weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parfümduft im Büro

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Parfümduft

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:34
@ems
ja aber im büro das is untergeschoss?
und da is nix feucht oder so des hätte ma ja gsehn. und dann müsste der mader ja unbemerkt ins büro gelaufen sein und wieder UNBEMERKT zurück hoch auf den dachboden..davor müsste er jedoch noch die dachklappentüre öffnen xD

@Keysibuna
unser staubsauger.. hat sowas nich


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:36
@shukura

Das dachte ich von meinem auch, bis es anfing gut zu riechen ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:36
@shukura
Wenn der Marder über längere Zeit auf den Dachboden strullt,dann kann schlimmstenfalls das ganze Haus müffeln.
Wenn er aber eine bestimmte Ecke im DB vollpisst und kackt,dann könnte es durch die Hohlschicht in einem Bereich des Hauses heftiger riechen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:37
Oder ein verwesendes Tier im Jalousiekasten.Oder in der Hohlschicht.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:37
wir haben ja kei holzschicht überall betonmauer und der marder is doch nich im wohnhaus im büro^^ wie gesagt erster stock wnenn dann müsste es gaaanz oben im haus sein u da is nix.. wir haben solche viecher nicht


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:38
@Keysibuna
ja der steht im keller da riecht nix xD


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:38
Nicht Holzschicht,HOHLschicht.


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:38
@ems
aber ein verwesendes tier duftet bestimmt nich nach nem teuren parfüm???? also bitte.... schon mal was verwestes gerochen dann weißt das es nich so riecht.................


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:39
@shukura

Wurde in der letzter Zeit ne neue Apparat angeschafft??


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:39
@ems
des haus is neu^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:42
@shukura
Ein verwesendes Vieh riecht süßlich.
Es kann doch durch diverse Umstände "besonders/anders/interessant" riechen .
Oder möchtest du unbedingt hören das ihr einen parfümierten Geist habt?

Mein Schwager hatte einen undefinierbaren Duft im Kinderzimmer und einen anderen im Bad.Ergebnis nach langer Suche:
Im Kniestock hinterm Kinderzimmer:Geöffnete Dose Fisch
Im Bad hinterm Kniestock:Scheiße vom Maurer.
Beides wurde während der Bauphase dort entsorgt....


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:43
ES WAR NICHT NUR EIN DÜFTCHEN SONDERN EIN RICHTIGER GESTANK VOR PARFÜM. WIE WENN EIN MENSCH N GANZEN LITER VERSCHÜTTET HÄTTE


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:44
@ems
DANN müsste es doch dauerhaft riechen und nich plötzlich u dann wieder ewig nicht es kam nur zwiemal so vor... also bitte u wie gesagt das war so noch nie u es roch nach nem parfüm... n männerparfüm.. sonst kann ich ja in zukunft tiere verwesen lassen u mei eignes parfüm produzieren^^ wie gesagt des müsste ja dann dauerhaft riechn


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:45
Also wenn du einen Marder im Haus hast wirst du den nicht mehr so schnell los :D und der kommt überall durch also wenn du einen siehst :D töten :P


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:45
Nein,nicht dauerhaft.Ab bestimmten Temperaturen riecht es anders und wenn der Wind entsprechend durch die Hohlschicht zieht....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:47
Ich bezieh mich mal auf den Moschusgeruch von Männerparfüm:

Ursprünglich wurde nur das Sekret aus einer Drüse am Bauch des Moschushirsches vor den Geschlechtsorganen "Moschus" genannt.

Warum sollte Marderpisse nicht auch auf Kiefernholz "holzig,moschussig" riechen?


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:47
@ems
ja aber wir haben keine marder..^^ des wüssten wir ja wir haben ja au katzen u marder sind nicht gerade freundlich^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:48
Äh,woher würdest du wissen das ihr Marder habt???


melden

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:49
@ems
ich weiß was meinst.. aber es müsste dann öfter riechen


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümduft im Büro

01.08.2011 um 14:49
shukura schrieb:des haus is neu^^
Baumangel: Ihr habt Schimmel in der Bude. Rück mal die Schränke von der Wand und schau dahinter.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden