Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegungsunfähig

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Schlafstarre, Lähmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Schlafstarre
Seite 1 von 1
honky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 11:32
hi@all

erstmal, tolles forum hier!

ich hatte vor einiger zeit ( ca. 4 monate her) ein doch recht merkwürdiges erlebnis. ich lag abends im bett und hatte mir einige sendungen im fernsehen angeschaut, bin dann wie so oft dabei eingeschlafen. mitten in der nacht bin ich dann aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen ( weder beine,arme noch kopf ). ebenso bekam ich kein ton raus. ich hatte das gefühl, als ob jemand auf mir sitzt und mich ins bett drückt. das ganze dauerte so ca. 10 min. ich hatte auch gegen ende das gefühl, als ob jemand ( etwas) versuchte mir die beine und arme zu verdrehen. ich war zu 100% wach.
ich habe auch den beitrag von " rosenengel " gelesen, bei ihr schien es auch so zu sein, zumindest was die bewegungsunfähigkeit anbelangte. allerdings habe ich weder etwas gesehen ( schatten etc. ) noch gehört. ich habe sonst eigentlich nicht wirklich etwas mit dem thema geister, übernatürliches zu tun, aber ich gehöre auch nicht zu den rationell denkenden menschen, die so etwas ausschließen. so long, war wirklich creepy.
sollte jemand mal ähnliche erfahrungen gemacht haben, kann er sich ja melden.

gruß
honk

Anzeige
melden

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 11:36
Schlafstarre. 15 Threads gibt es schon dazu. Bitte Suchfunktion nutzen. Danke


melden

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 11:41
Hi,also ich denke auch,daß du noch gar nicht wach warst...in dieser phase empfindet manwirklich die dollsten dinger...lies mal nach!


melden
honky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 11:44
ok, danke euch


melden

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 11:48
Link: de.wikipedia.org (extern)

nennt sich Schlafparalyse...

Siehe beiliegenden Link... (Wikipedia)


melden
honky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 11:55
@blue cat, guter link, danke.

denke das war es auch, aber schon übel was dermenschliche körper alles mit einem machen kann.


melden

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 12:02
...und das war nur ein kleiner Ausschnitt


melden
honky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 12:05
glaube ich gern...


melden

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 12:06
schlimmer gehts immer.


melden
honky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 12:20
genau!

bei uns der stadt ( recht kleiner ort ) hat sich vor ca. 1 wocher jemandnachts öffentlich am treppengeländer des alten ( stillgelegten kinos ) erhangen. seitdemkursieren die wildesten märchen über spuck etc.!
also, danke nochmal für die hilfe@all


melden

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 12:22
Was auch immer das damit zu tun hat. G. Ich verzeihe es dir anhand des für dieses Jahrtypischen Schemas der Neuanmeldungen.g Schön das wir dir helfen konnten


melden
honky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 12:27
; )


melden

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 15:06
Wieso erleb ich das eigentlich nie?
Das einzige, was bei mir nach dem Aufwachenpassiert ist, dass ich weiterschlafen will -.-


melden

Bewegungsunfähig

13.06.2007 um 15:38
ach..so ne Morgenlatte is ja auch ein interessantes "halb"-phänomen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Schlafstarre