Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:40
@sonntag
Frag einfach mal nach bei den Banken wo Ihr Geld habt ob euer (verstorbener Dad) dort ein Schliessfach hat. Ich glaub Familienangehörigen werden die schon Auskunft geben.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:43
@sonntag

Na dann...

Nur finden musst Du´s jetzt noch!
:)


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:45
@corpuls
@DerPan
wie sieht so en schließfachschlüssel aus hab hier bereits 3 Stück die evtl. was sein könnten, alle sind ziemlich flach (sieht aus wie ein "billig"schlüssel für kinder schlösser) aber in der größe eines normalen Haustüschlosses, nummern sind nur auf 2 drauf


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:46
bw8ut8jweo3nu5mfi
@sonntag
So ungefähr


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:47
@sonntag

Es gibt viele Varianten....

0 big
400 F 8625741 zRSX1G0IQMv1WSjYw9SPq6rfUv
maleinsu 242203


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:48
@sonntag
aber ohne ne nummer drauf nützt das eh wenig


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:48
sehr amüsant das ganze hier. falls die story wirklich wahr sein sollte haste in etwa die chance das geld wieder zu finden wie bei einem lottogewinn. fang doch an lotto an zu spielen man sollte immer auf ein zweites pferd setzen.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:48
@sonntag

Schätze da gibts Dutzende Varianten - sollte bei Euch irgendwo n Bahnhof oder Flughafen in der Nähe sein, einfach mal hinfahren und nachschauen!

Oder Banken abklappern!


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:49
so wie der mit der Nr. 191 von m7 kommt am ehesten hin nur nicht mit schwarzen griff


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:50
@sonntag
Zitat von sonntagsonntag schrieb:so wie der mit der Nr. 191 von m7 kommt am ehesten hin nur nicht mit schwarzen griff
ok da bezweifle ich aber dass es ein schlüssel von ner Bank ist denn der wäre doch nicht so einfach gemacht


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:52
würde ja gern ein foto hochladen kann nur kein Foto machen XD hab keine Kamera

@corpuls
Also ein Bahnhof mit schließfächer ist nur 10min weg


Muss nur noch auf meine Mutter warten (die hats Auto) dann schauen wir mal


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:52
@sonntag

Der Schlüssel sieht mir auch wie vom Bahnhofsschließfach aus.

Das Problem dann aber wäre das diese Schließfächer nach einer gewissen Zeit geöffnet werden.

Es könnten sich ja z.B. Lebensmittel darin befinden und das kommt dann nicht so gut nach ein paar Tagen.

Falls da Geld drinne wäre würde ich sagen .... bye .... bye


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:52
@sonntag
Was sagt denn Deine Mutter zu dem ganzen?Ich gehe davon aus, das Du noch bei Ihr wohnst?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:53
Zitat von m7m7 schrieb:Falls da Geld drinne wäre würde ich sagen .... bye .... bye
@m7

ja aber eine frist gibt es doch wo sie es aufbewahren müssen


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:54
@the_georg

Der kann aber auch von einem Schließfach der Bahn sein oder ähnliches. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Jemand soviel Geld in einem Schließfach am Bahnhof deponiert.

@sonntag

Habt ihr das ganze haus und den garten auf den Kopf gestellt? Alle Stellen abgesucht? Dachboden hinter der Verkleidung? Unterm Fußboden? Im Keller, vielleicht sogar in einer Gastherme versteckt oder in ner Waschmaschine die er aufgeschraubt hat? Unter der Rücksitzbank vom Auto?
Habt ihr ne Holzdecke? Da drunter geguckt?

Ich meine habt ihr wirklich ALLES durchgesucht!


2x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:54
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Der kann aber auch von einem Schließfach der Bahn sein oder ähnliches. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Jemand soviel Geld in einem Schließfach am Bahnhof deponiert.
Ja aber da wird es auch keiner suchen ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:54
@sonntag

Sicherlich gibt es Fristen und Aufbewahrung.

Ich will damit sagen, dass ein Bahnangestellter mit sagen wir mal € 1.400 Netto im Monat bei € 220.000 nicht schwach werden würde?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:55
@the_georg

Suchen nicht, aber wenn ein paar Junkies da mal das eine oder andere aus Spass aufbrechen? ;)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:56
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Der kann aber auch von einem Schließfach der Bahn sein oder ähnliches. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Jemand soviel Geld in einem Schließfach am Bahnhof deponiert.
Gut möglich


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:57
mal abgesehen davon das der vater keine ruhige nacht mehr hatte. ich meine wer schläft beruhigt und zufrieden ein wenn 220'000 € von einem irgendwo am bahnhof in einem schliessfach liegen? tut mir leid aber diese theorie finde ich absurd.


melden