Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 09:16
@Desmocorse
Würdest Du @Ehrenwort 's Beitrag genauer lesen, hättest Du
bemerkt, das er von Sarkasmus trieft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 09:20
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Würdest Du @Ehrenwort 's Beitrag genauer lesen, hättest Du
bemerkt, das er von Sarkasmus trieft.
Das fällt aber zunehmend immer schwieriger hier ! :)
Aber um so besser......


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 09:23
David Icke !!!
briginal

517f01 davori


belichtet:

b0d175 dav


df65fb ClickHandler.ashx

Die Wesen im Hintergrund ist gleich mit dem auf Ickes zweiten Bild.Die Dinge muss man wissen zeichnen sich in den umliegenden Feststoffen ab da sie in einer anderen Dimension schwingen.Aus dem Grunde lässt sich nicht alles auf einmal sichtbar machen sondern auf jeweils eigenen Bildern.
b53aa6 dav1

Rechter T Shirt hälfte sowie die Planzenreihe durchsehen.
6177c7 blumenOriginal anzeigen (0,2 MB)


Planze und der Leuchtende Ring rechts hinten verkörpert die Schlange die sichn selbst in dern Schwanz beisst.Übeerall wo es gezeigt wird s steht es symbolisch für die Menschen die sich niemals weiter entwickeln sollen um die 3 Dimension zu überwinden.Ab der 4 D. können Sie uns nicht mehr täuschen und werden sichtbar.
(Ich habe mir den Mist nicht ausgedacht, das ist Menschliche Evolution.Oder Ihre Unterdrückung)
e3acce dav1

e07578 dah

d76990 david orig12
Ich bin kein Webmaster, Verleger oder Sonstiges.Ich hab auch keine Zeit stundenlanges Layout vorzubereiten.Es geht um Defiziede die ich festgestellt habe die nicht umsonst hier nicht wirklich behandelt werden. Bei näherem hinsehen und intensiven Bearbeiten von diversen Geister und Dämonen Videos stelle ich ständig nur fest das diese Dinge von den Reptiloiden geschürrt und vorgetäuscht werden um Angst zu verbreiten.Jeder der sich Jetzt noch sagt alles Quatsch und Zufall, Fotomontage, Sonstwas, achte ab sofort auf jegliche digitale Ablichtung.Sei es imChat bei Jappy, Lablou, Facebook,in Dokus bei geographischen Ansichten.Es gibt alles umfassend, unabhängig von Einander überall die Gleichen reptiluiden Formen. Selbst wenn man Sie nicht sucht aber bewusst warnimmt, sollte jedem langsam mal der Verstand erwachen unddami anfangen zu Erkennen das es hier um mehr geht als um Plaggiate irgendwelcher Doktorarbeiten oder dem Alljährlichen Streik beim Kastor Transport.Ich kann hier nur Häppchen veröffentlichen.Beweise, wer sie braucht, ich produziere sie am Fliessband.Schick mir ein Selbstportrai und dann schaun wir gerne nach ob Fremdsteuerung besteht.


7x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 09:27
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das fällt aber zunehmend immer schwieriger hier !
In der Tat. Wenn man aber genau hinsiehtlist, erkennt man,
daß er kleine trotzige Kinder beim Einkaufen beschreibt.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 09:37
@Ehrenwort
Hahaa :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 09:38
@Ehrenwort
Es ist gut, wir haben Deinen Sarkasmus verstanden
und es tut nicht Not, hier noch weitere einzustellen.

Dein 2. Bild oben ist übriges falsch betitelt. Es ist
nicht belichtet:, sondern in höchster Kompression,
progressiv abgespeichert worden.
Und das kann ich sagen, da ich mich nicht nur mit
Grafiken, sondern auch mit den unterschiedlichen
Grafikformaten auskennen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 09:56
Ok, @der-Ferengi

hat Recht und ich reg mich einfach nicht auf. Meine Bilder sind so ziemlich alle komplioett verfälscht worden innerhalb von ein paar Minuten sind die Details komplett sarkasmoost wie @der-Ferengi
es ausdrücken würde.Übreigens ist das bild nicht Falsch betittelt, denn wenn man in höchster Kompression progressiv abspeichert, bedeutet das,das der Point Zero, quasi??????.....................................belichtet ist....?
richtig......!!!
Der Kandidat gewinnt 1000 kümmer Dich um die Wichtigen Dinge des Lebens!!!
Ausserdem wurde es mit infraskraskegem Lichtfilter, rechtsdrehend Spiegelbeleuchtet.Weiss echt nicht wie du auf HKPaP kommst.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 14:35
@Balderus

Dass Reptiloide existieren glaub ich erst, wenn es einen eindeutigen und unwiderlegbaren Beweis dafür gibt. Solange es diesen nicht gibt, halte ich die Geschichten rund um Reptiloide für ein modernes Märchen wie den Rest der Verschwörungstheorien, die im WWW und in einschlägigen Büchern ihr Unwesen treiben.

Und die Bilder, die Du bis jetzt hier gepostet hast, sind kein Beleg oder Beweis für die Eistenz von Reptoiden oder sonstigen Wesenheiten, sondern einfach nur Pareidolie gepaart mit einer Menge Fantasie.

Aber wenn das Deine persönliche Wahrheit ist, büdde...soll doch jeder glauben was er/sie will, solange der eigene Glaube nicht zur absoluten, allgemeingültigen Wahrheit deklariert wird.
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Planze und der Leuchtende Ring rechts hinten verkörpert die Schlange die sichn selbst in dern Schwanz beisst.Übeerall wo es gezeigt wird s steht es symbolisch für die Menschen die sich niemals weiter entwickeln sollen um die 3 Dimension zu überwinden.Ab der 4 D. können Sie uns nicht mehr täuschen und werden sichtbar.
Welcher leuchtende Ring? Also ich sehe zwei Ringe. Darin eine Schlange (also eigentlich zwei) zu sehen, die sich in den Schwanz beißt, ist Deine eigene Interpretation, mehr nicht.
Zitat von EhrenwortEhrenwort schrieb:Übeerall wo es gezeigt wird s steht es symbolisch für die Menschen die sich niemals weiter entwickeln sollen um die 3 Dimension zu überwinden.Ab der 4 D. können Sie uns nicht mehr täuschen und werden sichtbar.
Soso. Wer sagt das? David Icke? Und Du glaubst den Schmafu im Ernst?

Außerdem: wenn es tatsächlich so ist, dass man ab der 4. Dimension diese grauslichen Viecher sieht, dann pfeiff ich doch auf meine "Entwicklung" und bleib lieber in 3D! ;)


2x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 14:38
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Dass Reptiloide existieren glaub ich erst, wenn es einen eindeutigen und unwiderlegbaren Beweis dafür gibt.
Hab' doch schon 1'000 Punkte für die Aufdeckung des Fakes kassiert :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 14:43
Die einzigen reptiloiden Wesen die ich kenn sind die Argonier aus The Elder Scrolls.

Wer kommt denn auf so einen Schmarrn?


5x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 14:45
@Los_Locos
Zitat von Los_LocosLos_Locos schrieb:... aus The Elder Scrolls
Was möglicherweise der Ursprung der VT sein KÖNNTE.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 14:48
@der-Ferengi
Wahrscheinlicher sind es die Besucher aus 1983
Wikipedia: V – Die außerirdischen Besucher kommen

*den Drachen Fafner ignorier ich jetzt mal


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 14:49
@der-Ferengi

Wäre aber zu fein. Irgendwelche Spieler machen sich nen Spass und es gibt wirklich Spinner die das dann glauben.^^


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 14:52
@rambaldi
Stimmt - die Serie habe ich gern geschaut. In der Tat
sehen die den Zeichnungen aus dem Netz sehr ähnlich.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:12
Gut Ok, aufgrund von mehr oder weniger unseriöser Angriffe auf meinen kleinen Beitrag,
Möchte ich die Letzte Attacke doch nun mal positiv nutzen, um die Wichtigkeitder Informationen die ich vermitteln möchte klar zu machen.Dies möchte ich Euch nun so kurz wies mir möglich ist einmal vor Augen führen.Auf Deutsch, ich finde bei jedem von Euch massig versteckte zeichen mit denen iman Euch zuordnen kann.
Hier noch mal einen Ausschnitt aus dem Gespräch


@der-Ferengi
In der Tat. Wenn man aber genau hinsiehtlist, erkennt man,
daß er kleine trotzige Kinder beim Einkaufen beschreibt.
Es ist gut, wir haben Deinen Sarkasmus verstanden
und es tut nicht Not, hier noch weitere einzustellen.

Dein 2. Bild oben ist übriges falsch betitelt. Es ist
nicht belichtet:, sondern in höchster Kompression,
progressiv abgespeichert worden.
Und das kann ich sagen, da ich mich nicht nur mit
Grafiken, sondern auch mit den unterschiedlichen
Grafikformaten auskennen.
Ich finde es gut Kritik zu bekommen und Vorschläge gut wie schlecht drücken auch gewisses Interesse an der Thematik aus.
Jedenfalls ist das ein stück von der Politik diev er vertritt und scheinbar ja lieber geheim hält.


f358f3 4444257wOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ok ich weiss,isr anstrengend für die Augen.Sollte doch aber genügen

Und Zu Los_Locos,
Ein blick auf dein Profilbild sagt mir das du von rechts und links von Reptilien umgeben bist.Soll ich mal in dDen Profil gucken?
Mensch Leute, wenn ihr schon den teufel anpreisst, stellt Kerzen auf oder sonst was.Aber Respektiert mal Eure Gegner.

cd0284 66


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:18
@Ehrenwort
Aah, gut das Du den Screenshot gepostet hast.
Der Sinnspruch ist ja viel zu weit hochgerutscht.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:18
@Ehrenwort

Was zum Henker willst du uns mit deinem letzten Beitrag sagen?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:19
@Balderus
Komm nach Lübeck und ich schütte Dich mit beweisen zu.Mehr als das Angebot kann ich nicht geben.Der Wahrheit steht also nur der eigene Schweinehund entgegen.
Ach mist ich leg noch ein 50iger drauf wenn Du enttäuscht nach hause müsstest.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:22
@Ehrenwort
Jetzt ist der Sinnspruch wieder zu sehen :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

08.04.2013 um 15:23
Ups, falsch ge@et!

Mein Post von 14:35 Uhr war natürlich für Dich bestimmt @Ehrenwort


Anzeige

melden