Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrung mit Spiegelmagie

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Spiegelmagie
Seite 1 von 1

Erfahrung mit Spiegelmagie

07.03.2014 um 23:17
Habt ihr schon Erfahrung mit Spiegelmagie gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erfahrung mit Spiegelmagie

07.03.2014 um 23:22
ne


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

07.03.2014 um 23:27
Ich denke mal du meinst sowas, was in Filmen wie Mirrors zu sehen ist?
So eine Parallelwelten-Geschicht?


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

07.03.2014 um 23:29
Wie wär's mit Erklärungen dazu?

Und gibt auch schon Threads darüber, der hier ist noch offen: Spiegelmagie


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 01:17
@Alainaxoxo

Kann mich @Lilitu Post nur anschließen. Bezüglich Spiegelmagie gibt's schon Threads.

Stichwort/ Tipp: Suchfunktion nutzen ;-)
Also bevor man neue Threads eröffnet, denn oft gibt's schon bestehende Threads ;-)

Dort finden sich auch User mit entsprechender Erfahrung.

Und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre! Wäre einer davon z.B. der User @du_selbst (?) ;-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 03:50
nur mit der Magie des Spiegelreinigens, furchtbar und die sch.... Fliegen helfen nich wirklich dabei, eher im Gegenteil..


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 07:21
und das ewige abstauben ...


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 09:42
@Alainaxoxo
Magie ist und bleibt gefährlich und sollte einfach nicht wie ein "Mensch ärger dich nicht" Spiel behandelt werden.


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 09:50
Und vor allem "das Morgengrauen", das einem nach einem langen Abend und einer
kurzen Nacht aus dem Spiegel entgegen blickt!!! ;-)


1x zitiertmelden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 10:59
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und vor allem "das Morgengrauen"
Seit ich verheiratet bin, hat der Begriff "Morgengrauen" eine ganz neue Bedeutung! :D

Achja, ich hab auch was zum Thema:
the magic mirror decides to be helpful bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 11:38
@Alainaxoxo

Hier 2 Beispiele:
b43
Achtung gruselig..^^
Youtube: Mädchen spiegel
Mädchen spiegel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ne aber, denke so wie @Lilitu und @boe schrieb, es sind bereits einige Threads dazu vorhanden. Abgesehen davon, solltest mal lesen, wie man eine Diskussion eröffnet.


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 13:52
@Alainaxoxo
Soll der Spiegel eine Art "Tor" oder Zugang zur Geisterwelt symbolisieren oder darstellen ...?

Ein paar Erklärungen, worum es genau gehen soll, wären sehr wünschenswert :)


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 14:14
Ein Spiegel ist einfach nur billiges Glas mit einer aufgeklebten Aluminiumfolie, im Höchstfall mit Alu oder Silber bedampft.
Wo soll da etwas mystisches sein?
Dann müsste das bei jeder verspiegelten Sonnenbrille und jedem Hochhaus mit verspiegelter Front auch funktionieren.


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 14:22
Wenn ich richtig verstehe, gehts bei dem Begriff "Spiegelmagie" auch gar nicht darum, dass irgendwas mystisch ist (mit dem Spiegel), sondern, dass der Spiegel selbst in einem magischen Ritual verwendet wird, in etwa wie eine Wahrsagerin es mit ihrer Kristallkugel tut ...

Spiegelmagie und Magie allgemein sind nicht mein Spezialgebiet ...


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 14:42
@x-ray-2

Naja, ok, aber was soll Aluminiumfolie zeigen?
Jedes Schulkind hat seine Butterbrote in ähnlicher Folie. Und da kommt auch kein Geist.


melden

Erfahrung mit Spiegelmagie

08.03.2014 um 14:45
@Alainaxoxo
Zitat von AlainaxoxoAlainaxoxo schrieb:Habt ihr schon Erfahrung mit Spiegelmagie gemacht?
Hast DU schon Erfahrungen mit der SuFu-Magie gemacht?

Schlüsselwort: Spiegelmagie











BTW: Sollte man wissen ...

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Spiegelmagie