Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht vor Gläserrücken usw...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey. Benutz bitte die Suchfunktion, wir haben schon andere Threads über`s Gläserrücken.
Seite 1 von 1

Vorsicht vor Gläserrücken usw...

14.09.2011 um 23:31
Hallo an alle !

Ich bin schon länger hier angemedet und habe schon vieles gelesen !
Was ich hier schreibe ist wirklich passiert und soll quasi eine " Warnung " sein.

Ich bin 38 Jahre jung und vor etwa 20 Jahren haben wir immer wieder mal Gläserrücken gemacht.
Voll cool , in der Clique , Geistergeschichten waren eh in.
Also , das erste einschneidende Erlebnis damit hatte ich mit etwa 18 Jahren , damals hatte ich einen Freund , tolle Beziehung und an einem abend dieses Gläserrücken ,war lustig ,alle etwas getrunken , hat niemand ernst genommen.
Nun ja...da war etwas , was die Hände geführt hatte ( Unterbewusstsein ? ), wir fanden das alles lustig , dieser "Geist "hatte besonders eine Person im Visier , ein damaliger guter Freund , der hatte eine kleine Band und spielte Gitarre.
Irgendwie "unterhielt" sich dieser " Geist " ( Glas bewegte sich und im Mittelpunkt damaliger Freund ) immer hauptsächlich mit ihm.

Auf eine von mir dann gestellte Frage wie lange ich mit meinem Freund zusammen sein werde kam : 10 Monate.

Nun ja , auf den Tag genau nach zehn Monaten war Schluss mit meinem Freund.
Und mein guter Freund ist urplötzlich mit 21 Jahren an Lungenembolie gestorben...

Später wieder mal Gläserrücken , dieser " Geist " hatte es auf mich abgesehen.
Wir wollten im Spass ein Zeichen , er nannte sich selbst als Satan.
Und er nannte mich als Ziel ,worüber wir alle lachten .
Das Zeichen war eine riesige Spinne ,die wie aus dem Nichts auf mich zukam.

Kurz darauf hatte ich einen Nervenzusammenbruch , danach ereigneten sich seltsame Dinge in der Wohnung.
Gravierend war eines.
Das ungemachte Doppelbett ( Bettdecken und Kissen verwühlt ) waren ohne Zutun wie gebügelt neben dem Bett gelegen und es hatte niemand einen Schlüssel zur Wohnung.
Ein kleines Schränkchen mit Gläser drauf bewegte sich , das war unglaublich.( ich habe noch viel mehr schon erlebt , aber das tut nichts zur Sache )

Ich wollte das hier mal schreiben.
Sollte sowas vom Unterbewusstsein kommen oder sonstwoher , seid vorsichtig !
Wenn man etwas labil ist , hat man schwer zu kämpfen.

LG


melden

Vorsicht vor Gläserrücken usw...

14.09.2011 um 23:33
Ja, das mit dem Gläserrücken ist schon sone Sache, man sollte keine schwachen Nerven haben... Aber hier gibt es schon etliche Threads übers Gläserrücken ;)


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey. Benutz bitte die Suchfunktion, wir haben schon andere Threads über`s Gläserrücken.