aber trotzdem sind die hilfestellungen doch eigentlich ganz klar. was soll man lange um den brei reden. aufnahmen machen, geisterjäger ins haus holen, nach rationalen erklärungen suchen. zum beispiel mal mit leerem kopf zur angemessenen zeit ins bett gehen. da hat man gute chancen keine starre zu bekommen.

ja oder halt im schlimmsten fall ausziehen.

wenn das wirklich so einfa h wäre das böse einfach mal zu reizen und dann kommen kleine schwarzhaarige mädchem zu einem, dann gäbe es von der kleinen und vielen anderen phänomenen orrdentlich material im netz. und ich meine nicht den fakemüll der die runde macht.

mfg pascal


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

07.08.2011 um 23:45
@pakk
Sowas kannst du nicht aufnehmen, geht immer nachhinten los und man nimmt keine rationale Erklärung an wen man es selbst erlebt den dan weiß man das es die pure Realität ist auch wen es vollkommen unmöglich erschreint aber nichts is unmöglich.

Zum Teil mit dem Bösen reizen, das geht eigentlich ganz einfach das geheimnis ist Wille, Wille es zutun, ich würde dir es aber nicht empfehln auszuprobiern sonst haben wir hier einen 2 Thread. :)

Zum Schluss will ich noch sagen ich hab viel erfahrung und ich kann dir gerne deine Fragen per PN beantworten da ich hier nicht Offtopic sein möchte.


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, Böses gereizt

07.08.2011 um 23:47
@pakk
pakk schrieb:ich wette aber das er alle ihm rational angebotene hilfe verweigert.
Da bin ich mal gespannt was vom TE kommen wird. Zumal er sich ja seit Tagen nicht mehr zu Wort gemeldet hat und auf den letzten zwei Seiten viele unrationale Erklärungsversuche vorfindet, die demnach ja ganz nach seinem Geschmack sein müssen. =)
pakk schrieb:aufnahmen machen, geisterjäger ins haus holen, nach rationalen erklärungen suchen.
Ist eine Möglichkeit um für sich selbst rationale Erklärungen zu finden. Hauptsache es hilft, sach ich immer =)


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:06
da kommt man schon mal ins grübeln ,wenn man sich seine ganze geschichte durchliest...
könnte mir jetzt auch nicht vorstellen,dass er so ein depp ist und sich die arbeit nur gemacht hat um aufmerksamkeit zu bekommen.soll es ja auch geben...
ich denke sogar und das sagt halt mir meine intuition,dass er nicht lügt.jedenfals könnnte es sein das er lügt ,nur er weiß "noch" nicht,dass er lügt...

also man kann sich solche dinge ja sonst wie erklären.wissenschaftlich,natürlich,mysteriös.ein anderer in der gleichen situation würde jetzt vielleicht sagen,er hat mal wieder einer seiner stärkeren migränen-wisst ihr was ich meine??

Nichts desto trotz tut er mir leid.stell mir das sehr stressig vor!


wünsche allen eine gute nacht!



-Friede sei mit euch-


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:12
@soulbreaker

mag ja sein das du in solchen dingen erfahrung hast, ganz unbeschrieben bin ich auch nicht. und erfahrung habe ich hier im forum seit 2005 gesammelt:

pakk:
und dazu kommt, das man sich hier so oft solche filmgeschichten durchliest und am ende ist der te dann ehe weg


kashmir:
Zumal er sich ja seit Tagen nicht mehr zu Wort gemeldet hat


zudem verstehe ich nicht warum es nach hinten los gehen sollte estwas aufzunehmen.
kamera vors bett schnallen und laufen lassen bis was zu sehen ist.

kling für mich nicht schwierig oder problematisch. das problem ist das nichts passieren wird.
wenn das dann der fall ist, wäre das problem ja gelöst. dann bleibt die kamera da halt im zimmer stehen bis er auszieht.

naja, für mich klingt das nach ausreden. alles was beweise bringen kann wird ausgeschlossen. immer das selbe.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:15
@detective

du glaubst garnicht was hier schon für fakes über die theke gerutscht sind. es gibt und gab genug leute hier die sich ne heidenarbeit gemacht haben um am ende doch als 0815 entlarvt zu werden. das ist leider so


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:18
@pakk
Ich wage es zu bezweifeln, dass diese Wesenheiten oder einfach nur Einbildungen dumm sind. XD

Im Ernst, ich denke wenn überhaupt, dann sind die mit rationalen Methoden nur zu erfassen wenn "sie" es so wollen.

