Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 07:35
@Güte
Das ist ein gewaltiger Unterschied! Es liegt zumindest im Bereich das Moeglichen, dass mein Freund die Tuete geraucht hat! Wenn er mir aber erzaehlt, er waere auf einem gefluegelten Pferd auf die Zugspitze geritten, dann glaube ich ihm das nicht, ganz egal wie vertrauenswuerdig er sonst ist.

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 09:01
@Alarmi
Was im Bereich des Möglichen liegt entscheidet dein Glaube.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 09:25
Vielleicht ist Angela Merkel ein Reptiloide wer weiß


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 09:48
Zitat von GüteGüte schrieb:Was im Bereich des Möglichen liegt entscheidet dein Glaube.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was physikalisch und biologisch tatsaechlich moeglich ist und dem, was ich aus Unwissenheit oder Ignoranz glauben moechte.


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 10:42
@Entschuldigung
Zitat von EntschuldigungEntschuldigung schrieb:Vielleicht ist Angela Merkel ein Reptiloide wer weiß
Ja genau, son ganz dicker hässlicher :/ aber uns fehelen die Beweise, Neiiiiin...

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was physikalisch und biologisch tatsaechlich moeglich ist und dem, was ich aus Unwissenheit oder Ignoranz glauben moechte.
Ich glaub das es einen Schöpferischen Aspekt gibt der alle Möglichkeiten in sich vereint. Und aus dem alle Vorlagen Ideen, Naturgesetze gekommen sind. :O Ooooder?

Und der beinhaltet mehr als wir uns vorstellen könne zZ, denn um die Quell zu verstehen müssen wir die Quelle sein....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 11:18
Oder die Qualle.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 12:11
Zitat von GüteGüte schrieb:Ich glaub das es einen Schöpferischen Aspekt gibt der alle Möglichkeiten in sich vereint.
und dieser schoepferische Aspekt kreiert Naturgesetze, nur um diese Naturgesetze dann wieder ausser Kraft zu setzen oder wie?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 13:10
@Alarmi
Wir haben bestimmt noch keine Wörter dafür, aber es gibt bestimmt Gesetzmäßigkeiten auf die sich das Universum stützt. Und die Naturgesetze und Elemente, Erde,Feuer,Wasser,Luft, Und Magnetismus Anziehung ect. sind noch grösseren Gesetzen untergeordnet die diese Dinge überhaupt erst entstehen lassen. Wäre doch logisch oder nicht.

Also im Grunde ja, sie existieren um sie wieder aus zu hebeln. Wie ein Meer was mit dem Wasser macht was es möchte.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 13:17
@Güte
Ich glaube, dass es sich nicht wirklich lohnt, mit jemandem ueber Naturwissenschaften zu diskutieren, der Erde, Feuer, Wasser und Luft als Elemente bezeichnet und allem Anschein nach nicht weiss, welchen "Gesetzen" Magnetismus, Anziehung etc. untergeordnet sind und was sie entstehen laesst!

Vielleicht bildest Du Dich mal ein bisschen in Physik, Biologie und Chemie weiter, bevor Du solche Behauptungen wie in diesem Thread aufstellst....falls Du sie dann ueberhaupt noch glaubst!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 15:52
@Entschuldigung

Merkel Reptiloid? War dar nicht was... Ach ja!

Youtube: Reptiloide, Reptoide, Shaphifter
Reptiloide, Reptoide, Shaphifter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 17:35
Wenn man schlechte Bildqualität als Indiz (*hust*) für Reptoide in allen Schaltstellen der Gesellschaft sieht, dann findet man auf einschlägigen Videoplattformen genug davon. Die kann man sich sogar selbst zusammenbasteln. ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 22:46
@Yotokonyx
Das kann jeder mit Adobe After Effekts selber machen.. ; )


melden
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 22:58
Ja natürlich gibt es sie und sie sind unter uns in hohen Positionen. Da gibt es doch das Video von Obama, auf dem der Secret-Service-Lurch kurz aus seiner Tarnung fällt. Obama muss auch einer sein und dank der Drohnen hat er bald die volle Kontrolle über uns Weichhäuter.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 23:00
@ddaniel

Danke, das war jetzt mal eine kurze, knappe und klare Zusammenfassung. ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 23:03
@Thawra
Ich denke, damit ist alles gesagt. Sie kontrollieren die Welt und da man Merkel nie ohne ihren Schutzpanzer sieht, der immer wieder umlackiert wird und wie ein Blazer aussieht, muss sie auch ein Reptiloid sein.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.07.2013 um 23:29
@ddaniel
@Thawra
:)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.07.2013 um 09:58
Meine persönliche Theese ist ja das wir nach erstem und zweiten Weltkrieg, pünktlich zum Beginn des Atomzeitalter Kontakt aufgenommen haben. Ob das jetzt Reptiloide sind, Sandmenschen oder Nelix aus Star Trek sei dahingestellt, die technologische Explosion seit dem zweiten Weltkrieg scheint mir jedoch Indiz für zweierlei. Entweder haben die Lesezirkel seit der französischen Revolution erfolgreich ein Befreiungskonzept ausgearbeitet oder wir haben uns durch die Kernspaltung eine Beförderung erbombt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.07.2013 um 10:19
@Güte

Das Video war just for fun. :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.07.2013 um 10:42
@Yotokonyx
Ja klar, geil oder? Ich find einfach hammer.
Aber wer weiss es gibt vileicht auch echte Aufnehmen.

Wie oben erwähnt die mit dem zufälligen Ausbruch des Bodiguarts von Obama...


Anzeige

melden