Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 14:33
@Rheinherzlicht
Hammerharte story.....aber du kannst doch nicht einfach erwarten das dir das so einer abnimmt....dann stell wenigsten ein zwei deiner bilder mit rein oderso......ich würde es dir ehrlich gern glauben....aber ohne unanfechtbare beweise(hab ich so für mich entschieden) glaub ich erstma garnichts mehr....aber ich habe mich auch eine ganze zeit mit diesem thema auseinander gesetzt und von David Icke müsste ich auch alles kennen?


Aber ich spüre auch oft wenn ich alleine bin das noch jemand/etwas da ist.....dieses gefühl ich weiß nicht ob ihr es kennt wenn z.B. von hinten sich ranschleicht.....ich bin einer von denen wo es nicht klappt egal wie leise man ist weil ich das spüre...(so nach dem motto: ich bin nicht allein)...und so gehts mir halt auch ab und zu wenn ich alleine in einem rauch bin......
in diesem sinne
Reingehaun

Anzeige
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 16:16
Das ist das Bild von dem die Rede ist mit dem Monster und den Reptiloiden.Bin gespannt ob jemand etwas erkennt.
varlogtmpphpqEjPX3
Dieses Beispiel zeigt einen Bekannten von mir, ich denke es wirkt ein wenig wie comic, doch ich möchte auch nicht des er erkannt wird.Das Ergebnis ist jedemfalls in etwa die Form seines wahren Aussehens.
varlogtmpphpEfCHoa

Wenn Ihr mir Bilder gebt kann ich sicher was machen. Das ergebnis ist aber nicht immer angenehm.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 16:22
Zitat von RheinherzlichtRheinherzlicht schrieb:Das ist das Bild von dem die Rede ist mit dem Monster und den Reptiloiden.Bin gespannt ob jemand etwas erkennt.
Jop, eindeutig in einem verfälschten (verpixelten) Bild zu erkennende Pareidolie.

Wikipedia: Pareidolie


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 16:36
Dann schau dirn die Videos auf youtoube an, die sind halt verpixelt
Original video link
https://www.youtube.com/watch?v=1BekKceV2gc


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 17:11
@Keysibuna

Nun und Auch wenn Dein Profilbild nur ne Grakik ist, entzieht es sich meiner Wahrnehmung auch nicht.
Man ist wohl was man ist denke ich.Ist aber nicht böse gemeint.Ich hab verständnis für Dich hab Dus auch für mich.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 17:21
@Rheinherzlicht

"Wahrnehmung" und wie man sie selbst verzerren kann;

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/wahrnehmung


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 17:43
@Keysibuna

Ja logisch, wenn ich die Augen schliesse glaube ich auch nicht was ich sehe.
Hier ist nunmal ein ort für Paranormales und nicht für jeden rational erklärbar.Leider besitze ich keinen eigenen TV Kanal um meine Behauptungen beweiskräftig zu senden,tut mir sehr leid.Ich persönlich bin ganz froh darüber das sowas nicht im Fernsehn läuft, denn diejenigen die schon wach sind hätten dann sicher noch mehr zweifel.Aber ich sag ja, ich bin mir sicher Du weisst genau wovon ich in meinem Beitrag rede.Wie schon gesagt,Verständnis habe ich für beide Seiten.
http://bundes.blog.de/2011/03/09/propaganda-israel-is-paying-internet-workers-to-manipulate-online-content-11073450/


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 17:49
Zitat von RheinherzlichtRheinherzlicht schrieb:Hier ist nunmal ein ort für Paranormales und nicht für jeden rational erklärbar.
Dann genieße dein Auftritt und kümmere dich einfach nicht um sachlich verfasste Beiträge, die für anderen die sich ernsthaft damit beschäftigen interessieren könnten und auch selbst in diese Richtung eigene Recherchen lenken könnten, als Richtung hinweisen ^.^


Edit; Hier ist ein Ort für; Allmystery: Antworten auf die Rätsel unserer Welt!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 18:58
Ich bin sicher das die, die mit dem Herzen denken schon wissen wer es mit seinen Beiträgen ernst meint oder nicht.Ich mache mir jedenfalls keinen Kopf denn ich kann rheinem Gewissens sagen das alles meinem Erlebnissen entspricht.Natürlich besteht die Option das ich total verrückt bin, oder meine Fussnägel esse oder so.Wer weiss das schon.Das Letzte Wort gehört dann Dir. Ende der Diskussion.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 19:02
Ist HPS (Histrionische Persönlichkeitsstörung) ein Begriff mit dem du etwas anfangen kannst?

Mir schon, und solche
Zitat von RheinherzlichtRheinherzlicht schrieb:Natürlich besteht die Option das ich total verrückt bin, oder meine Fussnägel esse oder so.
Aussagen sind mit deswegen bekannt und weiß auch wozu sie gebraucht werden :}


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 20:47
Ja. Ich glaube ganz fest an den lizard king :)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

05.04.2013 um 15:23
Ich zweifle an ihrer Existenz


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.04.2013 um 19:27
Was ich immer lustig finde, ist das die ganze Repto-gläubigen immer irgendwas auf Bildschirmen/Digitalen Bildern sehen wollen. Auf einem Bild sind nur Pixel, da sehen alle das gleiche, egal in wievielen Dimensionen man sehen kann. ^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

06.04.2013 um 19:35
ich bezweifle das es Reptiloide gibt. Dann könnts ebenso einen Schlumpfplaneten geben oder das Takatukaland :-)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.04.2013 um 18:07
Vorsicht vor den intergalaktischen schlumpfplanetenkritikern.Habe gehört sie überlagern jetzt sogar schon die unterwanderung der reptiloiden.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

07.04.2013 um 21:03
Das 2 bild sieht aus wie ein Zaxo_Phone :) :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 07:03
Um endgültig den allerletzten Zweifel auszuräumen, habe ich hier etwas ganz besonderes für Euch.
Auf dem Bild ist die Tochter einer Weit entfernten bekannten von mir.Das Gesicht ist alles, was ich wie man hoffentlich sehen kann unkenntlich gemacht habe.Ich glaube nicht das man ein Bild in der Form oft zu sehen bekommt.Es ist wichtig das die Menschen endlich mit bekommen das unzählige von diesen Wesen unter uns existieren und was noch viel wichtiger ist, nicht grundsätzlich bösartig.
Es stimmt das Sie sich schwer dabei tun, Reue oder Schuld empfinden zu können,aber ich habe persönlich erlebt das es sich doch um ausserordentlich emotionale Wesen handelt, wenn auch nicht gleichzusetzen mit uns Menschen, doch es gibt uns kein Recht den Massstab an uns fest zu setzen.
Wie viele es wirklich sind kann ich nicht beurteilen.Für mich war es ein Schock zu bemerken das zu dem Zeitpunkt zu dem ich erkannte was los ist , sicher ca 80% meines Bekanntenkreises Reptiloid waren.Jedem der immer noch an deren Existenz zweifelt kann ich zusätulich mein Versprechen geben das es Sie gibt und ich auch unendlich viel Fotomatetrial angefertigt habe.Da es sich um Nahestehende Leute handelt, behalte ich es mir vor, weitere Bilder zu veröffentlichen.
Und es entspricht ebenfalls der Warheit das diese Wesen in allen hohen Posten der Welt die Fäden ziehen.Hier muss sich definitiv ein Trennbewusstsein entwickeln.Wir alle tragen selbst ein Reptilien Hirn in uns und uns wurde allen von Reptiloiden Vorfahren die in uns ruhende Kraft namens Kundulini Kraft vererbt. Es gibt gewisse Yoga Techniken um die Kundalini zu wecken wodurch dem Menschen höchstes Glück zukommen soll.

Auf dem Bild zu sehene Fragmente sind so wie ich das bisher beurteile alle einzelnen Elemente die ei Reptiloid benötigt um ein perfektes Menschliches äusseres darzustellen.Die Ansichjtsweise die nun folgt ist meine persönliche Vermutung und um andersweitige Vorschläge wird gebeten.
Der eigentliche Reptoloid, ist Für das Auge nicht sichtbar, dich eine Kammera fängt in auf.
Er befindet sich hinter der Glasscheibe direkt hintedem orange farbigen Wesen.
Der eigentliche Kindesrumpf wird meines erachtens vermutlich von dem Physischn wirkenden Gerät welches in der Linken Hälfte des Bildes am Wandhaken befestigt ist erzeugt und muss etwas in der Form von Schwingungsfrequenz Generator darstellen.Ich vermute das das weisse Wesen hinten auf der Erhebung die Hülle darstellt in die der Reptiloid, der sich ja quasi in einer höher schwingenden Dimension befindet, zusammen mit dem orangefarbenen Wesen wobei ich vermute es sich um ein genetisch erzeugtes Wesen handeln könnte, hinein.Die kindeshülle wird dann fürs Auge über das Ganze Projeziert und das kleine Haarige Wesen ganz als letztes im Bild Täuscht die Haare bzw Kopfform insoweit vor das Sie lebendig aussieht.
Wie gesagt, ich lasse platz für weitere Ansichten und Vorschläge.
Mir persönlich hat dieses Bild eine ganze Menge über die Struktur gelehrt und ich hoffe das es ein unwiederlegbarer Beweis für etwasv ist was Überall um uns mit uns und leider auch gegen uns Menschen existiert.Ich möchte an dieser Stelle damit abschliessen das ein jeder sich damit vertraut machen muss das Keine Bindund an den Korper bestehrt und das die Möglichkeit in betracht kommt und auch traurige Realität ist das Wir alle als Wirt für sie dienen Können.Es ist Ihnen Möglich unsere Körper nach lust und Laune zu besetzen.Auf Wunsch kann ich solche Dinge auf Bildern sichtbar machen, Kontaktiert mich einfach.Weiterführend sollte Ddiskuttiert werden ob das Entführungsphänomen vielleicht sogar zum Klonen gedacht ist um später Komplett auszutauschen.Menschheit infiltration nach und nach.Jedenfalls ist es selbst möglich im Äther, komplette erinnerungen zu Kopieren und zu übertragen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um mehr als nur sciens Fiction befriedigung der User, ich möchte damit etwas vermitteln und endlich den Focus auf ein nAnderes Problemkind. legen.
Viel Spass beim attackieren und belustigen de Beitrages liebe Themen Verschwörer.
Sorry wegen der tippfehler.
Attacke



097a31 reptiloidOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 07:22
Hier noch ein Beispiel:
0c6bd6 cut


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 08:43
@Ehrenwort
Glaubst Du den Mumpitz eigentlich selber ?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 08:49
Sind jetzt diese Repto Dinget Geister ode wie? Oh man...


Anzeige

melden