Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Du meinst auch, wir sind auf der Brennsupp daher geschwommen?
Seite 1 von 1

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:06
Halli hallo das ist meine erste eigene Diskussion hier .
Es geht um folgendes , eine Hexe hat mal mit meinem Kumpel die Körper getauscht als er drei mal ihren namen ausgesprochen hat , sie war dann in seinem Körper und hat mit mir geredet und er war bei ihr zu hause in ihrem Körper und hat da einen geraucht usw... xD
Er sagte das er vor nem Spiegel stand als er bei ihr war also funktioniert es irgendwie über einen Spiegel .
Ich würde diesen Zauber gerne Lernen vielleicht kann mir Jemand von euch weiterhelfen danke :)

Anzeige
1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:09
@Amdorien

Wieso Fragst du nicht deinen Kumpel? Wenn er Erfahrung mit solchen Dingen hat, dann kann er dir sicher weiterhelfen.


melden

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:15
Zitat von AmdorienAmdorien schrieb:Ich würde diesen Zauber gerne Lernen vielleicht kann mir Jemand von euch weiterhelfen danke :)
Wie wäre es, wenn DU deinen Kumpel und die angesprochene Hexe mal um "Unterricht" bitten würdest?


melden

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:17
Und wo genau fand das statt?
kannte er die Hexe?
Wie tauschten sie die Rollen zurück?
War dein Freund dann in seinem Körper immernoch stoned?

Fragen über Fragen, ich bitte um Antwort :D


melden

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:18
So einen Spiegel hätte ich auch gerne! Gibt es denn bei Ebay? Muss ich nur noch irgendeinen Schönling davon überzeugen, den Körper zu tauschen. Sag mir bescheid, wenn du nützliche Informationen bekommst :)


melden

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:20
ich finde auch dein freund sollte darüber doch mehr wissen ...!?
oder glaubst du diese geschichte selbst nicht!? ;)


melden

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:23
Die konnte das mit jedem spiegel auch mitten in der Stadt ... sie hat den Zauber einfach abgebrochen sie hat gesagt man bräuchte einen Gegenstand vom andern um das zu machen
Ja das Problem war... mein Kumpel hat sein Karma gelöscht ... wie das geht werde ich euch nicht sagen ... und dann sich eines Vergessenszauber unterzogen , damit er ganz normal als kleiner dummer ego junge weiterleben konnte..... grrrrr
Er hatte einfach keine lut mehr auf Magie und wollte sich doch lieber wieder brainwashen lassen ... naja das dümmste was er jeh machen konnte...


1x zitiertmelden

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:26
Okay ich glaub dir kein Wort.
Ist ne Spur zu viel für mich :)

Viel Spaß noch


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:28
Ein Spaß-Topic :) Sehr Originell


melden

Zauber um Körper mit jemand anderem zu tauschen durch einen Spiegel

08.08.2011 um 17:29
@Amdorien

bis dahin wars noch meinetwegen ok
Zitat von AmdorienAmdorien schrieb:Ja das Problem war... mein Kumpel hat sein Karma gelöscht ... wie das geht werde ich euch nicht sagen ... und dann sich eines Vergessenszauber unterzogen , damit er ganz normal als kleiner dummer ego junge weiterleben konnte..... grrrrr
Er hatte einfach keine lut mehr auf Magie und wollte sich doch lieber wieder brainwashen lassen ... naja das dümmste was er jeh machen konnte...
aber ab hier sieht man dass da was nicht stimmt xD
erklär doch mal wenigstens was das Karma ist? :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Du meinst auch, wir sind auf der Brennsupp daher geschwommen?