Natürlich kann man auch in Betracht ziehen, dass der TE einfach nur Aufmerksamkeit sucht, dennoch finde ich und warscheinlich auch ihr es spannend sich damit zu beschäftigen. =)

In dieser Hinsicht finde ich deinen Lösungsvorschlag gut. =)


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:21
@pakk

ach,sowas ist schade.
das sind dann halt leute,die wollen es sich spannender gestalten,als es eigentlich ist oder was auch immer.
kapier ich nicht.warum bleiben die leute dann nich einfach realistisch??diese ganzen heuchler,brauch doch kein mensch.

aber gut,ma schaun ob sich vincenzo noch mal dazu aüßert.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:21
@pakk
Erfahrung im Forum zusammeln ist was andres als in der Realität ;)

Wie gesagt schlag dir das aus dem Kopf das man es aufzeichenen kann mit ner Kamera es funktioniert nicht.

Ich möchte auch hier einmal sagen das ich nicht alles glaube was hier geschrieben wird und dem TE glaub ich auch noch nicht ganz obwohl er schon Dinge schreibt die ins Bild passen würden zu so einer begegnugn.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:21
@pakk

ach,sowas ist schade.
das sind dann halt leute,die wollen es sich spannender gestalten,als es eigentlich ist oder was auch immer.
kapier ich nicht.warum bleiben die leute dann nich einfach realistisch??diese ganzen heuchler,brauch doch kein mensch.

aber gut,ma schaun ob sich vincenzo noch mal dazu aüßert.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:22
@Kashmir

Im Ernst, ich denke wenn überhaupt, dann sind die mit rationalen Methoden nur zu erfassen wenn "sie" es so wollen.


Das sehe ich genauso. aber von so vielen dingen hier, finde ich nun ausgerechnet siese story hier doch etwas überzogen. also ich meine das nicht im bösen sinne, sonder um sich zu gruseln und spaß zu haben.

für mich ist das eher ne blöde story um sich schön hineinzulesen. da gabs hier echt schon sehr geile andere sachen die ich gespannt verfolgt habe. hier ist das leider nicht so. naja, der rest hier wird das auch noch feststellen denke ich :)

so ihr lieben, ich bin mal zocken. bis die tage mal

mfg pascal


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:33
@soulbreaker

ich will nicht streiten, aber du beharst ja so sehr darauf das man es nicht aufzeichnen kann. dabei wird nochnichteinmal erwähnt was man denn nicht aufnehmen kann. hauptsache man kann es nicht aufnehmen. das ist dir wichtig.

was denn nicht?

einen geist? herumfliegende gegenstände oder sich selbst öffnende türen?

und ob man das kann sofern wir nicht von feinstofflichen wesen reden.

man sieht sehr wohl ob sich türen öffnen oder eine person tief in die matratze gedrückt liegt. erzähl doch keinen quatsch.

und ich sagte vorhin: ich wäre nicht unbeschrieben (was auf erfahrung aus der realität zurückzuführen ist)

und dazu sagte ich das ich erfahrung im forum gesammelt habe.

beides ist hier wichtig: meine forumerfahrung lässt mich ziemlich sicher glauben das das hier nen fake ist. zumindest teilweise wie ich es vorhin ja schon schrieb.

und meine erfahrungen aus der realität, sind zwar nicht alle erklärbar. aber eine ganz wichtige sache (und für mich auch die schlimmste) konnte 15 jahre später hier in diesem forum aufgeklärt werden. und das sogar sehr gut und detailiert. kein phänomen hat mich damals heimgesucht so wie ich es lange glaubte.

ich persönlich glaube gerne an geister, phänomene etc. aber ich bin auch erwachsen genug nicht jeden müll zu glauben den ich lese. und erst recht nicht diese story hier.

wenn, dann möchte ich auch bitte was vernünftiges hier zu beissen bekommen. und das habe ich hier auch schon des öfteren bekommen. es waren zwar fakes, aber es waren gute fakes.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:43
@pakk
Gut was vernüftigens?
Ich erkläre dir jetzt wiso man es nicht aufnehmen kann, und zwar ganz einfach diese Seeln Wesen ( wie man sie auch immer nennen mag) sind nicht dumm oder einfach nur hier, ihre Prämeren Ziele sind entweder eine Mitteilung zu überbringen zu helfen oder einfach nur Angst zumachen, deswegn lassen sie sich auch nicht Filmen oder bewegen was vor der Kamera, doch manchmal wolln sie es das sind dan die wenigen und seltenen Videos die man so finden.

