Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Schläge...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kobold, Schlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
_SuckerPunch_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:47
ich werde hier anscheinend nicht ernst genommen... obwohl ich ein ernstes koboldproblem habe.
sie klauen sachen aus meinem kühlschrank... und poltergeister hab ich auch im haus. Die machen mich fertig :(

Anzeige
melden

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:47
@_SuckerPunch_
Dann lass die Schmerzmittel aus Spaß weg und schon hat sich das Problem erledigt ;)


melden

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:48
@_SuckerPunch_
ja nee ist klar!^^

Um ein Troll zu werden dem man nicht schon nach den ersten Seiten durchschaut musst du noch üben.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:48
Öhm,wie lange bleibt der Thread noch offen?


melden

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:48
@ems
Das hab ich mich auch schon gefragt...

@Hop_Rocker77
Genau!


melden
_SuckerPunch_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:48
ich hätte gedacht ich werde ernster genommen....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:49
Findest du dich selber witzig?


melden

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:49
@_SuckerPunch_
Weil man jemanden wie dich ja auch ernstnehmen kann :nerv:


melden

Mysteriöse Schläge...

29.07.2011 um 19:49
@_SuckerPunch_
Dann hättest du dich mehr anstrengen müssen! ;)
Nur ein paar mal Kobolde schreiben und wilde Behauptungen niederschreiben...bringt da nichts.

Den Thread kann man dann ja wohl löschen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Armer TE von Kobold gekickt...