Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 11:42
@Aldaraan
Gute Idee, ich tipp mal auf C, D oder E, aber da es vermutlich kein multiple choice is... auf C oder E :D joa, kann mich mal wieder nicht entscheiden, naja egal^^

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 12:09
Leute ihr zockt eindeutig zuviel World of Warcraft und mit dem Alkohol scheint ihr auch Probleme zu haben. Habt sicher im Vollsuff einen Murloc gesehen. :D

MurlocRaneman


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 12:11
@darcane
da ich nicht wow spiele und keine ahnung habe wie hier irgendjemand zu alkohol steht, kann ich da nichts dazu sagen... aber das ding sieht cool aus :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 12:20
@Himbeergeist

Hab es vor längerer Zeit mal gespielt und bei der Beschreibung ist es mir wieder eingefallen. Die Viecher gibt es übrigens auch in blau :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 12:21
@darcane
Gut zu wissen, damit hätten wir noch ne möglichkeit F^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 12:22
@Himbeergeist

Genau F = Murloc


Also dann bin ich für F


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 12:23
@darcane
:D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 15:27
ich glaube das passt auch zu
zu viel getrunken


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

12.09.2011 um 18:24
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Muss man als Threadersteller jede Minute online sein? Vielleicht hat er was wichtigeres zutun.. ?!
Zitat von LaleLale schrieb:Vielleicht kam ihm was dazwischen.. Ich finde es immer ganz schlimm, wenn man dann sagt, dass es dem TE nicht mehr wichtig ist...
So langsam glaube ich an allmyuserfressende, unbekannte blaue Tiere.

Oder ob es doch nur ein wenig Desinteresse ist?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 11:25
@klausbaerbel

:D :D :D :D LoL.... geile idee^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 11:27
Wie gesagt es ist Lapras^^

http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/ani131.gif


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 12:41
@klausbaerbel
Okay okay, langsam wird es echt blöd, er hat kein Interesse mehr, sieht zumindest so aus...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 15:31
@Niederbayern88
ich stimme dir zu! Her mit den Pokebällen und ab dorthin. Mein Pokedex ist noch viel zu leer!


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 19:43
Ich wars nicht :vv:


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 19:49
@gastric

Bist ja auch nicht blau :alien:


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 19:50
@Katori
<------ doch ... ich hab nur keine roten augen :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 19:51
@gastric

Nene bei dem Spaß zieh ich nicht mit.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

13.09.2011 um 19:52
@gastric

gib doch einfach zu das du auf dem bild deine weißen kontaktlinsen an hast :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

16.09.2011 um 19:52
@Aldaraan
xDD F1 xD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

16.09.2011 um 21:09
großartig, wieder mal nen TE umsonst gelesen, immer das selbe hier, oder wie die Myth Busters sagen würden.

Thema gefaked!! xD


Anzeige

melden