Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Feuerball Argentinien

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:24
@Melissa__

genau das ist ja derzeit das Rätsel...

was war das für ein Teil?

Meteoriten leuchten eigentlich auch wesentlich heller...


melden
Anzeige

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:27
ich tippe auf weltraum schrott.
es soll ja noich nicht alles abgestürzt sein


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:28
Also von der farbe und helligkeit her kann es schon ein Meteorit sein. Finde ich. Aber das ganze wirkt so als ob ein Meteorit so durch die Gegend fliegt und sich dann denkt : Huch jetzt lass ich mich mal fallen.


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:30
Gasexplosion.


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:32
@Melissa__
Apoplexia schrieb:Huch jetzt lass ich mich mal fallen.
mach ich auch immer =)


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:40
Lol... @Ruetty


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:51
Das Foto ist wohl ein Fake: http://latina-press.com/news/106917-herabstuerzendes-unbekanntes-flug-objek-toetet-eine-frau-in-argentinien-update/

Lest euch mal den Bericht durch. Die Frage ist, wieso sollten verschiedene Bewohner das selbe sagen?


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:54
@Melissa__

also dieser Feuerball wurde doch von verschiedenen Zeugen gesehen, oder?

Spinnen die dann alle oder was?


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:56
Ja eben, das Frage ich mich auch. Es ist unlogisch das verschiedene Einwohner das selbe behaupten. Ob das Bild nun ein Fake ist oder nicht sei mal dahingestellt. @Subhuman


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 13:57
@Melissa__
@Subhuman

Ja, manche haben einen Feuerball gesehen. Ein Augenzeige meinte, er sei rot gewesen, ein anderer sah einen bläulichen Ball. Derjenige, der das Foto veröffentlichte, wurde erstmal von der Polizei verhört - wegen einer eventuellen Falschaussage. Keine Ahnung, was das Ergebnis ist.

Hier sind ein paar bessere Bidler:

http://www.emol.com/mundografico/index.asp?F_ID=1045435


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:06
Inzwischen wurde ein “Augenzeuge”, der das Handy-Foto einer mysteriösen Feuerkugel präsentierte, verhaftet und des Meineids angeklagt. Er hatte zugeben, dass die Aufnahme manipuliert war und er gelogen hatte.
Die gehen aber hart ran,
vielleicht sollte man das bei uns auch mal so machen, jeder der Fake Bilder oder Videos veröffentlicht wird verhaftet und wegen Meineid angeklagt.


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:06
@A38O

ob dazu eine einzige Gasflasche ausreicht bezweifle ich...

Ausserdem ist es merkwürdig, dass die da in Vollschutz und sogar Atemschutz rumlaufen, obwohl da nichts brennt und sie an frischer Luft sind...


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:11
@Subhuman

Du meinst, der Vollschutz lässt eher auf einen Meteoriten schließen? :D

Da denke ich doch eher, dass sowas eine Standardprozedur ist.


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:13
@a360

Weso sollte das Standard sein? Ergibt doch garkeinen Sinn so rumzulaufen


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:14
Das war ein Alienangriff, ganz klar Sache.


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:16
Apoplexia schrieb:Weso sollte das Standard sein? Ergibt doch garkeinen Sinn so rumzulaufen
Da keiner wusste was da passiert ist macht es schon Sinn Schutzanzüge zu tragen und Messungen vor zu nehmen, kann ja wer weiß was passiert sein.


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:16
@MelissaD

Naja, wenn die Gefahr besteht, das irgendwo Gas austritt, würde ich schon lieber geschützt sein …


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:18
Gott da ist mein Furz hingeflogen und ich hab mich schon gewundert.


melden

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:19
@bonita ja das stimmt auch wieder, hast recht


melden
Anzeige

Feuerball über Argentinien zerstört Häuser?

27.09.2011 um 14:25
@A38O

wozu?

Gas ist nicht giftig und verfliegt an der Luft sehr schnell...

Selbst im ach so sicherheitsbewussten Deutschland läuft nach einem Brand oder Hauseinsturz keiner so rum...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt