Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:09
hab noch keine, warte ja noch.... :(

Anzeige
melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:10
Und auch nur wenn es godofwar mir erlaubt, wenn mir jemand einen gefallen tut falle ich ihn nicht in den rücken


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:26
@sonntag

Habt Ihr im Nachlass Deines Vaters evtl. einen Schlüssel gefunden den Ihr nicht zuordnen könnt - vielleicht mit ner Nummer drauf oder so.

Ich denke da an so etwas wie ein Schließfach. Wenn es so einen geben sollte könnte man damit z. B. in nahe gelegenen Bahnhöfen oder Flughäfen auf die Suche gehen!


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:26
@m7
@the_georg
@Pallas
@siri76
bisher kam noch nichts von godofwar


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:29
Hm ...
habt ihr schon ÜBERALL gesucht ?
In bilderrahmen ,in der bettdecke ,in brifen ?
Der hat das sicherlich gut versteckt :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:29
@sonntag
Zitat von sonntagsonntag schrieb:bisher kam noch nichts von godofwar
So eine Expertise scheint wohl ein wening Zeit in Anspruch zu nehmen :)


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:30
@corpuls
Schlüssel sind viele da ein ganzer Schuhkarton voll, er hat immer gemeint "irgendwann kann man wieder einen von denen gebrauchen, irgendwann sucht man den Schlüssel..."
muss aber mal nachschauen, danke für den Tipp
allerdings wäre er nicht der typ für so was


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:32
@sonntag

Na ja, was heißt der Typ für sowas!

Wenn ich in der ungwöhnlichen Situation wäre so viel Geld verstecken zu wollen, käm ich vielleicht auch auf Ideen die mir sonst nicht so schnell einfallen würden!


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:33
@Muckymuh
ja, wir haben schon alles ausgesucht. Vom Keller bis zum Dachboden. Wir haben sogar den Garten umgegraben, die dielen rausgerissen, jede seiner Taschen durchsucht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:33
@corpuls

Hast du evtl. einen Plan wie es rechtlich bei so einer großen Summe aussieht da du ja Polizist bist?

Immerhin ist das Geld ja schon seit Jahren nicht mehr offiziell irgendwo gemeldet.

Ich denke da an Steuerhinterziehung o. ä..


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:33
Hallo Leute, in wie weit ist es möglich einen bestimmten Geist (der meines Vaters, gestorben am 25. März 2010) zu beschwören?
Lange rede kurzer Sinn!!

Gar nicht!

Lies Dir die entsprechenden Threads hier Forum durch, und Du weisst auch warum!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:34
@sonntag
was ist mit kreditkarte .
Oh ,halt ,bringt nix ,weil ihr bestimmt nicht den pin wisst ...


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:34
@sonntag
Hast Du Dir schonmal überlegt dass er die Kohle in nem Schliessfach einer Bank hat??
Von wegen Schlüssel und so


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:36
Ich bin echt am Verzweifeln, es ist ja nicht so das wir das Geld für Urlaub oder so wollen. Aber wir müssen das Haus noch abzahlen, da mein Vater der "Arbeiter" war haben wir jetzt kaum noch geld
haus noch nicht abbezahlt aber trotzdem 200.000 penunzen übrig, um die zu versteken? ziemlich unclever bzw unlogisch


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:37
@Sonoh
Jepp^^


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:37
@DerPan
Also corpuls
hat das ja schon mit den Schlüssel gemeint, da muss ich gucken sind sehr sehr viele Schlüssel

@Muckymuh
Kreditkarte hat er keine


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:37
@m7

Hm, Nachfragen zur Herkunft wird es sicher geben!

Nummernüberprüfung der Scheine, Kontobewegungen der letzten Jahre usw.
Nicht zuletzt wird sich auch das Finanzamt für die Angelegenheit interessieren!

Ich hoffe @sonntag könnte dann schlüssig darlegen woher es kommt!

Wenn der Vater allerdings ein Typ war der nichts von Banken hielt und alles mit rechten Dingen zuging, sollte @sonntag wohl keine Probleme bekommen denk ich mal!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:38
@sonntag
hm ,hätte auch an erbschaft gedacht ,oder er hat alles verzockt .


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:39
@corpuls

Das habe ich mir schon gedacht und @sonntag auch bereits geschrieben das er wohl nachweisen muss wo das Geld ursprünglich herkam.

Vielen Dank für deine Antwort.


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:40
@corpuls
tja in der hinsicht muss ich wohl meinen Vater vertrauen. Aber wie bereits erwähnt er hatte selber sehr viel davon geerbt und der Teil können wir auf jedenfall belegen. Die unterlagen dazu sind vom Notar, ich denk mal des wird schon passen


Anzeige

melden