Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:10
@WangZeDong

nicht das aufzählen von Daten macht eine Geschichte dür mich per se glaubwürdig.

Im Ãœbrigen bin ich dem TE nicht negativ gesinnt.

Ich will einfach für mich persönlich zu einer Lösung dieser Geschichte kommen. Diese Lösung muss in keinster Weise der Wahrheit aller entsprechen. Jedem sein Glaube und seine Bewertung der Geschehnisse.

Anzeige
melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:15
@ramin
Jetzt gib dem TO doch bitte keine Steilvorlage fuer eine Ausrede warum er das Video nicht posten kann!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:26
@Alarmi
@Nohrainne

Natürlich zählt nicht nur das, aber alles zusammen UND -30° IN einer Wohnung ist einfach unmöglich - nicht nur unglaubwürdig.

Liebe Grüße


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:29
ich persönlich habe gelesen das es bis zu 14 Grad unterschied werden können.


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:30
@schlumpfine85
14 Grad Unterschied zwischen was und was?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:39
zimmertemparatur und auftauchen eines Geistes oder anwesendheits eines geistes


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:40
@schlumpfine85
Ich hab gelesen dass es beim Auftauchen eines Geistes Gaensebluemchen regnet. Und jetzt? :)

Ausserdem muesste es ja dann in der Wohnung sowieso schon mindestens -16 Grad gewesen sein!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:41
nein keine gaensebluemchen temperaturunterschiede smile


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:42
@schlumpfine85
Ich sag nur - lesen kann man viel Bloedsinn! :) Deshalb muss es nicht wahr sein!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:48
das hab ich schon verstanden wollte nur ein bischen auflockern
natürlich kann man sehr viel blödsinn lesen deswegen schreibe ich es ja um zu sehen was andere davon halten


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:52
@schlumpfine85
Wie soll man das denn gemessen haben? Man kann ja schlecht alle Geister aufgespürt und die Temeratur nachgemessen haben.
Glaub das nicht ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:52
@schlumpfine85
Naja, ich hab grad geschrieben was ich davon halte! :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:52
Also ich kann selber nicht sagen warum aber ich glaube dir. Obwohl ich nicht ganz an das Lachen glaube weil das nun WIRKLICH unrealistisch ist aber ansonsten denke ich das das alles echt passieren kann... Hast du das Vid hier reingestellt oder geht das nicht? Wäre bestimmt intressant :s


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:53
@Lilitu
man kann die Temperatur des Raumes aber messen ;)
und der raum in dem die Frau gestorben ist ist dochso kalt deswegen gehen alle davon aus da sind dann Geister


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:56
@HiKO
Ich meinte nicht den Eingangstext, sondern habe mich darauf bezogen:
Zitat von schlumpfine85schlumpfine85 schrieb:ich persönlich habe gelesen das es bis zu 14 Grad unterschied werden können.
Zitat von schlumpfine85schlumpfine85 schrieb:zimmertemparatur und auftauchen eines Geistes oder anwesendheits eines geistes



melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:56
@Lilitu
achso sorry tut mir leid :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:57
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:und der raum in dem die Frau gestorben ist ist dochso kalt deswegen gehen alle davon aus da sind dann Geister
Wohl noch nie auf Undichtestellen gedacht was??


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:57
@Keysibuna
ich sag ja nur das deswegen viele davon ausgehen das in diesem Raum Geister sind


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 12:59
@HiKO

Eben, weil sie nicht gewillt sind nach rationalen Ursachen zu suchen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:00
@Keysibuna
muss nicht sein kann auch das die einfach nur an mystery undso glauben (ich zucke grade mit den Schultern) ich denke über beides nach ^^


Anzeige

melden