Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

01.02.2013 um 23:40
@artlessness
hab ich je etwas anderes behauptet? außerdem werd ich nen teufel tun und die dinge ab sofort einfach betrachten! ;)

Anzeige
melden
melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.03.2013 um 17:23
ehrlich gesagt, ja


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.03.2013 um 17:30
@japistole

Muss ehrlich sagen, mir ist es ziemlich kalt den Rücken runter gerutscht nachdem ich das Video gesehen hab.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.03.2013 um 17:32
@Terror-Toast
@japistole
Jemand ne Erklärung für das in dem Video?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.03.2013 um 17:51
@LivingFlesh

Einfach nur ein ziemlich schlecht aufgelöstes Video. Außerdem, die Typen vom Secret Service sind sowieso komische Typen. Das er ein Reptiloide ist glaub ich jetzt weniger. :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.03.2013 um 19:45
@Terror-Toast
Aber die sagen doch in dem Video am Anfang was von "High Definition".... :D


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.03.2013 um 20:24
@LivingFlesh
ist wahrscheinlich ein Reptilod, wie Obama, nur bei ihm kann mans besser erkennen.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

26.03.2013 um 20:36
Sowas kommt doch nicht auf ntv


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.03.2013 um 13:58
http://www.n-tv.de/technik/Wenn-Aliens-zu-Bodyguards-werden-article10366631.html

doch ist von NTV


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.03.2013 um 14:42
Das Video selber ist einfach schlecht. Dort wo hingezoomt wird. Da erkennst du kaum was. Schaut euch den gleichen Typen davor an. Im gleichen Video. Der hat einfach ein markantes Gesicht.
Ist dann klar das man er dann komisch aussieht. So verschwommen wie das ist..


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.03.2013 um 14:52
@LivingFlesh
@japistole
@brucelee

reptiloide, hohler mond, hohle erde, entführungen durch aliens etc usw.;
alles nur dummes geschwätz und totaler unsinn!

frohe ostern!


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.03.2013 um 17:23
@Alienpenis

wenn du selbst mal von aliens oder reptiloiden entführt wirst hast du das nachsehen.


1x zitiertmelden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.03.2013 um 18:35
@japistole
Ich kenne niemanden dem das bisher passiert ist.


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

27.03.2013 um 20:48
@LivingFlesh
passiert ja auch nicht so häufig, aber informier dich mal im internet


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

28.03.2013 um 08:40
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:wenn du selbst mal von aliens oder reptiloiden entführt wirst hast du das nachsehen.
ich bin mir sicher; mich lassen sie in ruhe.

:-)


melden
mj4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.03.2013 um 00:24
Warum ist der Typ in dem Video so verschwommen zusehen?Warum hat man da nicht scharf gefilmt?


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

29.03.2013 um 21:30
Reptilienmenschen? Solche Art von Wahn ist für tatsächliche Verschwörer bestens geeignet, ihre Spuren zu verwischen: Wenn du böse Geheimnisse vor der Welt verbergen mußt – schaffe falsche Fährten in Form von falschen und unsinnige Theorien, um erstens deine Spuren zu verwischen und zweitens jegliche Art des Suchens politischer Hintergründe der Lächerlichkeit preiszugeben: Denn jeder, der ernsthaft nach politischen Hintergründen sucht, läuft Gefahr, daß seine durchaus ernsthaften Überlegungen mit solchen albernen und unrealistischen Theorien wie der Reptilien-Spinnerei in ein- und dieselbe Schublade gesteckt werden ...


melden

Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?

