weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Stimme
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE weg. Mutiert zum Spam Thread
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:06
Hey alle zusammen :)

Ich bin 14 Jahre alt und ja also...
Ich hör seit einigen Monaten so Stimmen, zum beispiel wenn es ganz ruhig ist und ich einfach nur so rum sitz fängt aufeinmal jemand an zu reden, aber es ist niemand da. Klar sagt ihr jetzt ich bild mir das ein, tu ich aber nicht.
Es ist am extremsten wenn ich augen zu hab und im bett lieg, jemand fängt an sich mit jemand anderem zu unterhalten und sie reden belangloses zeug. Am nächsten morgen wenn ich aufwach hab ich jedoch alles vergessen was sie sagten.
es ist mir erst gestern wieder passiert. Ich lag im bett und aufeinmal fing ein mann an zu erzählen, eine frau hörte ihm gespannt zu. Es ist wie wenn jemand hinter mir steht und redet. So intensiv.

Nicht wie wenn ich mir in gedanken was zusammenstell, denn wenn ich das mach hör ich immer nur meine stimme, also keine männerstimme. ich kann alles nur mit meiner stimme denken.

Ich find das irgendwie ulkig...
Mag jemand mal was dazu sagen, also sich äußern? :)
Dankeschööön :*


melden
Anzeige
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:08
@Whorecrux

Diskussion: Stimmen im Kopf zu hören ist normal

also sei beruhigt


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:10
Wenn das der Fall ist, solltest du unverzüglich einen Psychiater aufsuchen, da das, was du beschreibst, auf Schizophrenie hindeutet.


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:11
@unzenhoff
Aaah, wieso das denn? was sind denn sonst noch so anzeichen für schizophrenie?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:13
@unzenhoff

stimmt. sowas fängt ja auch oft in der pupertät an und Whorecrux ist 14


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:14
@Whorecrux
Hauptfaktor ist Halluzinationen, meistens akustische [Geräusche und Stimmen], selterner auch optische.

@zeux
Bei Männern zwischen 15 und 25, wenn ich mich Recht erinnere.


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:16
@unzenhoff
manchmal seh ich auch gestalten in meinem zimmer (bin eigentlich fester überzeugnung das da jemand war letzte nacht, sie sah aus wie ein 15 jähriges mädchen das mir zuschaut während ich schlafe) und ich hab angst im dunklen seit dem ich mich beobachtet fühl


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:18
@Whorecrux

geh am besten zum arzt und sage ihn das genau was du hier sagtest.

Schizophrenie ist wirklich eine ernste angelegenheit.


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:19
@zeux
Okay...


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:20
Whorecrux schrieb:eine frau hörte ihm gespannt zu.
Und das "hörst" du auch?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:20
@Whorecrux

also das hat auf jeden fall was mit deinem gehirn zu tuen und nix mit geistern oder sonst so was


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:21
@victory
ja sie hat halt zwischendurch immer zugestimmt oder so, weißt du?


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:30
Im Schlaf und Halbschlaf ist das nichts besonderes. Ich bin schon von Stimmen aufgewacht, die nicht da waren. Pesonen, die im Schlaf das Schlafzimmer heimsuchen, deuten auf Schlaflähmung hin. Auch nichts ungewöhnliches.

Aber du sagst, wenn du einfach nur rum sitzt?


psych


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:31
Im Halbschlaf oder wenn man sehr müde is Stimmen zu hören is normalerweise kein Anzeichen für Schizophrenie ... is eigentlich sogar eher sehr weit verbreitet ...


melden
Whorecrux
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:32
@psycho-wrack
Ja, es ist voll oft so das ich sie höre. Außerdem hab ich voreinigen nächten ein mädchen in meinem zimmer gesehen, sie hat mich beim schlafen beobachtet. Das klingt zwar komisch aber es ist wahr. sie stand vor mir, ich wohne neben einem friedhof und naja :|
seit dem hab ich panische angst im dunklen .. irgendwie so als ob ich verflogt werd


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:37
@Whorecrux


sind diese geraeusche klar und deutlich oder koennten sie auch fantasiert sein ?


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:37
@Whorecrux
Ist es still, wenn du (wach bist und) die Stimmen hörst und kannst du sie deutlich verstehen? Es gibt da ein Phänomen, das man sich bei leisten Hintergrundgeräuschen, wie zum Beispiel Heuschreckenzirpen, Stimmen darin einbildet. Das Gehirn versucht aus diesem "Brei" an Geräuschen bekannte Geräusche zu machen und das sind meistens stimmen. Früher dachte man deshalb, dass Heuschreckengeräusche das Geflüster von Dämonen seien. In der Regel sind diese Stimmen aber so leise und undeutlich, dass man sie nicht verstehen kann. Müdigkeit steigert den Effekt.

Das mit dem nächlichen Besuch könnte wie gesagt auf das Phänomen der Schlaflähmung deuten. Auch das ist nichts ungewöhnliches. Vielleicht googlest du mal nach Schlafparalyse, Schlafstarre oder Schlaflähmung. Ich habe selber schon die exotischten Gestalten in meinem Zimmer gesehen ... es sind einfach Träume, die sich da mit der Realität verbinden wollen ;)


psych


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:37
@Whorecrux
reusper...
hört sich hier genauso an, wie Geist in meinem Zimmer?
Willst Du uns nen Bären aufbinden?


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:38
verflogt also ...solange du das Stimmen hören ulkig findest ist ja alles in Butter.Whorecrux@


melden
Anzeige

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

10.08.2011 um 22:38
Whorecrux schrieb:bin eigentlich fester überzeugnung das da jemand war letzte nacht, sie sah aus wie ein 15 jähriges mädchen das mir zuschaut während ich schlafe
Whorecrux schrieb:Außerdem hab ich voreinigen nächten ein mädchen in meinem zimmer gesehen, sie hat mich beim schlafen beobachtet
@Whorecrux
Na wat´n nu? Letzte Nacht oder vor einigen Nächten :D


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden