Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:22
Ich muss gestehen, dass ich bei Reptiloiden bisher immer skeptisch war. Aber die Zeugenaussage von @Sein ist für mich der sichere Beweis, dass sie doch existieren.

Danke dafür :)

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:22
@Sein

Wieder einen "aufgewachten" erfolgreich in das System zurückgeholt. :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:23
@Yotokonyx

Bin dir ewig dankbar. Auch nach dem Leben als Mensch. grins. Ups wieder was aus meinen Weltbild geplaudert


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:25
@Sein

Leben nach dem Tod? Ich werde dich erwarten.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:26
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Nein. Es war kein Traum
Und warum, soll es keiner gewesen sein?
Schließlich hast du geschlafen.
Zitat von SeinSein schrieb:Es war vorher ein Glauben. Jetzt weiß ich es, weil ja selbst am eigenen Leib erlebt.
Reptos existieren unabhängig davon ob ich es will. Wie sie schwingen, ob gut oder nicht gut liegt nicht in meiner Hand.
Es war n subjektives Erlebnis, wofür es auch Erklärungen gibt ^^ da kann man nicht so endgültig und definitiv von echten reptos schreiben, und es als Fakt darstellen.
Da muss schon mehr her ^^

Aber anscheinend ziehst du andere Erklärungen nicht mal in Betracht. wie z.B. Das es nur n Traum gewesen ist.
Hab den Eindruck, das du möchtest, das reptos existieren. Quasi Wunschvorstellung.

Aus welchem Grund auch immer ^^
Zitat von SeinSein schrieb:Unsere sichtbare duale Welt ist eine sehr reale Illusion der Materie. Eine feste Energieschwing auf niderigen Frequenzen. Mit Sicherheit ist unsere Welt nur ein winziger Bruchteil desen was existiert.
Aaahja, dann erkläre mir bitte die Zusammensetzung unserer Materie, und wie diese "funktioniert". Und dazu noch den Zusammenhang zu Schwingungen?
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn du es ind Eso-Ecke schieben möchtest gerne doch. Hab damit kein Problem.
Ich möchte es nicht so darstellen, weil es so ist ^^ ist nun mal weit hergeholte Esoterik Argumentation die du hier bringst.
(Schwingungen, Frequenzen, duale Welten usw.)
Zitat von SeinSein schrieb:Schließlisch besteht ja alles aus Schwingung. Energien werden erst materiell wenn deren Schwingung sich derart verlangsamt das es zu unsere bekannte Materie kommt.
Hm okay, und inwiefern kann man diese Behauptung belegen?!
Denn irgendwann muss man ja, das was du da behauptest nachgewiesen oder gar gemessen haben müssen, um überhaupt sowas behaupten zu können.
Ansonsten ist's auch nur ne Behauptung, ohne Fundament. Und komplett wertlos.
Zitat von SeinSein schrieb:So gibt es für menschliches Bewusstsein Schwingungsebenen die der menschlichen körperlichen Wahrnehmung unsichtbar sind.
Acha, gleiche frage nochmal? ^^

Sry wenn ich auf den Rest jetzt nicht eingeh.
Da du lediglich deinen Glauben herausheben möchtest zu nem Fakt. Und dir deine Träume als sicheren ultimativen Beweis ansiehst.

Dabei scheinst du nichtmal annähernd kritisch zu hinterfragen, nichtmal für dich, ob du dich vielleicht nicht doch selbst täuschst.

Aber wenn alles, wie du schreibst nur ne Illusion ist, wie kannst du dir sicher sein, das du eben nicht einer unterliegst? ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:30
@Pan_narrans

Finds auch immer wieder faszinierend wie blind die Welt doch zu sein scheint. Alle heutigen Erkenntnisse, der ganze technische Fortschritt... Und nichtmal annähernd hinter die Kulissen schauen können ^^

Wobei es andere wie im Schlaf können/schaffen ^^


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:35
@boe

Ja ist wirklkich erstaunlich das Menschen immer noch denken das es nur diese materielle Welt gibt. Und sich dagegen mit Händen und Füßen wehren, das es auch eine Welt dahinter gibt.

Schon alleine das Menschen Gedanken und Gefühle haben und sowas wie Liebe spüren. Verlangen sie nicht gleich Beweise. Ob Sie Liebe spüren oder nur träumen oder sich was einbilden.

Aber wenn Menschen nichtmaterielle Erfahrung haben die weit darüber hinausgehen, wird es ins Reich der TRäume getan. Was man nicht beweisen kann, existierte also nicht. Also existiert in derenAUgen dann auch keine Liebe.

Seht doch ein das es mehr als unsere Sichtbare Welt gibt. Oder seid ihr immer noch uf den materiellen AUge blind?