04.04.2013 um 14:11
Ich will hier kurz meine neuliche Erfahrung berichten.
Als Erstes sei mal ganz klar gesagt, ja es gibt Reptiloide wesen und Sie kontrollieren so ziemlich alles auf der Welt.
Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit verschiedensten Verschwörungstheorien und mein Ziel war es dabei natürlich die teile die am meisten der Wahrheit entsprechen zu erkennen.Nun, David Ickes Theorie ist nicht gerade die, die man einfach so glauben würde als rationaler Mensch.Mehr dazu später.
Ich hatte bisher ein sehr turbolentes Leben und wenn ich mich heute betrachte lebe ich zurückgezogen und allein.Alles was ich so an Freunden hatte, hat sich im endeffekt immer als falsch herausgestellt.Heute weiss ich warum.
Ich Mache zur Zeit etwas durch das meine Lebensansicht erneut komplett umkrämpelt.Es fing vor einigen Wochen an als mir auf Profilfotos im Chat merkwürdige Dinge auffielen.Ich fing an mit Fotoprogrammen zu versuchen diese besser sichtbar zu Machen, was mir teilweise auch gelang.
Wenn ich jemandem meine Ergebnisse geschickt habe, konnten die Leute meisst aber nichts damit anfangen.Es handelte sich dabei so gut wie immer um irgendwelche Reptilienförmige Formen in den Fotos.Merkwürdigerweise auch bei denen die ich selbst gemacht habe.
Ich suchte weiter und probierte die verschiedensten Möglichkeiten.
Vor gut ein zwei Wochen dann entdeckte ich etwas unfassbares welches so wie ich jetzt sagen kann alles auf den Kopf stellt.
Ich habe eine Möglichkeit entdeckt andere Dimensionen sichtbar zu machen. Und dieses auf so ziemlich jedem Foto.Ich kann zur Zeit noch nicht genau sagen ob nur ich diese Dinge sehe, da ich mittlerweile auch schon ohne Bearbeitung mit software vieles sehen kann. Was ich allerdings am Rechner sichtbar mache übersteigt alles was man sich nur vorstellen kann und ist alles andere als angenehm. Ich möchte hier um himmels Willen keine Angst schüren,denn es ist war, das diese Wesen sich von unserer Angst ernähren.Ich kann diese Angst bzw die Gefühle plötzlich mit meinen Augen wahrnehmen.Zumindest vermute ich das esb sich dabei um Gefühle bzw Gedanken handelt.
Um uns herum passiert so einiges.Diese Fähigkeit ist für mich noch ganz neu und ich weiss noch nicht alles einzuschätzen,doch ich kann eindeutig Reptiloide erkennen. Ihre täuschung ist sowas von verrückt. ein zusammenspiel von Licht und Schatten.Benutzen eine Art Tierwesen als Hilfsmittel welches Ihnen erlaubt Ihre Tarnung zu optimieren.Ich will noch kurz abschliessend von einem Erlebnis berichten.
Ich wollte einen Beitrag erstellen um anderen einen Poltergeist oder ähnliches sichtbar zu machen.Auf einem Video war zu sehen wie eine Tür aufsprang und alles duch die gegend flog.Es knallte und polterte.Ich machte volgendes.Pausierte das video und machte einen Screenshot.
Nun Machte ich mit dem gerade gemachten Bild die anderen Dimensionen auf meine Art sichtbar.Ein riesiger Energiefleck War zu sehen der unzäghlige Formen von waghalsigsten Monstern aufwiess,Recht witzige erscheinungen eigentlich.Recht im Bilde machte ich ein sehtr viel hochwertigeres Wesen sichtber Und Links im Spiegel Drei Reptiloide wesen.Jetzt dachte ich mir wenn ich das bild so veröffentliche, sieht wieder niemand etwas. Also wollte ich zusätzlich ein Bild mit umrandeten Wesen Posten.Malte das Monster nach was auch gut klappte.Mir War es nicht möglich die Reptiloiden Wesen zu umranden, was ich auch versuchte. Ich versuchte dann sie zu markieren und zu Kopieren um sie dann auf ein neues Bild einzufügen. Das Monster war normal zu sehen doch alles andere war nur schwarz.Was sagt uns das nun.Es handelt sich hier um einen Sreenshot, ein Bild das ich unabhängig irgendwelcher Kopierschutz gesicherten Dateien oder sonstwas angefertigt habe.Irgendeine Macht hinderte mich also daran dieses zu tun.Eine Macht die zu diesem Zeitpunkt mitbekam was ich mache.
Unglaublich
Um nochmal auf David Icke zurück zu kommen.Ich habe in geprüft. Er wird von einem Wesenn gesteuert welches ich hinter Ihm sichtbar gemacht habe.Ein Reptiloides.
Meiner Meinung nach kann man daraus schliessen das Reptiloide Wesen aus anderen Dimensionen mit Poltergeistern die sie Erzeugen unter den Menschen Angst schüren wollen um sich davon zu ernähren.Ich erwarte nicht das Ihr mir glaubt, ich habe auch nicht vor mich hier mit irgendwelchen Agenten herumzustreiten welche mich als unglaubwürdig abstempeln wollen.Darauf werde ich nicht eingehen.Was ich hier offernbare ist die Wahrheit.Wenn jemand ein Problem damit hat, bitte schön.Schlaf weiter.
Soweit erstmal.Danke für die Aufmerksamkeit.


Anzeige

melden