Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

19.09.2011 um 23:20
@Sonic-Hero
hahaha <3 xD der war gut :-*

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

20.09.2011 um 03:36
@Aldaraan .... jetzt wird gespammt :D
wird sind bei pokemon, exotischen tieren und seekühen :D
aber okay, ich beuge mich der realität... wir erforschen kein neues tier, NEIN! das ist wirklich ein allmyfressendes untier, dass den fantasierenden te verschluckt hat und jetzt alle anderen menschen die hier schreiben ermorden willl.... aber... sollte es wirklich lapras sein:
POKEBALL LOS! ... joa....
aber da scheinen SEEEKÜHE nich wahrscheinlicher. gibts die wirklich so oft in deutschland?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

20.09.2011 um 04:44
http://www.bing.com/images/search?q=blaue+tierre+&FORM=BIFD

Was da so alles blau ist im Tierreich das glaubt man kaum.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

20.09.2011 um 11:47
@amoniak
Aus dieser Liste passt ja zum "Leben im Wasser" die blaue Meerjungfrau:
1758 1
Wäre dann aber doch kein Grund zum Weglaufen gewesen, es sei denn, die Gestalt in der Verkleidung war deutlich weniger attraktiv...
m1gy6idtrlht


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

20.09.2011 um 12:43
t9fwDG N6237 d-11
Sah es so aus?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 03:38
/dateien/78483,1347500304,Elise1vielleicht war es dieses hier?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 05:04
und geschlüpft ist es hieraus? :nerv:

https://www.youtube.com/watch?v=RqdwCbEYogQ


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 11:06
@unterfeld
Hahaa...die blaue Elise. Dass die noch jemand kennt.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 11:20
@kuehlwaldo
Sag das DU das auf dem Bild (großes Bild) bist...
Ich mach dann sofort den Jagdschein und werde dich jagen...
Alölerdings kommt die Trophäe nicht an die Wand,sondern...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 11:21
@Ashert001

Einer der Sinnvollsten Dialoge in der Filmgeschichte, es ist einfach "einleuchtend" :}


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 11:29
Vermutlich erwartet der TE, dass hier über den Chupacabra spekuliert wird, und ihr kommt mit schnöden Lurchen an!


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 13:07
@Amsivarier
Da habe ich nochmal Glück gehabt, ich gehe mehr in die Richtung kleines Bild...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 13:31
Also wenn die Geschichte nicht komplett erfunden ist,wird es wohl so ein Viech (Nutria) gewesen sein.
Auf dem Foto hat es sogar *hüstel* Stachel...

Sogar rote Augen... ok,bernsteinfarben...
seine roten fliegenartigen augen schauten uns an. es hatte zwischen 6-8 stacheln auf dem rücken. es war ca 1.20m lang, mit den stacheln etwa 80 cm hoch
https://naturfotografen-forum.de/data/media/1/2008-03-05--KocksLoch-256-fc800::Oliver_Weil_nutria_ratte_ruhr_muelheim_loch_biberratte_kocks_biber.jpg


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 13:36
@Amsivarier
ist das süß! :)

aber werden die denn 1.20 groß?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 13:53
@feallai

Eine Gesamtlänge von 1,20m ist durchaus machbar.
Ok,die sind nicht 80cm hoch,aber ich hab schon Biester gesehen die fast 40cm Höhe hatten.

Ich denke zudem das Mysteryfreaks ihre Maße ähnlich wie Angler angeben.
Da wird der gefangene 30cm Barsch gerne mal ein 80cm Hecht...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 13:56
@Amsivarier
ja na gut, wenns dunkel ist und man angst hat, dann wird so was auch schnell mal größer :)

und der te schrieb ja auch mit den stacheln, vielleicht standen dem nutria ja nen paar haare zu berge

bei 1,20 m körperlänge überleg ich mir das mit dem knuddeln noch mal...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 14:07
Nasses dunkles Fell kann bei Dunkelheit, wenn noch etwas Licht drauf fällt, tatsächlich einen blauen bzw. lila Schimmer haben, und sogar die Augen meiner Katze leuchten bersteinfarben bis rot, wenns dunkel ist und sich Licht drauf spiegelt. Sieht schnell mal spooky aus;-)!

Und wenn dann der Biberratte, dem streunenden Hund oder der Katze auch noch das Fell zu Berge steht, haben wir unser Stachelmonster gefunden würd ich sagen....


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 14:46
@cat888

Obwohl ich insgeheim davon träume das @kuehlwaldo mit blauer Perücke und Muschel-Bikini vor mir aus der Ems hüpft...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 15:04
@Amsivarier

Kleines oder großes Bild;-)?

Dann leg Dich mal schön auf die Lauer und bring ein Netz mit - und Prosecco (großes Bild) oder Bier (kleines Bild) als Köder mit:-D!

Petri heil!


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2012 um 15:17
@Amsivarier
@cat888
Bier. Und das Netz müsste extra reißfest sein. Und es wäre ein Alptraum.


Anzeige

melden