weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Stimme

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:30
@Whorecrux
ein qualitatives diktiergerät wäre natürlich besser aber ein handy sollte auch reichen


melden
Anzeige

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:30
@SunnyRose
jetzt auch für dich
hast du das überlesen?

Whorecrux schrieb:
es passiert ja in meinem kopf


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:31
@the_georg
das heißt ich soll wie so dedektiv aufnehmen und mitschreiben? *o* :D


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:31
@victory
mhh ja, hab ich wohl.. aber Whorecrux will ja trotzdem wissen was es ist und da kann es ja nicht schaden wenn man evp macht..

mir fällt grad was ein, ich hatte es auch schonmal kurz vorm einschlafen das ich eine stimme hörte. eine frauenstimmt die schottland sagte..... denke das ich da zu schnell ich den schlaf gerutscht bin oder so... vielleicht wäre das auch eine möglichkeit. das Whorecrux schon träumt obwohl sie/er noch halb wach ist.


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:32
@Whorecrux
Naja es is ja auch möglich im Auto einzuschlafen ... Also könnte es auch möglich sein selbst beim Autofahren in diesen "Zustand" zu geraten wo man diese Eindrücke erlebt ... Würde ich beim Autofahren anfangen stimmen zu hören, würde ich allerdings lieber rechts ran fahren, weil das bedeuten würde dass ich seeeehr müde bin ... :D


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:33
@X-RAY-2

@Whorecrux
kann ja nur Beifahrer sein, mit seinen 14 Jahren.


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:34
@sassi
ich bin ein mädchen und ehm nein ich bin zu dem zeitpunkt immer hellwach :) also ich schau dann immer so in meinem zimmer rum und dann mach ich die augen zu und hör dieses gespräch ...

@X-RAY-2
ich bin erst 14.. ich mein ja wenn mein papa fährt und ich dann so ausm fenster schau und dann kommen die stimmen wieder


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:35
@Whorecrux
Was sagen Deine Eltern eigentlich zu dem allen?


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:35
@Whorecrux
unsere Nachbarn sind Tags über auch nie da, aber Abend schon und dann hört man die leider schon :) könnte ja sein
@victory
da haste recht, aber es könnte ja sein das Sie denkt es wäre in ihren Kopf ;)

Also ich würde erst mal ein Psychologen aufsuchen um aus zu schliessen das dort oben alles in Ordnung ist..


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:35
@Whorecrux
Genau :D


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:37
@Kalenjin
Denen hab ichs noch nich gesagt :D also weil ich hab mir dabei eigentlich nie was gedacht aber dann hab ichs ner freundin erzählt und die hat gemeint bevor ein riesen chaos daheim ausbricht soll ich mich erstmal informieren

@SunnyRose
Oh :/ :D unsere nachbarn ham ein kleines kind was man nur abund zu im hausflur schreien hört :D aber sonst sind die wie vom erdboden verschluckt :D

@the_georg
Ui :D:D


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:37
@Whorecrux
so wie sich das für mich anhört passiert es immer dann wenn du dich endspannst und eig. nicht anderes passiert worauf du dich konzentrieren kannst. ich halte es durchaus für möglich das du solche ohasen des halbschlafes erlebst. sowas kann selbst ab tag vorkommen und nicht immer ist man sich dessen bewusst.


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:37
@Whorecrux
Dann gehst du aber zum doc. Wenn mix drauf ist :D


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:38
Whorecrux schrieb: ich bin zu dem zeitpunkt immer hellwach
Soso, hellwach...und dann wachst du auf??? :D
Whorecrux schrieb:Ich hab gestern noch 2 menschen gehört und bin aufgewacht heute morgen und wusste nichts mehr..


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:38
@Whorecrux
Whorecrux schrieb:ich bin erst 14.. ich mein ja wenn mein papa fährt und ich dann so ausm fenster schau und dann kommen die stimmen wieder
Oh sorry das mit dem Alter muss ich überlesen haben ... naja is schon spät ...^^

Aber klar als Beifahrer oder auf der Rückbank lümmelnd bei einer (längeren) Autofahrt kann man sehr leicht in diesen Zustand kommen wo auch diese für die Einschlafphase typischen Eindrücke auftreten können ...


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:39
@the_georg
ich wette das da nix drauf is :D

@victory
hä? worauf willst du hinaus? :D

@X-RAY-2
macht nix :D
ja kann sein ich bin im moment ziehmlich schläfrig tagsüber und abends wach


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:42
@Whorecrux
Du denkst Dir nix dabei, wenn ein Mädchen, mit abgetrennten Kopf in Ihren Händen vor Dir steht und lächelt?


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:42
@Whorecrux
gehe lieber mal zum Arzt und erzähle was los ist, vllt macht Sie ein Tomographievon dein Kopf vllt sind einige Drehte nicht in Ordnung bei dir!


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:43
Whorecrux schrieb:hä? worauf willst du hinaus?
Das du dich ständig wiedersprichst, entweder bist du hellwach, wenn du die Stimmen hörst, oder du wachst auf, d.h. dass du geschlafen hast :D

Die Story ist einfach nur schlecht und du willst dich wichtig machen.


melden
Anzeige
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 23:43
@Kalenjin
Nö.. war wahrscheinlich nur einbildung oder so.. aber war schon gruselig :D ich mein sieht man ja auch nich alle tage :D

@SunnyRose
okay :)

@victory
wo hab ich mich denn wiedersprochen? :D musst ja dann nich mitschreiben wenns dir hier nich passt :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden