Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 11:47
@lalina

Fühlst Du Dich auch beobachtet?

@Gorgarius

Warum ist das Unsinn?

Das ganze Unsiversum ist in ständiger Bewegung / Schwingung - angefangen bei den kleinsten Teilchen.


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 11:47
@Gorgarius
hast du es selber, mit eigenen Augen gesehen ?


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 11:49
@Gorgarius

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Aber wenn jemand meint, es gäbe keine Halluzinationen, halluziniert der glaube ich. :D
Gruß
Mailo


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 11:53
@bonita
Ja.... ich saß auf dem Klo, hab auf diese Zeitschrift geschaut und es gesehen..... Da ich aber wusste, dass es nur eine Halluzination sein kann, fand ich es äußerst lustig xD

@Mailo
Stimmt.... die meisten Leute die Halluzination ausschließen liefern eig. immer 100%ige Beweise dafür, dass es doch eine war.

Obwohl ich bei einigen eher auf Schizophrenie tippe.


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 11:59
@lalina


klingt schon alles komisch . aber beobachte es einfach weiterhin & berichte uns ..

und natürlich können es geister sein die mit schritte auf sich aufmerksam machen wollen ..


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:02
@mysteriös

Und warum machen die mit Schritten auf sich aufmerksam und Quatschen den TE nicht einfach an?


1x zitiertmelden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:04
weil geister nicht so viel ennergie haben , sie müssen sich erst ( aufladen ) . und desswegen versuchen sie sich damit aufmerksam zu machen


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:07
@mysteriös

Du scheinst Dich ja aus zu kennen.
Wie laden sich Geister auf?


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:10
sie suchen energie .. desswegen wird es meistens auch kalt wenn sie in deiner nähe sind .. je mehr energie sie aufnehmen desto mehr können sie machen zb. geräusche , sich sichtbar machen , oder dinge bewegen ..


1x zitiertmelden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:11
und ja ich beschäftige mich sehr viel mit solchen dingen @Mailo
((:


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:12
ich vermute das @lalina 's geist , wenn es einer ist mit schritten auf sich aufmerksam zu machen weil er halt nicht so viel energie hat .. sie sollte auf die kleinsten dinge wie kälte und bedrücktheit achten


1x zitiertmelden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:18
Zitat von MailoMailo schrieb:Und warum machen die mit Schritten auf sich aufmerksam und Quatschen den TE nicht einfach an?
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:sie suchen energie .. desswegen wird es meistens auch kalt wenn sie in deiner nähe sind .. je mehr energie sie aufnehmen desto mehr können sie machen zb. geräusche , sich sichtbar machen , oder dinge bewegen ..
ich bin da anderer Meinung, und zwar, das man das Quatschen der Geister erst hören kann wenn man die Wahrheit zu lässt


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:19
so ist es @bonita
((: sie fangen nicht sofort an knallhart mit dir zu reden sie versuchen es erst auf die art weil wenn sie direkt reden würden hättest du angst und liebe geister wollen dir keine angst machen


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:30
@bonita
@mysteriös

Ob Ihr es nu glaubt oder nicht, ich bin doch recht Angstfrei. Wenn sich mir ein Geist zeigen würde wäre ich vielleicht überrascht aber nicht ängstlich.
Und ich mag Es gerne etwas kühler.
Einen Tipp vielleicht wie ich diesen Geistern die Scheu nehmen kann?
Ich hätte da doch Interesse an einem Kontakt.
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:45
geistern kann man die scheu nicht nehmen .. man kann einfach nur mit ihnen reden wie als würdest du mit deinem freund reden .. aber sie zeigen sich nicht einfach soo ..


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 12:55
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Ob Ihr es nu glaubt oder nicht, ich bin doch recht Angstfrei. Wenn sich mir ein Geist zeigen würde wäre ich vielleicht überrascht aber nicht ängstlich.
Und ich mag Es gerne etwas kühler.
Einen Tipp vielleicht wie ich diesen Geistern die Scheu nehmen kann?
Ich hätte da doch Interesse an einem Kontakt.
Gruß
Mailo
es ist nicht nur die Angst, es hat auch mit dem Glauben an eine eigentlich nicht existentiellen Wahrheit zu tun,
alles rationale muss beim Kontakt im Gehirn blockiert werden, aus und mit Überzeugung.

wenn die Seele den Geist Überzeugt kann der Körper mit der anderen Seite Reagieren


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 13:02
genau so ist es , was sollen geister bei einer person die eh nicht an sowas glaubt der können sie ja nie was weiss machen


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 13:08
@mysteriös
@bonita

Dachte ich es mir. :(
Naja ist Eh OT.
Gruß
Mailo


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 13:11
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:ich vermute das @lalina 's geist , wenn es einer ist mit schritten auf sich aufmerksam zu machen weil er halt nicht so viel energie hat .. sie sollte auf die kleinsten dinge wie kälte und bedrücktheit achten
Wenn @lalina jetzt anfängt darauf zu achten, ob es kälter wird wenn sie die Schritte hört oder ob sie sich bedrückt oder beobachtet fühlt, dann wird sie sich auch schnell ein Kältegefühl einbilden können und sich bedrückt und beobachtet fühlen.
Ich halte den Rat sich auf solche Eindrücke zu konzentrieren nicht für förderlich und glaube, dass sich die TE dadurch eher verängstigt fühlen könnte. Viel wichtiger ist es doch eine rationale Erklärung für diese Geräusche zu finden - und die wird es sicher geben - damit sie sich wieder sicher fühlt.


melden

Geräusche als ob jemand hinter mir läuft

14.09.2011 um 14:03
@mysteriös
und woher weißt du das alles ? ^^

woher weißt du das geister sich aufladen müssenund nicht z.B. nur zu ner bestimmten zeit mehr energie haben als sonst ?

ich denke dass niemand etwas über geister wissen kann... sry ^^


melden