Warum?

Es soll nicht für alle sein sondern nur für 1. der der mit diesen Wesen zutun hat es soll ihn entweder helfen selbst zu begreifen das es real ist oder nochmehr Angst machen.

Der Grund wiso ich dich hier damit einwenig nerve ist ganze einfach der das es wichtig ist nicht gleich alles als rational zusehn sondern neutral, ich weiß nicht welchen du von beiden zuerst in betracht ziehst trozdem wollte ich es dir sagen da ich von dir bis jetzt wenig gelesen habe. :)


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 00:59
Ich bin ganz erlich zu dir. ich bin auch nicht angepisst oder von dir genervt. ich sags dir nur wie es ist.

ich betrachte die dinge hier IMMER neutral. das tuhe ich aus dem grund das ich selber an phönomene dieser art glaube. ich bin kein skeptiker.

und ich bin auch immer noch nicht davon überzeugt das man es nicht filmen kann. man kann es ganz sicher. ich sagte aber auch, wenn es nicht gerade um feinstoffliche wesen geht. also geister, seelen wie auch immer.

aber festes material auf jeden fall. ob der geist nun so schlau ist auf den richtigen momment zu warten ist was anderes. das bedeutet aber nicht, das man ereignisse nicht filmen kann.

es ist nicht so das ich direkt alles abstreite. aber diese story hier ist echt schlecht. wenn man hier lange und viel liest, entwickelt man eine art gespür für die storys hier. an der schreibweise und dem verhalten des te. manchmal (das kommt leider selten vor) gibts hier echt unglaublich gute story mit material, bildern, tonaufnahmen etc. das verhalten des te und die story passen perfekt zusammen. ich hab so einige male geglaubt das die story stimmt die ich da lese. am ende waren es fakes. aber es war zumindest tolle unterhaltung und das ist auch was schönes.

hier allerdings glaube ich zwar ein paar details, aber der rest ist für mich persönlich zusammengesponnen. es wir an den falschen stellen gedichtet.

bestimmt is seine schwester im glauben was gesehen zu haben, und vielleicht waren sie auch mitten in der ancht bei ihm zu hause aufgetaucht. und sicher stimmt auch das mit dem in die matraze drücken. das wars dann aber auch schon. für mich nichts übersinnliches. starre ist echt scheisse, aber man muss eben wie du sagt die dinge neutral betrachten. und genau aus diesem grund glaube ich ihm nicht. obwohl ich es gerne würde.

von mir gibt es hier auch nicht viel zu lesen. ich hab hier damals 2 threads auf gemacht und ansonsten hier und da mal was beigetragen so wie jetzt gerade. ansonsten lese ich hier sehr oft ob es was neues gibt.


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 13:16
@pakk

Ich sehe es nicht als sehr sinnvoll an, dass du diese Story als unglaubwürdig und schlecht bezeichnest... Sicherlich wird besonders in dieser Themengenre viel blödsinn erzählt, das ist nicht abzustreiten.. Aber blos weil du meinst du hättest durch jahrelanges Verfolgen dieser Themen ein Gespür dafür entwickelt was wahr und was unwahr ist, gibt es dir meiner Meinung nach nicht das recht eine Geschichte als Fake einzustufen nur weil der Verfasser vielleicht mit einem Slang schreibt , das nicht deinem erfahrungsgemäßen Wahrheitsgrad entspricht. Jeder schreibt anders und hat eben andere rhetorische Ausdrucksweisen.
Außerdem kann man eben nicht von jedermann erwarten diverse Film u./- Tonaufnahmen bereitgestellt zu bekommen. Ich perso. wäre dafür ebenfalls überhaupt nicht ausgerüstet... Davor würde ich auch zuerstmal einen Thread hier öffnen..
Ich will nicht behaupten dass diese Geschichte 100% Reinheitsgrad besitzt aber sie gleich als Fake hinzustellen finde ich falsch. Davor sollte man vielleicht abwarten wie das hier weiterverläuft.

