weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis einer Freundin

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Lähmung, Kontrollverlust, Würgen
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:40
philippstraum schrieb:aber eine Freundin von mir hat was sehr seltsames erlebt, und sie hat mich gebeten, dass mal zu posten... Sie hatte ein komisches Erlebnis, das mir selbst Kopfzerbrechen bereitet.
Es soll JETZT in einem Mysteryforum diskutiert werden,obwohl:
philippstraum schrieb:Dieses Erlebnis liegt jedoch schon einige Zeit zurück, also nichts aktuelles.


melden
Anzeige

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:42
@philippstraum
ja, ich versteh dich schon, war ja auch eher allgemein gemeint, leider treten hier immer wieder fakegeschichten auf ,besonders zu beginn der ferienzeit .
aber vl. wäre es wirklich besser einen arzt zu konsultieren als hier in einem mysterie-forum zu posten ,nur um alle möglichkeiten auszuschöpfen.

lg lily


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:42
Deine Freundin hatte einen schweren Anfall.
Aber weder sie noch ihre Eltern kamen auf die Idee zum Arzt zu gehen?
Wer bitte schön soll das glauben?


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:42
@ems
Wir sind noch nicht lange befreundet (ca. 3 Monate). Und sie hat es mir JETZT erzählt, also frag ich nur nach, was es in euren Augen ist. Oder müssen alle Fälle hier gerade eben passiert sein, dass ihnen Glauben geschenkt wird? Hier werden oftmals Erlebnise diskutiert, die mehrere Jahre zurück liegen. Ich weiß ernsthaft nicht, wo das Problem liegt.

@SallySpectra

Wenn das so ist, will ich das keinesfalls außer Betracht lassen, und ihr raten einen Arzt aufzusuchen. Danke.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:43
@ems
Du musst dich an keinen Diskussionen beteiligen, denen du kein Glauben schenkst.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:44
@philippstraum

Ich meine, wenn der sagt "alles in Ordnung", dann könnt ihr immer noch nach mysteriösen Gründen forschen. :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:44
philippstraum schrieb:Ich weiß ernsthaft nicht, wo das Problem liegt.
Das Problem sind diese "ich habe Ferien und langeweile" Thread's die hier in den letzten Tagen rapide zugenommen haben!!!

Deine Geschichte ist jetzt schon für mich FAKE!!!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:44
@philippstraum
Du musst mir nicht verbieten Meine Meinung zu sagen!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:45
@m7
Ahhh verstehe. Weil irgendwelche Kinder Ferien haben, werden ernstgemeinte Diskussionen sofort als FAKE abgestempelt. Das hört sich ja sehr logisch an!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:45
Deine Freundin hatte einen schweren Anfall.
Aber weder sie noch ihre Eltern kamen auf die Idee zum Arzt zu gehen?
Wer bitte schön soll das glauben?


Könntest du mir das bitte beantworten?


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:46
@Lily1960
Ich werde es ihr anraten. Danke.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:47
philippstraum schrieb:werden ernstgemeinte Diskussionen sofort als FAKE abgestempelt.
Dann höre darauf was man dir hier rät und gehe mit ihr zum Arzt und schildere dort das Ereignis!!

Ich weiss nicht was dieses in einem Mystery Forum zu suchen hat!!!


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:47
selbst wenn sie sagt sie hat keine Epilepsi, irre ich mich da oder kann man dass auch zwischendurch bekommen?!
Also entweder dass oder sie ist von Dämonen besessen xD


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:48
@ems
Da frägst du den Falschen. Ich übermittel hier nur, was mir gesagt worden ist. Mehr nicht. Und das ich persöhnlich meiner Freundin Glaube schenke sei nur am Rande bemerkt.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:48
@philippstraum
bitte gerne,sicher ist sicher :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:48
Ich bin mir 100% sicher,das ein junges Mädchen einen schweren Anfall nicht so einfach ad acta legt.
Da ist zu viel Angst.Sie hätte sicher ihren Eltern davon berichtet und die wären sicher mit ihr zum Arzt gegangen.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:48
eigentlich sollten wir davon ausgehen, dass sie keine psychische oder physische erkrankung hat!


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:49
ja außerdem hört sich dass alles ziemlich an den Haaren herbei gezogen an... ich meine ich denke schon dass sie dass nicht so einfach dabei belassen hat!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:49
@philippstraum

Rockabilly92 lässt grüßen!!!!

Diskussion: Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:50
Hey @m7
Ist das der gleiche?Ist das schon raus?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black eyed Kids86 Beiträge
Anzeigen ausblenden