weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie (ja ich weiß gabs schon)

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Dann schreib das doch bitte in einen der bestehenden Threads über Telepatie.
Seite 1 von 1
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie (ja ich weiß gabs schon)

08.08.2011 um 21:34
Hallo,

ich möchte kurz meinen Beitrag zum Thema Telepathie machen, da mir das Thema irgendwie wichtiger ist:

1. Ich bin auch im Vergleich zu manch anderen in manchen Bereichen sehr sensibel, was auch zu meiner Wahrnehmung gehört.

2. Jedes mal, wenn ich das jemandem im Ansatz erzähle heist es gleich "Ja das habe ich auch schon erlebt" oder "Blödsinn".

3. Es ist schon sehr oft vorgekommen das ich in vielen und manchen Dingen einfach im "vorraus" bescheid wusste, egal was es war.

4. Ich wollte das in den letzen Wochen und Monaten schon erzählen, aber wusste nicht wo und wem.

5. Ich wollte es gerade zu Hause mit Karten "testen" und es hat tatsächlich besser als gedacht funktioniert.

Was ich eigentlich sagen will:

Manchmal oder sehr oft, weiß ich im vornehinein was jemand sagt, denkt, sagen will auch wenn er es abstreitet, ich nehme oft einen Hörer in die Hand oder gehe zum Telefon weil ich weis jemand ruft gleich an und es ist auch immer so, ich weis, wann eine SMS kommt, wann mich jemand anruft. Oft weise ich dann die Leute auf etwas hin und die streiten es ab. Und in diesen Fällen habe ich im nachhinein trotzdem Recht behalten.

Ich sage das ungewöhnliche daran ist, dass ich nicht rate oder sowas sondern das eher eine Art "Idee", "Bild" oder "Gefühl" und alles zusammen irgendwie ist.

Ich habe mir dann mal ein kleines Buch über Parapsychologie gekauft wo sowas drin steht wie man das überprüfen kann. Und es stimmt echt.

1. Wer hat das auch? (ich frage nicht mehr ob das stimmt oder nicht dazu brauche ich eure Meinung nicht mehr! :-))
2. Was soll ich "damit" machen?

THX

(unseriöse Einträge kann ich nicht gebrauchen, ich meine es so wie ich es oben schreibe)


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telepathie (ja ich weiß gabs schon)

08.08.2011 um 21:35
Wer es mir nicht glaubt oder nicht seriös darüber reden will, der kann auch per Direkte Nachricht was fragen etc.


melden

Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Dann schreib das doch bitte in einen der bestehenden Threads über Telepatie.
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verschollen84 Beiträge
Anzeigen ausblenden