Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 17:27
Zitat von zerenoxzerenox schrieb:zeichnets besser?!?
Hier

VPsXFv tierOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 17:32
@Creizie

PERFEKT! xD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 17:33
@Creizie
Also dein Bild erinnert mich irgendwie an einen Schlammspringer. Die gibt es nur leider nicht hier. Naja und blau sind sie natürlich auch nicht, ,aber die Augen kommen hin, finde ich. Natürlich in klein. Hat aber Ähnlichkeit. ;)
Wikipedia: Schlammspringer


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 17:37
@Igraine

Ja stimmt jetzt wo dus sagst


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 17:39
@Creizie
Ja, schätze aber, es war einfach nur ein Fisch.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:04
@zerenox
Zitat von zerenoxzerenox schrieb:letztens waren ich und ein kollege auf unserem stammbänkchen. als ich von weitem etwas sah, sagte ich es ihm sofort. es war etwas grosses das in einem kleinen see (ca 40m2) aus einem busch kam.
wir beobachteten es natürlich. es kam immer näher. wir erkannten beide, dass es ein blaues wesen war. seine roten fliegenartigen augen schauten uns an
"Stammbänkchen"??? und was treibt ihr da so auf eurem Stammbänkchen??? was geraucht? dann könnte es eine Hallunze gewesen sein :D :D :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:18
Wahrscheinlich war das ein Müllsack, der da rumgeschwommen ist, wo jemand Aluminium oder so rein getan hatte, dass sich dann durch den Müllsack bohrte. Würde zumindest die blaue Farbe und die Stacheln erklären. Die Augen kann auch irgendein Müll gewesen sein.

@zerenox
Wie weit war es denn weg?


2x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:26
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Wie weit war es denn weg?
Hier:

als es knapp 8 meter von uns entfernt war, schüttelte es sich und tauchte ab. wir rannten zuerst mal weg, da wir soetwas noch nie sahen.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:30
@titus1960

Da muss ich dich enttäuschen, vom kiffen bekommt man keine Hallus... ^^


1x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:34
@titus1960

Ups danke, das ist jetzt aber peinlich :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:35
Blau und Stacheln auf dem Rücken....



SONIC 1991Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:36
@onuba

Gößer gings nicht oder? Aber ansonsten ein gelungener Witz ;)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:36
@zerenox
du schreibst der see war ca.40m² groß.
Also ca. 7m*7m
das "Ding" war 1.2m lang.
Das hat doch im See gar keinen platz
Für Zander oder Welse ist der see doch auch zu klein oder etwa nicht ???


@onuba
das muss es sein xD


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:38
@Opportunity
Sollte kein Witz sein. Ich wollte eher damit sagen, dass ich der Meinung bin, der TE will uns nur ein wenig veräppeln.
Blaues etwas mit Stacheln kann so vieles sein....vielleicht auch nur Einbildung. Die Müllsacktheorie ist schon mal nicht schlecht.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:43
@onuba

Hast recht, der TE wollte uns anscheinend wieder verarschen. Mittlerweile nervt das tierisch, weil jeden Tag einer an kommt und die Gutmütigkeit anderer ausnuzt, um sich darüber lustig zu machen.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:45
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Da muss ich dich enttäuschen, vom kiffen bekommt man keine Hallus... ^^
oh....nich??? hab damit nicht so die Erfahrung....aber danke.. :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:47
@titus1960

Das macht zwar etwas gaga aber mir wurde noch nie von Hallus berichtet... Ich würde eher Alkohol vermuten, die berühmten rosa Elefanten und weißen Mäuse sprechen dafür!


1x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:47
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das macht zwar etwas gaga aber mir wurde noch nie von Hallus berichtet... Ich würde eher Alkohol vermuten, die berühmten rosa Elefanten und weißen Mäuse sprechen dafür!
vielleicht Koks???


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:49
eher wohl xtc--pep..oder sowas gemiascht mit thC


3x zitiertmelden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 18:50
@DiamondLove
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:eher wohl xtc--pep..oder sowas gemiascht mit thC
was ist das denn?????


Anzeige

melden