Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

Filter einstellen
11:06

Die Reptiloiden wollen Entenhausen erobern! ('Kriegerische Welten') Comic

Alles kann, nichts muß! 😂😁🤣😎😎
Beitrag von krungt - am 31.03.2023
20:21

Who are the Anunnaki? Who are They Not?

Hab mal ein wenig gestöbert, und anscheinend werden die Anunnaki von Sitchens unter anderem mit den Echsenfiguren aus der prähistorischen Ubaid-Periode identifiziert. hier ab 9:30:
Beitrag von Weinache - am 18.01.2023
01:48

ANUNNAKI. Wer sind sie? Ankündigung | Fakten-Kaleidoskop 10

Naja, also ich meine ja sowas wie hier: kannst du mit dem Finger drauf zeigen und sagen: die gibt's! Ich wollte nur wissen, ob es außer den Augen und der Haut noch andere äußerliche Zeichen oder Merkmale gibt.Es ist ein sehr merkwürdiger Kanal.
Beitrag von Weinache - am 16.01.2023
23:05

CrossTalk: Bubble Building

@Federova Hab jetzt grad mal gesucht und einige HD Videos gefunden. Aber leider ohne die Zungenakrobatik von Tice. Auch ganz interresant!Und hier die komplette original Sendung >>
Beitrag von smill - am 16.01.2015
09:02

Some of the Best Reptilian Shape-Shifting Ever Captured.in HD (ORIGINALLY BANNED)

@Federova Hab jetzt grad mal gesucht und einige HD Videos gefunden. Aber leider ohne die Zungenakrobatik von Tice. Auch ganz interresant!Und hier die komplette original Sendung >>
Beitrag von smill - am 16.01.2015
09:55

David Tice: Reptilian Shapeshifter / Profiteer

Geht es um das Video?
Beitrag von Yotokonyx - am 16.01.2015
00:50

Reptillian Caught Hissing On Live TV

@quagmire Ich denke er meint das hier...
Beitrag von smill - am 15.01.2015
01:14

Crystal Pyramid Discovered In Bermuda Triangle 2012 HD

@Spöckenkieke du bist aber hart mit deinem urteil. sieh dir doch das Video an von @Primpfmümpf alles natürliche Formationen? natürliche Formationen?
Beitrag von thomaszg2872 - am 27.01.2014
02:56

Fear and Loathing in Las Vegas dinosaur reptile bar scene

"Reptiloid-Reporter" mit komischer Zunge. ^^ and Loathing in Las Vegas" Bar-Szene :D :
Beitrag von ThunderBird1 - am 11.12.2013
11:36

Robot Chicken - Losin' The Wobble

@Nahtern wenn ihr schon popikonen heranzieht, wählt wenigstens die, die damit auch zu tun haben. kann sagen, mit dieser serie wurde die öffentlichkeit erstmals im größeren maße mit dem repto-konzept konfrontiert. ursprung haben sie teilweise in den indischen veden, aber auch in vielen anderen religiösen überlieferungen. schon dort sind sie oft aliens. erweiterte edward bulwer-lytton - ein früher sci-fi-autor - jules verne's "reise zum mittelpunkt der erde" um den verstörenden faktor, da...
Beitrag von matraze106 - am 01.11.2013
57:51

WILLIAM COOPER'S SUSPICIOUS REPTILIAN TONGUE ANOMALY - LECTURE @ MICHIGAN 1996 -

Wie wäre es mal wieder mit Videos?
Beitrag von Yotokonyx - am 16.10.2013
28:25

Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen

@FoxyPetra Interessanter Gedankengang. So kann ich dem auch was abgewinnen. Gibt genug aktuelle Beispiele.Wie das hier zB: ich auch schon einige Seiten vorher geschrieben habe: es braucht keine Monstrositäten, um die Welt zu verschlechtern. Sowas kriegen wir ganz alleine hin.
Beitrag von der_khileyaner - am 12.08.2013
01:01

Extreme Dinosaurs Intro (Deutsch)

Wer kann sich daran noch erinnern? Reptoiden versuchen sich bei den Kindern beliebt zu machen. :)
Beitrag von Yotokonyx - am 11.08.2013
02:13

MAGIC TRICKS - Adobe After Effects

kein Text
Beitrag von Güte - am 26.07.2013
01:24

Reptiloide, Reptoide, Shaphifter

@Entschuldigung Merkel Reptiloid? War dar nicht was... Ach ja!
Beitrag von Yotokonyx - am 26.07.2013
01:52:19

Urfeld-Forschungen, David Wilcock | Source Field Investigations (german/deutsch)

@Illusive_Man WikiZitat:Jenseits (als Substantiv) ist ein etwa seit dem Beginn der Moderne im Deutschen geläufiger Begriff zur Bezeichnung einer „anderen Wirklichkeit“, die sich nach mythischen, religiösen und mancherorts esoterischen Vorstellungen jenseits der Naturwirklichkeit befindet und ausschließlich im nicht von Naturwissenschaften verstandenen Daseinszustand wahrgenommen werden kann. aber warum wurden solche Dinge denn so geschildert? Ein Tunnel, Diesseits.Ich halte es für mögli...
Beitrag von Güte - am 22.07.2013
02:59

Obama's Reptilian Secret Service Spotted AIPAC Conference 3 Angles (HD)

Gerade auf ntv gesehen. :D
Beitrag von Terror-Toast - am 26.03.2013