weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis einer Freundin

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Lähmung, Kontrollverlust, Würgen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:03
Haben Wir die ...
philippstraum schrieb:eine Freundin von mir
... Woche bei Allmy oder warum fängt Momentan (gefühlt) jeder zweite Thread mit dem Verweis auf die Freundin an?



Das geschilderte (so es denn wirklich stimmen sollte! Wäre die Tage nicht die erste Märchenstunde) klingt nach einem, wie bereits von ethlischen Vorpostern erwähnt, epileptischer Anfall!


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:03
@philippstraum

Du erinnerst mich an das hier.....

Hillybilly whatever
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Adios :troll:
User kannst Du woanders veräppeln
Vaya con... Du weißt schon.
Gez. Wicht
am 29.07.2011 17:45


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:04
@m7

Daran musste Ich auch gerade denken! ^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:04
@philippstraum

Um wieviel Uhr hast du dich denn heute hier angemeldet!???


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:05
Wann triffst du deine Freundin?Ohne genauere Aussagen von ihr macht das keinen Sinn.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:05
@Jofe
Jofe schrieb: Woche bei Allmy oder warum fängt Momentan (gefühlt) jeder zweite Thread mit dem Verweis auf die Freundin an?
Ich denke immernoch dass die Story so vl nicht GANZ richtig ist und vl aufgebauscht wurde... Klingt doch so wenn man von den Erlebnissen einer Freundin spricht?!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:05
Mehr essen (Unterzuckerung) weniger vorm Pc sitzen ......


Da ja die Frage lautete ob man sowas ähnliches erlebt hat.

Ja hatte ich. Lag an Unterzuckerung wie es sich im nachhinein beim Neurologen und einem anderen Arzt nach zahllosen EEG´s und Bluttests herausstellte. Damals war ich 13 und vergaß desöfteren zu essen.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:08
@Amri
Normalerweise würde ich so ein Kommentar ja kritisieren aber diesmal bin ich derselben Meinung.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:10
Ok, nachdem es von einigen Anwesenden anscheinden als extrem lustig empfuden wird, Parallelen zwischen dieser und anderen Diskussionen zu finden. Das Geschilderte sofort als "erlogen" oder "gefakt" darzustellen, und dies darauf schiebt, dass sie es selbst nicht glauben können, oder wie es auch Anfangs hieß : "pubertäres geschwafel zum ferienbeginn".

Ich werde meiner Freundin anraten, schleunigst einen Arzt aufzusuchen und auch nochmals darauf zurück kommen, was ihre Eltern damals dazu gesagt haben.

Nachdem aber wie es scheint keine ernstzunhemenden Beiträge mehr gibt. Werd ich so verbleiben.

Lg Philipp


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:12
philippstraum schrieb:Ich werde meiner Freundin anraten, schleunigst einen Arzt aufzusuchen und auch nochmals darauf zurück kommen, was ihre Eltern damals dazu gesagt haben.
Das hilft.Alles andere führt nur zu OT.
Sei uns nicht böse.Gestern und heute wurde hier viel gefaked.Deswegen reagieren wir vorsichtig.
Wenn du News hast,melde dich.OK?


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:12
@philippstraum
Hey, so war dass jetzt auch nicht gemeint... ^^
Hört sich nur extrem unlogisch an und ja ich weiß ALLES hier hört sich demnach unlogisch an aber das mit dem sich-selber-erdrosseln kann ich mir echt nicht vorstellen!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:12
philippstraum schrieb:Ich werde meiner Freundin anraten, schleunigst einen Arzt aufzusuchen und auch nochmals darauf zurück kommen,
Traurig, das solche Erkenntnisse immer erst dann zu kommen scheinen, wenn andere einen darauf hinweisen! oO

Oder wie mal ein andere User (Ich glaube es war Doors) hier in einem Thread schrieb ...

"Wenns brennt erst mal bei Allmy nen Thread erstellen, und dann die Feuerwehr rufen!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:12
@HiKO
wollte einen doppelpost vermeiden und habe editiert.
Da ja die Frage gestellt wurde,wer ähnliches erlebt hat


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:12
philippstraum schrieb:Ich werde meiner Freundin anraten, schleunigst einen Arzt aufzusuchen und auch nochmals darauf zurück kommen, was ihre Eltern damals dazu gesagt haben.
Das beste was du machen kannst!!!

In dem Sinne....


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:16
@HiKO
HiKO schrieb:Normalerweise würde ich so ein Kommentar ja kritisieren aber diesmal bin ich derselben Meinung.
was gibt es daran zu kritisieren? Der Kommentar von @Amri war völlig ok....


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:18
@titus1960


war ja nix :) habe meinen Post zu früh losgeschickt und im nachhinein editiert, sonst wars eher ne knappe Aussage


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:53
Komisch das _suckerpunch_ hier Stellung zum TE bezieht und gerade wegen Spam gesperrt wurde.
Haben wir hier einen DA?


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:58
@ems

was ist denn ein DA ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 19:59
Doppel Account?


melden
Anzeige

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 20:03
@Keysibuna

oh..Dankeschön

Ich glaube ich werde alt.


Sry wegen OT


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden