Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:50
@ems
weil katzen nich doof sin unsere hören jedes geräusch u wie gesagt marder sin nich grad fruendlic zu katzen... u wenn einer rumrennen würde , würden es mie miezen merken..

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:50
Nein,nur wenn mehrere Kriterien zusammenkommen.Frische Pipi,passende Temperatur,Wind,und natürlich gerade dann Aufenthalt im Büro.

Wenn der Marder auf dem Dachboden rumrennt,merkt Katze nix!


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:51
@ems
BEI USN HÖRT MA JEDES GERÄUSCH AUFM DAHCBODEN DA WAR MA N WESPENNEST... und katzen hören bissle besserals du und ich.... ufff....


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:54
@omem
waaaaaaaaaaaaa wir haben doch kein schimmel jetz gehtz aber los da wirst scho als schimmelwohung verdächtigt jetz gehtz los..... leute WIR LASSEN ES...


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:55
ich und meine mama lachn grad wie bescheuert.... so schnell wird man assozial.. wegn einem duft is das haus plötzlich verschimmelt voller marder die keiner sieht und verwesender tiere^^ wer muss da nicht lachen bis dann


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:55
@shukura

Das kann in Neubauten vorkommen, weil da noch ziemlich viel Feuchtigkeit in den Wänden sitzt. Alleine schon vom Putz.

Hast Du nachgesehen?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:56
Schimmel hat nicht im geringsten was mit asozial zu tun. Ahnung habt Ihr keine, gell?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:56
ja my papa richtet ja immer no allles da is nix^^ egal bd


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:57
@omem
ohhhhhhhhhhhh es ging um verwesende tiere u marder u zusätzlich schimmel halllo der geruch war 2 mal da ?? ohje.... egal ich schließ den thread.. is ja lächerlich


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:58
Na, wenn Du an plausiblen Erklärungen nicht interessiert bist....


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:59
Ähm, habt ihr mal Ärger mit einem Handwerker gehabt? Vielleicht hat der euch ja eine versteckte Duftquelle eingebaut (Fisch hinter Gipskarton oder ähnlich)?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:00
@omem
ja ich habe soetwas ja alles ausgeschlossen ich un meine mom wir kennen schließlich unser haus... und irgendwie wird es immer seltsamer was hier für ideen aufkommen.. das hilft halt nicht wenn ich nein sage wegen schimmel u so dann mein ich nein dann braucht ma ned noch hundert mal drauf herumhaken..


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:01
@kuehlwaldo
ne hatten wir nicht.. sind alles gute freunde


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:03
@shukura

Deiner Reaktion nach hälst Du Schimmel für etwas asoziales.

Wikipedia: Schimmelpilz#Schimmel in Geb.C3.A4uden

Aber wenn ihr wißt, wie es hinter den Schränken aussieht, ist ja alles ok.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:04
Will niemandem Nahe treten aber da fällt mir Bettwanzen, die erzeugen bei Störung einen süßlichen Geruch, der als Alarmauslöser ein fluchtartiges Zerstreuen der Wanzenansammlungen hervorruft.

nur so ne Idee ^^


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:04
@shukura

Es gibt gewisse Sorten von Geistern die tatsächlich durch Duft auf sich aufmerksam machen.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:05
Hmm...trotzdem könnten irgendwelche Tierchen in Hohlräumen/Dämmungen verwesen, die wie auch immer da reingeraten und verschieden sind (kenne z.B. tote Maus in Heizungsschacht).


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:06
@shukura

Oder stehen da iwo Duftkerzen rum??


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:08
@Keysibuna
keine duftkerzen, betten sind oben..

@omem
is nich assozial ja aberwir haben es nicht..

@BlackPearl
ich weiß nich u warum sollte ein "geist" soetwas machn

@kuehlwaldo
ich denke nicht


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 15:09
@shukura

Eben um auf sich aufmerksam zu machen ohne den Bewohnern des hauses Angst zu machen.


Anzeige

melden