Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

17.09.2011 um 01:42
@SUPERVISOR1982
wie solls auch anders sein? ;D

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

17.09.2011 um 01:44
Pokemon.. komm und schnapp sie dir.. nur ich und du.. in allem was ich auch tu.. ohh pokemon mein bester freund... *sing* xDDD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 02:26
Ich vermute, dass es sich hier um eine betrunkene (die Augen), genetisch mutierte Jung-Seekuh gehandelt hat.
Immer häufiger werden Seekühe in hiesigen Teichen, Baggerlöchern etc von gewissenlosen Tierhaltern ausgesetzt. Durch die Verseuchung dieser Gewässer kommt es dann zu den im Eingangsposting geschilderten Mutationen (Stacheln auf dem Rücken etc).


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:06
@Realistin
Ehrlich jetzt? Eine mutierte Seekuh? Und das kommt öfters vor?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:10
so ein unsinn xD
der hat das bestimmt gerade erfunden
wer zum teufel hat den eine Seekuh die er aussetzt xD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:21
Das war der blaue Fliegenigelotter


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:36
naja, ohne mich lächerlich machen zu wollen, gibt es zwar in der Tat immer wieder neue Tiere oder Pflanzen, die noch in keiner Enzyklopädie auftauchen.

Ich selbst habe mal als neunjähriger ein Insekt in meinem damaligen Kinderzimmer erspäht, das war im Sommer, wo ich auch kein Schimmer hatte was es ist. Hab es damals kurzerhand eingefangen in nen altes, sauberes Marmeladenglas. Bin damit anschließend zu meinem Biolehrer. Lange Rede kurzer Sinn, es war am ende eine seltene Heuschrecke oder so. Sah aber echt ungewöhnlich aus.

Aber die Story hier is, finde ich, ein wenig aus der Luft gegriffen. xD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:38
Eindeutig n Schlumpf.^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:39
@Transalp

dann eher ein mutierter Schlumpf :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:46
@zerenox
Vielleicht hatte einfach nur einer einen lusigen Tag und hat einen Igel blau angemalen?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:49
@Realistin
ist ja .. krass..


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:54
@Realistin
lol, ein sarkastisch guter Ansatz xD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:56
Hat sich das mit dem Strauch schon geklärt?(Wollt nicht alles durchscrollen,mir tut jetzt schon alles weh vom Lachen.)

Ist LSD nich verboten?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 19:58
LSD schon aber THC gibt es meines erachtens in der Schweitz legal, als was auch immer.

Die Theorie mit dem Strauch is noch nich ganz geklärt.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 20:03
Dann muss man da mal nachhaken...

@zerenox
Was hat es mit dem Strauch auf sich?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 20:06
@zerenox
Ups...Ich meinte natürlich diesen Busch,hinter dessen dieses Wesen hervorkam.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 20:17
@Transalp
das war kein Busch sondern Schilfpflanzen, laut zerenox.

Aber ein Reim kann ich mir nich daraus machen. :S


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 20:57
Ahhhh Schilfblätter haben sich verfangen....erklärt die Stacheln.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 21:38
Natürlich meine ich das ernst @Aldaraan

Wie alle sollten uns einmal mehr Gedanken um die zahlreichen ausgesetzten Seekühe machen.
Zumal hier ja gar nicht ihr Lebensraum ist.
Schließlich sind wir ja nicht in Skandinavien.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

18.09.2011 um 21:59
@Realistin

Was für nen Film schiebst du dir, mit dem Thema-ausgesetzte Seehkühe-

Kannst du mal irgendwelche Quellen angeben, womit du deine Ansichten veranschaulichen kannst?!


Anzeige

melden