3x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:39
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Also existiert in derenAUgen dann auch keine Liebe.
Die Liebe existiert auch nicht. Sie ist nur ein vorübergehendes Gefühl, dass schamlos ausgenutzt wird. Jeder Mensch der liebt, ist angreifbar.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:40
@Yotokonyx

Denke ich anders drüber. Ohne Liebe gäbe es uns gar nicht


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:46
@Sein

Euch vielleicht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:48
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ja ist wirklkich erstaunlich das Menschen immer noch denken das es nur diese materielle Welt gibt. Und sich dagegen mit Händen und Füßen wehren, das es auch eine Welt dahinter gibt.
Nö ich Wehre mich nicht gegen neue Erkenntnisse. Nur möchte ich ausschließen mich selbst zu verarschen oder verarscht zu werden.
Denn niemand ist so perfekt, das er von sich behaupten kann, nicht irgendwelchen Fantasien oder Illusionen zu unterliegen. Oder gar einfach nur falscher Wahrnehmung ^^
Zitat von SeinSein schrieb:Schon alleine das Menschen Gedanken und Gefühle haben und sowas wie Liebe spüren. Verlangen sie nicht gleich Beweise. Ob Sie Liebe spüren oder nur träumen oder sich was einbilden.
Liebe ist Subjektiv was sehr schönes, stimmt. Aber auch die liebe kann man beweisen ^^ (z.B. Durch die Hormonausschüttung, und nem Zusammenspiel vom psychologischen verhalten her, da liebe... Vergleichbar mit ner sucht ist ;-) )
Zitat von SeinSein schrieb:Seht doch ein das es mehr als unsere Sichtbare Welt gibt. Oder seid ihr immer noch uf den materiellen AUge blind?
Lass mich Raten, du hast n geöffnetes 3. Auge!? ;-)

Nunja, aber du lebst nunmal in dieser materiellen Welt, mit all ihren Errungenschaften.
Oder haben und all die behaupteten nichtexistenten Wesen/Welten oder was auch immer, in irgend einer weise was weitergebracht?! ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:54
g*ñ/ƒâdñß Eå>
ÕüÇR¡ƒÛKN ŁÌD±ÉZ½_ËIȔà ‚ü*¬fÛ›¬ÙÌ«š3
QÉ0e~cË`×K±_Ñêx¯§éõžéGêõøœN&«™­t)¢Í—Iü©s¬Ëœ!.i:Ž|ŒgÐ&Gïìum”Ô}Óf-ô¹ñ.Üš>°ìv·Ç

ein bisschen reptoidisch.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:55
Oh, mein Gott! Er spricht in fremden Zungen! Verbrennt ihn!!!


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 18:58
@der_khileyaner

Verdammt wie macht er das nur? Es ist und bleibt ein Rätsel.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 19:04
Zitat von der_khileyanerder_khileyaner schrieb:Oh, mein Gott! Er spricht in fremden Zungen! Verbrennt ihn!!!
Na, na, na.....keine "Hexenjagd" hier..... ;)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 19:21
Zitat von SeinSein schrieb:Das ist mir egal, ob mir jemand glaubt. Ihr braucht Beweise nicht ich
Erinnert mich irgentwie an die Gott ist da, Gott ist nicht da - Diskussion die gerne mal hier statt findet.
Wobei ich mit diesem Zitat, die Gott ist da Fraktion meine.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 20:38
Hier ein weiterer klassischer Feind der Reptiloide, die Muscaloide.
Das Bild dieses Wesens konnte ich nur unter höchster persönlicher Gefahr für Leib und Leben aufnehmen, denn Muscaloide sind unteranderem bekannt für ihre Nervigkeit und ihr ständiges rumschwirren.

thefly article


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 20:41
@wolfpack
Muscaloide?

Ist das nicht "die Fliege"?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 20:42
@der_khileyaner
Ja - Musca bedeutet Fliege.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 21:01
@wolfpack

AHHHH


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 21:06
Also ich würde mir über die Reptiloiden keine Sorgen machen. Schließlich haben wir Batman, Spiderman, Superman, Godzilla und Hulk Hogan. Wobei.. dem Godzilla traue ich nicht so, der hat was verscshlagenes in seinem Blick...

godzilla2-DW-Kultur-New-York-City


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 21:13
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Spiderman
Sicher?

tumblr lsuykhRoHK1qj41h3o1 500


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 21:15
@wolfpack

Verdammt... langsam krieg ich dann doch Angst...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 21:19
Manch einem wünsche ich es, dass er mal in vertikale Schlitzaugen schaut!
Aus einer Entfernung, bei der man Kontaktlinsen ausschließen kann.

Da fühlt man sich gleich viel lebendiger! :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

10.08.2013 um 21:23
@Shotokan

So etwa?

lcd-tv-vertical-eyes-small-92639

Auch wenns keine Schlitzaugen sind...


Anzeige

melden