weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dshin?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Unheimlich, Gestalt, Kreatur, Grün, Kobold

Dshin?

28.10.2013 um 15:01
Hallo Community!

Da ich immer wieder eine Phase habe, wo ich mich für "mysteriöse" Ereignisse bzw. Geschehnisse interessiere, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Als mein Vater in den Ferien war, hatte ich einen sehr komischen Traum. Es war Tag und ich war zu Hause, doch es war etwas anders.. Eine leere, eine Stille, die vorraussagt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe ich von der Vogelperspektive gesehen. Ich war in der Küche und dann hat mich etwas bishin zum Schuhschrank im Eingang meiner Wohnung gezogen. Es war sehr beängstigend. Aber ich kenne mich, sicher von dem vielen Horrorfilme schauen :P

Da mein Vater im Islam ist, bin ich eigentlich religiös erzogen worden (ich bin aber eher Atheist.). Es war gerade Ramadan vorbei (Fastenzeit) und ich hatte diesen einen Satz auf arabisch im Kopf. Ich habe den immer wieder aus Jux gesagt, weil es mir auf eine Art Spass gemacht hat. Als ich dann im Gang war zwischen der Küche und dem Schuhschrank, ist vormir auf einmal eine schleierhafte Gestalt gestanden, welche mich an beiden Händen gepackt und mich für 1 Meter geschubst hat. Ich hatte kurz darauf aber noch Gänsehaut. Ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet, aber ich habe die Gestalt wieder gesehen, als ich von zu Hause losging. Meine Freundin hat die Gestalt nicht erblicken können. Ich hatte immer wieder diese Gänsehaut. Als mein Vater vom Urlaub wiederkam, habe ich ihm das erzählt und so sagte er ein paar Sätze auf arabisch. Es wurde mir ganz mulmig, denn ich verspürte wieder aus dem nix diese Gänsehaut. Am späteren Abend, als mein Vater gebetet hat, war ich im Zimmer und auf einmal hämmerte es an meiner Zimmertür. Wurde der Dshin oder Dämon vertrieben? Seit dem Tag hab ich das nichtmehr.

Vor ein paar Jahren habe ich eine Gestalt gesehen, welche hell geleuchtet hat, grösser als ein Baum, ich konnte kein konkretes Geschlecht erkennen, ein androgynen Mann vielleicht? Was könnte das gewesen sein?

Falls ich schon dran bin:

Vor langer Zeit, im Libanon auf einer Autostrasse, habe ich eine kleine grüne geflügelte Kreatur gesehen, kleiner Menschenkörper, welches sehr an einen Kobold erinnerte. Ich war nicht der einzige der das gesehen hat. War das eventuell nur ein Vogel? Oder kann man hier von einer komischen Kreatur sprechen?

Besten Dank im vorraus!

Freundlicher Gruss
Cheimositty


melden
Anzeige

Dshin?

28.10.2013 um 15:02
Ferien..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

28.10.2013 um 15:03
Ja war bestimmt ein Vogel @cheimositty :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

28.10.2013 um 15:05
cheimositty schrieb:Es war sehr beängstigend. Aber ich kenne mich, sicher von dem vielen Horrorfilme schauen :P
Es hat schon seinen Grund, daß Horrorfilme nur an Erwachsene ausgegeben werden dürfen/sollten.


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:05
@Nesca @blackMetal87

Ich kann eure Antworten nicht ganz nachvollziehen.

Ferien Urlaub was auch immer?

Und es sah aber nicht nach einem Vogel aus, sonsz wäre mir dies aufgefallen und hätte es bestimmt schon verdrängt ;)


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:06
wohl eher zuviel gin :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

28.10.2013 um 15:07
Schlüsselwort: Dschinn


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

28.10.2013 um 15:07
cheimositty schrieb:Und es sah aber nicht nach einem Vogel aus, sonsz wäre mir dies aufgefallen und hätte es bestimmt schon verdrängt ;)
Na ja ich dachte halt weil du ja fragtest :)
cheimositty schrieb:War das eventuell nur ein Vogel?
:)


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:09
@klausbaerbel Ich bin heute in einem Monat 20, nur so am Rande der Realität. Lol!
Wenn man aber tagtäglich nurnoch solche Filme schaut, sollte dies ja klar sein, warum man so träumt.

Dennoch nimmt es mich Wunder, was das gewesen sein könnte.


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:10
@Nesca
haha auch geil,
te: könnte es ein vogel gewesen sein?
aw: ja
te: ne kann nicht...

omg :) guck weniger horrifilme und mehr in die realität


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:11
@losdenno

Danke für deinen aufschlussreichen Kommentar!


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:11
1. Fühl dich geehrt, dass der Dshin die weite Reise gemacht hat um dich aufzusuchen.

2. Straßenlaterne

3. Peter Pan


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

28.10.2013 um 15:12
@cheimositty

Meine Frau fragt mich des Öfteren wann ich denn endlich erwachsen werde. ;)


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:12
@klausbaerbel

Dann wenn die Zeit gekommen ist.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

28.10.2013 um 15:13
losdenno schrieb:omg :) guck weniger horrifilme und mehr in die realität
Meinst du nun mich damit oder den TE :D .... :ask:

:)


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:14
@cheimositty
sehr gerne, ich frage mich allerdings, warum du erstmal fragst, die antwort bekommst und dann die dich bestätigende antwort ablehnst?


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:15
@Nesca
den te, oder siehst du auch vögel, die keine vögel sind/sein können :)


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:15
@losdenno

Hmm, weil ich an deiner Antwort zweifle.

Unüberlegt und irrelevant! ;)


melden

Dshin?

28.10.2013 um 15:16
Ich wäre froh, eine Antwort zu kriegen, die mich/uns weiterbringt!


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dshin?

28.10.2013 um 15:16
losdenno schrieb:den te, oder siehst du auch vögel, die keine vögel sind/sein können :)
Nä soweit ist es noch nicht bei mir :D


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden