Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:58
@sonntag

Ganz ehrlich....

.... macht euch keine Hoffnungen mehr.

Das Geld ist wohl weg.

Anzeige
melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:58
@m7
leute ihr macht mir echt hoffnung :(



@Kalenjin
Naja, sie hat die Hoffnung irgendwie aufgegeben und immer wenn es ne spur gibt steht sie kurz vorm inffakt


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:58
@Dick
ja da stimme ich dir zu da wird das geld wohl iwo im wald vergraben sein oder so, wobei selbst da würd ich an seiner stelle nicht ruhig schlafen können ^^


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:59
@sonntag
ich bin ehrlich .
Ich glaube nicht ,wenn es um 200.000€ geht ,würdest du jetzt nicht am PC oder laptop sitzen .
da würde man eher nochmal suchen .


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:59
@sonntag
Also, wenn mein Mann soviel Geld vor mir verstecken würde, dem würde ich Beine machen :D Hast Du denn das Geld mal gesehen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:00
@sonntag

Sorry das ich das jetzt sage aber ich finde dein Vater hat extrem unverantwortlich gehandelt.

Familie zu Hause, Haus noch nicht abbezahlt und angeblich € 220.000 Ocken verstekt und keiner weiss wo.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:00
@sonntag
wie gesagt nicht die Hoffnung aufgeben, und mit verschidenen seriösen Medien beraten und vielleicht hat man Glück

@Godofwar hat dir doch schon geholfen oder nicht (ne Anleitung wollte er schicken oder so)?

wenn das nicht klappt kann man es mit dem channeling probieren oder was weiss ich.
eine Lösung finden wir schon


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:00
@Dick

Also ich würds auch nicht machen, aber - unmöglich ist gar nichts!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:03
200.000 Euro in den Socken versteckt
So ,bitte ,guck in den socken :D


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:04
Bankfachschlüssel, wie ich sie kenne, sehen der Nr. 2 ähnlich.
Es wird aber mittlerweile auich modernere geben.

Obwohl es beim Schlüssel gar nicht so auf die Kompliziertheit ankommt, denn der Schlüssel alleine öffnet noch nichts.
Erstens ersieht man an ihm logischerweise nicht, von welcher Bank er ist, und selbst wenn man es wüßte, ist ohne den dazugehörigen Zwillingsschlüssel nichts zu machen.
Denn jedes Bankfach hat 2 Schlösser.
Eines ist für den Schlüssel des Kunden, und in das andere kommt der Komplementärschlüssel der Bank. Diesen steckt ein Angestellter rein, der mit dem Kunden zum Bankfach geht. Erst dann öffnet sich der Sesam.


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:04
@Muckymuh
wir suchen bereits seit 7 Wochen ist ja nicht so das wir heut morgen angefangen haben.

@Kalenjin
ich habs nicht gesehen, aber meine Mutter, jedenfalls ein Teil und außerdem gibt es ja den notar bericht

@m7
im nachhinein ja, aber damals hat ja keiner dran gedacht das er so schnell von uns geht

@the_georg
ne, bisher kam nichts...

@corpuls
was würdest du nicht machen?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:04
@the_georg @sonntag

Wie geschrieben, bei meiner Freundin hat es funktioniert. Das muss ja auch nicht zwingend mit Übersinnlichem zusammenhängen - vielleicht konnte dieses "Medium" gut an unterbewusste Informationen gelangen, die die Familienmitglieder hatten. Im Fall meiner Freundin befanden sich besagte Unterlagen nämlich im Wohnhaus.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:06
@sonntag

So viel Bargeld in einem Schließfach am Bahnhof oder Flughafen deponieren - dann eher bei einer Bank :)!


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:06
@siri76
hast du dann irgendwas wo ich den Kontakt zu diesen Medium aufbauen kann?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:07
@sonntag
wow ,7 wochen ...
In koffern nachgeschaut ,im müll (ist ein SEHR kluger ort XD ) ,im PC (theoretisch möglich) ,im urlaub mitgenommen und dagelassen ,habt ihr mal ein auto verkauft ,wo noch was drin war ?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:07
@sonntag
Gut, aber ein Notar Bericht sagt nichts darüber aus, das Dein Vater das Geld vielleicht doch ausgegeben hat. 220000 Euro sind ja nunmal nicht leicht zu verstecken.


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:08
@sonntag

Antwortest Du mir auch bitte mal?


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:10
Echt spannende Sache und ich glaube die Geschichte auch..
Aber das mit der Kontaktaufnahme gestaltet sich sicher sehr schwierig und ich würde das Geld auch langsam abschreiben..


2x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:11
@IceT
Zitat von IceTIceT schrieb:und ich würde das Geld auch langsam abschreiben..
ich würde mich drauf nicht verlassen - ja ... aber die Hoffnung stirbt ja zulezt ^^


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 21:12
@sonntag
Nein, das tut mir Leid - das Ganze liegt schon etliche Jahre zurück und ich hatte nie Kontakt zu dieser Person. Ich kann natürlich gerne meine Freundin fragen und würde Dir, wenn sie irgendwelche Kontaktdaten hat, Dir diese schicken.


Anzeige

melden