Woher will man eigentlich auch wissen ob Vincenzo nicht deshalb nicht mehr kommentiert, weil er vielleicht auf Grund dieser Ereignisse nicht in der Lage dazu ist zurück zu schreiben.
Reine spekulation, aber wer weiß 0_ö


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 13:51
@ chiller92

ich sage ganz bewusst das die story für MICH nen fake ist. was die anderen davon halten ist mir egal. jeder kann glauben was er möchte. und ich darf auch ganz offen meine erliche meinung dazu abgeben.

sicherlich klingt das nicht sehr nett von mir, dessen bin ich mir bewusst. aber warum sollte ich mich verstellen. so denke ich eben und ich habe kein problem damit das auch zu sagen.

das ich hier erfahrungen gesammelt habe, sagte ich nicht um zu prahlen oder sonstiges. es ist einfach eine feststellung die ich äußere um klar zu machen warum ich das hier alles schreibe.

ich erwarte hier auch keine ton oder videoaufnahmen. ich erwähnte nur, das ich threads kenne wo solches material bereitgestellt wurde, und das mir diese sehr viel spaß gemacht haben und super glaubwürdig rüber kamen.

es war ein vergleich in dem ich darstellen wollte warum ich hier keinen spaß habe zu lesen und wie gut ein thread sein kann.

naja, im endeffekt hab ich meine meinung wie jeder andere hier auch. ich sehe da kein problem drin zu sagen was ich über die story halte. jedem das seine.

so, muss aufräumen. die küche hats nötig.

mfg pascal


melden

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 14:31
@vincenzo
vincenzo schrieb:ich bin römisch katholisch aber nicht wirklich sehr gläubisch eingestellt.
Alter, dann solltest du damit schleunigst anfangen...


melden
Anzeige

Brauche Hilfe, Böses gereizt

08.08.2011 um 20:36
@smithies

wieso sollte er schleunigst damit anfangen??
Vielleicht wurde er erst panisch durch die ganze Aufgewühltheit seiner Schwester und diese ist anscheint eine sehr gläubige Person.Was ich damit sagen will,also die meisten Leute die ich kenne,sind nich gerade sehr gläubig, zumindest behaupten sie dass und diese Leute haben alle keine Probleme von irgendwelchen Dämonen aus der Hölle attackiert zu werden.Ich denke,dass liegt daran,weil solche Menschen,die nicht sehr gläubig sind, auch einfach nicht soviel nachdenken ergo sich gar nicht viel einbilden können.

Es kommt doch fast immer drauf an,auf was man seine Aufmerksamkeit richtet.Beispiel: Einer lernt viel für einen Test und ist sehr willig darin eine gutes Resultat zu erreichen.Dieser jenige wird dann voll nervös sein,wenn er daran denkt,dass er eine nicht gute Note bekommen wird,hingegen ein anderer,der nicht soo viel macht und joa,der kann dann auch im Prinzip lockerer mit dem Endresultat umgehen.

Also,sagen wir mal,wenn jetzt jemand immer lieb sein will,geht schön beten etc...dann hat vielleicht derjenige auch mehr Schiss von irgendwas verfolgt zu werden (Paranoija)gegebenen Falles er ist mal nicht so lieb und hat mal nicht gebetet und sich zur Abwechslung halt mal nicht die Zähne geputzt...

üüühh...ja!

Also der TE kommt mir mittlerweile sowieso wie eine Laberbacke vor.Hätte er wirklich so ein ernstes Problem damit. Mal ehrlich ,wenn es sowas überhaupt geben sollte,wer meldet sich dann erst hier an ,erzählt sowas wild fremden Leuten und hofft somit auf Hilfe??
Ich mein,seine Geschichte wäre ja schon sehr krass...und da würd ICH nicht einfach mal so im Internet auf Hilfe warten.Ich glaube,die bekommt man dann schon wo ganz anders und viel schneller.


Fand die Geschichte aber doch irgendwie spannend am Anfang.


Wünsche trotzdem alles Gute.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden