weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis einer Freundin

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Lähmung, Kontrollverlust, Würgen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:51
Ich kenne diese andere Diskussion nichtmal. -.- Ich hab mich heute hier angemeldet -.-


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:51
@m7

Komisch daran musste ich auch denken als ich hier anfing zu lesen ^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:52
@ems

Von der Schreibweise recht ähnlich!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:52
wie wärs wenn wir einfach mal von keinem fake, von keiner lügengeschichte und von keinem pupertärem geschwafel ausgehen?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:54
philippstraum schrieb:Sie saß in ihrem Zimmer und hat gelesen. Auf einmal hat es sie am ganzen Körper geschüttelt und ihr war es, als würde ihr jemand die Kehle zudrücken. Sie ist dann vom Stuhl gekippt und auf den Boden gefallen. Dann konnte sie plötzlich ihre Arme nicht mehr kontrollieren und diese würgten sie am Hals. Ihre Beine zuckten dabei unaufhaltsam. Nach 2 Minuten war der Spuk vorbei, jedoch meint sie, sie hätte danach immernoch ein mulmiges Gefühl gehabt, nach 15 Minuten wiederholte sich der Vorfall noch einmal, nur dass ihre Arme diesesmal viel schneller angefangen haben sie zu würgen
Ernste Frage: Danach hat sie ihren Eltern nix erzählt?
Und die Eltern hielten es nicht für sinnvoll zum Arzt zu gehen?
Junge Mädchen werden bei sowas schnell panisch.Sie hat ihren Eltern nix gesagt??


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:54
@m7
@ems
Was auch immer ihr jetzt damit auszudrücken versucht. Ich kenne A) Diese andere Diskussion nicht. B) Habe ich heute von der Geschichte erfahren und mich auch HEUTE angemeldet.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:55
@ems
Darüber hat sie mir nichts erzählt. Ich werde mich sobald wie möglich bei ihr darüber schlau machen.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:55
ne ich denke dass alles ist einfach nicht wahr....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:56
Aus persönlicher Erfahrung weiss ich das Mädchen auf dem Gebiet geradezu melodramatisch sind.
"Mama,ich muss sterben...!"
Das sie niemanden etwas gesagt hat glaube ich einfach nicht.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:57
@philippstraum

Was willst du jetzt von uns hören ausser das sie einen Arzt aufsuchen soll bzw. warum sie dieses nocht nicht gemacht hat!!???


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:58
@ems
Hab ich auch nicht behauptet, weil wir garnicht darüber gesprochen haben, was ihre Eltern dazu gesagt haben. Ich kann mich nur wiederholen: Ich werde sobald wie möglich nachfragen.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:58
@ems
also erstens mal ich bin ein Mädchen und danke das ich so melodramatisch bin xD
ganz abgesehen davon würde jeder einen dollen Schrecken kriegen und jm suchen dem er dass anvertrauen kannn or?!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:58
@M7...das ist es doch.
Welche Freundin rät ihrer Freundin erstmal Rat in einem Mysteryforum zu suchen?
Wäre es nicht sinnvoller zusammen zum Arzt zu gehen?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:59
@philippstraum

Hauptsache sie geht nicht nachts mit dir Angeln ;)


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:59
@m7
Ließ doch einfach mal noch den Anfangstext durch ;)
Ich will wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hatte!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:00
Da dieses Ereignis (um es nochmal zu sagen) schon etwas länger her ist, und sich seit dem nichtsmehr derartiges abgespielt hab, bin ich nicht von einer Krankheit ausgegangen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:01
philippstraum schrieb:Ich will wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hatte!
Ach bitte....der gleiche Spruch kam im Angelthread....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:02
philippstraum schrieb:Da dieses Ereignis (um es nochmal zu sagen) schon etwas länger her ist, und sich seit dem nichtsmehr derartiges abgespielt hab, bin ich nicht von einer Krankheit ausgegangen.
DU gehst nicht von einer Krankheit aus? DU?


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:02
@ems
Ähm, sag mal: das ist doch ein Forum oder? Ja, richtig. Sag mir auch, hier gibt es doch allein in der Mystery Kategorie, merh als 1000 Diskussionen oder? Ja, genau.
Das sich genau dieser eine Satz bei zwei Diskusionnen erwähnt wird, hat doch rein GARNICHTS zu bedeuten.


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:03
Ich wollte auch nichts andeuten...


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden