Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:04
@knollengewächs
Wie kannst Du bloß an der Existenz des Offensichtlichen zweifeln? O.O

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:06
@fumo
Guck, da.

Die Reptis sind jetzt in Traktoren drin:


t27dcd7 153276 Uffbasse 1


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:06
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Vielleicht gibt es reptilien"Menschen", irgendwo in der Galaxie oder in irgendeiner Galaxie im Universum
Interessant, wieso müssen jegliche Arten von angeblichen hochentwickelten Aliens, irgendwie immer humanoide Züge haben? ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:07
@knollengewächs
*LAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH*

:trollbier:


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:07
@boe
es war ein gedanklicher Sxchnellschuß, weil der tTag langsam beginnt...


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:08
@fumo

Warum LAAAAAAAAAAAAAAAACHST DU?


Die Traktorenn kommen nicht von hier, sieht man ja...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:08
@knollengewächs

Cooles Bild! ^^
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:es war ein gedanklicher Sxchnellschuß, weil der tTag langsam beginnt...
Jop kenn ich, zu solch unheiligen Uhrzeiten ;-)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:10
@knollengewächs
Du glaubst, sie kämen aus der Heimatwelt der Reptiloiden....Reptoria Primus O.O


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:12
@fumo
Guten Morgen, ich lege mich jetzt erst mal ins Bett und hoffe, dass die Wettervorhersage stimmt, uns es heute stark regnen wird. Dann kann ich ausschlafen. Wenn die Wettervorhersage nicht stimmen sollte, dann geht es mir nachher auf der Arbeit schlecht. Gute Nacht, Guten Morgen...


Nasja, 1h in's Bett legen ist ja nicht so toll...aber immerhin 1h in der Horizontalen liegen...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:13
@fumo

Ja, die Traktoren kommen da her. Sieht man doch ! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:13
@knollengewächs
Ja, schlaf mal, vielleicht wird Dir dann klar, dass uns die Reptiloiden schon lange unterwandert haben! :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:15
@fumo

Ja: Überall Traktoren mit diesen diabolischen Hauern! Hilfe! Und Gute Nacht/Guten Morgen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:15
@knollengewächs
Ich kann jetzt nur noch an Traktoren denken! .... Ich sehe sie überall! :D

Gute Nacht und guten Morgen!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:25
@fumo
@knollengewächs

Ihr seit doch verrückt ^^

Ihr glaubt wohl auch an den großen grünen Arkelanfall ^^

Wenn ihr hier schon über Traktoren und deren Herkunft schreibt.

Aber wenn man schon ma beim Thema ist. Was glaubt ihr wohl wo Matratzen herkommen?! ^^
Ich sag nur...Squornshöllisch Zeta ^^
Sumpfplanet, der von Matratzen bewohnt wird, die alle Zem heißen. Marvin hielt auf Squornshöllisch Zeta einmal eine Rede zur Eröffnung einer Brücke, die über die Sümpfe führte. Die Brücke zerstörte sich anschließend selbst. Marvin unterhielt sich daraufhin solange mit einer Matratze, bis er schließlich von Krikkit-Robotern entführt wurde.
Quelle: Wikipedia: Planeten und Orte aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis

Oder was es in wirklichkeit mit den Kugelschreibern auf sich hat ^^
Die Kugelschreibertheorie ist eine Verschwörungstheorie, die Fiet Vujagig, ein Student der Universität von Maximegalon, aufgestellt hat. Die Theorie besagt, dass alle Kugelschreiber, die plötzlich unauffindbar verschwinden, sich in einem unbeaufsichtigten Moment auf die Reise zu einem kugelschreiberoiden Planeten machen, um dann dort zu leben. Fiet Vujagig behauptet weiter, diesen Planeten gefunden zu haben und eine Zeitlang als Fahrer einer kleinen Kugelschreiberfamilie gearbeitet zu haben. Wie das alles mit Zaphod Beeblebrox’ äußerst lukrativem Geschäft mit gebrauchten Kugelschreibern zusammenhängt, wird im Anhalter nicht ausführlich beschrieben.
Und da beides in Wikipedia steht. Und sich sicherlich noch sogar Youtube zu finden werden, MUSS es wahr sein ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:29
@boe

Das klingt mir viel zu weit hergeholt, die Theorie mit den Traktoren erscheint mir viel stimmiger zu sein! :troll:


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:32
@fumo

Verdammt.. Hast mich erwischt ^^ mit Behauptungen aus Romanen ^^

Stimmt schon reptos und Traktoren müssen echt sein!! da sie in "Sachbüchern" zu finden sind.
(Wie z.B. beim juten alten icke, die reptos) ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:34
@boe
Mensch, boe, das hat aber gedauert, bis Du an die Existenz von Reptiloiden-Traktoren geglaubt hast....Mach doch nur mal die Augen auf, sie sind doch überall; vielleicht sogar in diesem Forum! <.<


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:44
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:vielleicht sogar in diesem Forum! <.<
Verdammt... Du hast recht ^^ wie konnte ich's nur übersehen ^^
Also sind in Wirklichkeit Traktoren mit gemeint wenn man bei vt's von "denen, oder "die" spricht ^^

Klar. Macht auch Sinn ^^ also wird's hier System-Traktoren oder Desinfo-Traktoren geben. Die bewusst ihre Existenz verschleiern ^^

Und wenn man plaudern will, holen die einen mit nem Traktor-Strahl, und lassen einen verschwinden.. In den großen weiten Feldern ^^

(Ok, nu kann man diesem Post auch als SPAM ansehen, sollte aber von meiner Seite aus nur n Vergleich sein, zu manchen Behauptungen, wenn man nur n paar Wörter und Begriffe austauscht. ^^ was es eben dann für ne lächerliche Wirkung hat ^^)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 05:47
@boe
Jetzt, wo Du das so schreibst, wird mir auch vieles klarer....Du hast vollkommen Recht! O.O


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.07.2013 um 06:32
Zitat von GüteGüte schrieb:Es gibt zb ein interessante Autorin die die Transformation der Erde begleitet und darüber Tagebuch schreibt. Sie reist in der Welt umher und besucht Plätze wo sich Energien verknotet haben und löst die Muster auch. Sie schreibt das sie Kontakt mit friedlichen Echsen hat.
Ich glaub bei ihr haben sich ganz andere Dinge verknotet. Es ist leider natürlich, dass Menschen irgendein Feindbild brauchen, dem sie die Probleme in die Schuhe schieben können. Da kommt eine Religion, in der böse Aliens vorkommen gerade wie gerufen. Woher die Vorlage kommt ist sehr einfach, Schlange + Mensch = Reptiloid. Mit Büchern über solche Sachen verdient man einen Haufen schotter, weil wir Menschen heutzutage sehr naiv und einfältig sind. Die Technik entwickelt sich dank einiger weniger immer weiter doch die Masse bleibt im Grunde auf dem mittelalterlichem Stand des blinden Glaubens.


Anzeige

melden