Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.07.2013 um 10:47
@Güte

In der heutigen Zeit würde ich da nicht mehr sicher sein ob Aufnahmen echt oder gefälscht sind. Dafür sind leider die CGI Effekte mittlerweile zu gut geworden.

P.s. Mit etwas Glück schaffst du es ja vielleicht mal einen zu Gesicht zu bekommen.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.07.2013 um 11:18
Mich nervt daran das "natürlich" wieder Reptiloide die Bösen sind.
Typisch menschlich...
Was gefährlich aussieht, ist böse.

Da muss ich gerade an einen uralten Science-Fiction denken.
Da kamen weisse Wesen und in schwarz gekleidete Wesen zur Erde.
Der Mensch bekämpfte natürlich sofort die Schwarzen.
Am Ende waren aber die Weissen die Bösen...

Kennt den jemand??
Müsste 60-70ziger Jahre sein...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.07.2013 um 12:01
@Amsivarier

Daran sind aber auch Religionen schuld. Dort wird ja meistens das Böse mit einer Schlange verkörpert. Ergo brauchen wir uns dann auch nicht wundern, wenn Reptilien ein schlechtes Image haben.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.07.2013 um 21:32
@Yotokonyx
Ich glaub ein Auge kann ich grade Links im Profilbild sehen ;)

@Amsivarier
Da stimme ich dir völlig zu, es muss nicht böse sein!!

Es gibt zb ein interessante Autorin die die Transformation der Erde begleitet und darüber Tagebuch schreibt. Sie reist in der Welt umher und besucht Plätze wo sich Energien verknotet haben und löst die Muster auch. Sie schreibt das sie Kontakt mit friedlichen Echsen hat.

Und bevor sich hier wieder alle das Maul darüber zerreißen schick ich sie dir per pn.
Also den Link zu ihrerem Verlag... ;)


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.07.2013 um 21:41
@Güte

Du meinst aber nicht Alina Tamasan?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.07.2013 um 00:43
@Yotokonyx
Nein ... ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.07.2013 um 17:11
Es gibt sie und sie kontrollieren unsere welt leider. Sie vergiften uns mit giftigen flor in Lebensmittel und sorgen dafür dass wir früh sterben.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.07.2013 um 17:13
@marcov

Deswegen werden die Menschen auch immer älter.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.07.2013 um 23:20
@Yotokonyx
Man könnte theoretisieren das dies an den Partikeln liegt die durch unsere Position in der Galaxie durch unsere Sonne von der Urzentralsonne direkt auf unseren Planeten gebracht werden-

Das war vor einigen Jahrhunderten noch nicht so. Wie der Mayakalender beschreibt.
Den Zyklus das wir nun eine bestimme Position in unserer Galaxie eingenommen haben ....

:p Wer weiß....


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.07.2013 um 23:22
@Güte

Was für eine Urzentralsonne?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 00:02
Zitat von GüteGüte schrieb:Wie der Mayakalender beschreibt.
Den Zyklus das wir nun eine bestimme Position in unserer Galaxie eingenommen haben ....
Was da alles im Maya-Kalender drinstehen soll...
Wahrscheinlich wieder etwas, was da reininterpretiert wurde und massenhaft Deutung zulässt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 00:04
@schrankwand

Ich sage ja nur 2012.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 00:14
@Yotokonyx
@schrankwand

Sirius ist die Urzentralsonne unserer Galaxie.
Und ihr habt doch sicher Dieter Broese geschaut.
Aber wer weiss, wer weiss...

Seit ihr 2012 nicht untergegangen ;D Da habt ihr aber was verpsst es war der reinste Krash und die Erde versank im Chaos.
Das wo wir jezt leben ist nur eine neu erschaffen Matrix der Reptiloiden in die wir rechtzeitig transferiert wurden... xD


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 00:28
@Güte

Ähm ich dachte die Reptoiden sind bei dir die Guten.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 00:30
@Yotokonyx
Keine Ahnung... Du meinst nur weil die Autorin darüber schreibt bin ich auch der meinung oder nur weil davod darüber schreibt muss ich auch gleich so denken :O ?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 00:34
@Güte

Nö das nicht. Doch vorher klang es immer so.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 01:43
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Sirius ist die Urzentralsonne unserer Galaxie.
Bitte? Woher hast du denn das? Sirius ist gerade einmal ein paar Lichtjahre weg, damit auch im selben Spiralarm und in unmittelbarer kosmischer Nachbarschaft der Erde.. Ausserdem ist das Sternensystem Sirius bloß einmal ein paar hundert Millionen Jahre alt, damit wesentlich jünger als unsere Galaxie.

( Wikipedia: Sirius#Entwicklung )

Und sollte eine hypothetische "Zentralsonne" nicht eher im galaktischen Zentrum zu erwarten sein? Mal davon ab, dass es sowas wie eine "Urzentralsonne" nicht gibt, da Sonnen für gewöhnlich in Nebeln entstehen, und das auch noch Gruppensweise in Jungstern- Haufen.

( http://www.astronomia.de/index.htm?http://www.astronomia.de/sternent.htm)
( Wikipedia: Stern#Entstehung )

Deine Schwärmereien in Ehren, aber manchmal braucht es nur ein paar Mausklicks, um auf wirkliche Fakten zu stoßen, die nicht von irgendwelchen Schwurblern erdacht worden sind ;)


4x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 04:30
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Und sollte eine hypothetische "Zentralsonne" nicht eher im galaktischen Zentrum zu erwarten sein?
Soweit ich weiß, sollen sich ja in den Zentren der Galaxien (Supermassive) Schwarzer Löcher befinden, quasi als Zentrum oder "Herz" gesehen.

Wikipedia: Galaktisches Zentrum

Sonnen an sich, wird man in diesem zentralen Bereich sicherlich sogar mehr als oft vorfinden ^^ aber alle sind se aufm Speiseplan des zentralen schwarzen Lochs ^^

Und ob sich unter diesen ganzen Sonnen, auch Planeten befinden, weiß ich nicht ^^
(Erst recht bewohnbare in habitabler Zone ^^)

Vermute aber eher weniger, eben aufgrund des Einflusses vom schwarzen Loch ^^
(Also das sich da um die Sonnen herum, so stabile Planetensysteme aufbauen können, glaub ich kaum ^^)

Fazit ^^ Zentrum der Galaxis, wird für jedes lebewesen, auch für reptos...^^ Wohl ein sehr lebensfeindlicher/ungeeigneter Ort sein. Bzw. Isser Sogar eher als unmöglich zu sehen ^^
Also... Meiner Meinung nach ;-)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 04:49
Dass es überhaupt Zweifel an der Existenz von Reptiloiden gibt, ist bereits obszön! :troll:


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:03
Voll Scheisse, das mit den Reptidingern... Kein normaler Mensch glaubt ernsthaft, dass es sowas hier gibt! Vielleicht gibt es reptilien"Menschen", irgendwo in der Galaxie oder in irgendeiner Galaxie im Universum, aber sicher nicht HIER!!! Das wäre ja in unserer Informationsgesellschaft schon lange bekannt. Es gab die Steinzeit, die Eisenzeit. Wir sind hier in der Infozeit. Und wenn es Reps und andere komisch gebauten Dinger hier gäbe, dann wäre das schon lange bekannt! Also NEIN!


Umfrage nutzlos, Danke!


Anzeige

1x zitiertmelden