Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lauter Knall in Trier und Umgebung

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trier, Knall Trier Eifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:12
@The_Wolverine
@schningschnong

Regionales Kauderwelch aus der Region hier würdet ihr nicht verstehen, glaubt mir...

Aber ich frag mich doch, was für ein Knall das gewesen sein soll. Ich hab a) nix gehört und b) kann ich es mir wirklich nur mit diesem Flughafen erklären, aber ich hab heute auch keine Flugzeuge mitgekriegt.. Komisch.

Anzeige
melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:12
Was sagt die Polizei genau dazu @Kingping
Ich habe auf dem Presseportal nachgesehen. für die Region steht da nicht besonderes drin, was einen so lauten Knall hätte verursachen können.
Na da muss man evtl. mal die lokale Presse Morgen abwarten.


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:13
@AthleticBilbao

Das kann gut sein, ist aber bitte auch nicht despektierlich zu verstehen! ;)


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:14
@AthleticBilbao
Du mei säggsch och ni.
Nein, war ein Scherz. Bin einfach gespannt, was es war.


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:17
@schningschnong

Wat?!

Ich verstehe bloß hochdeutsch. Oder schwäbisch. Triereifeldeutsch nur mit Abstrichen.

Gespannt bin ich auch, vor allem frag ich mich, ob das Ganze nicht ein Hoax ist.
Entweder es war ein sehr leiser "Knall" oder... keine Ahnung.. Einbildung? o_O

50 km Reichweite des Geräuschs kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:19
Was ist denn nun wieder ein Hoax?
Einbildung bei vielen Leuten gleichzeitig, die sich danach erkundigt haben? Auch unwahrscheinlich


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:22
Ein Hoax ist eine Falschmeldung oder "Zeitungsente"!

Wikipedia: Hoax


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:22
Bleibt mal beim Threadthema. Privates geht auch über Pn.
Gruß


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:22
Ich dachte "Hoax" hieße so viel wie Gerücht. Mein Fehler, wenns das net heißt.

Ja aber komisch.. Ich hab jetzt auch mal beim rheinlandpfälzischen Radio RPR1 nachgeschaut ob ich was dazu finde, die wissen eigentlich immer alles aus RLP. Aber da hab ich auch nichts finden können.

Und wie gesagt: Ich habe NICHTS gehört.


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:23
@Outsider


Alles klar, wird gemacht ! Gruß back!


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:24
Ich hab grad 10 Stunden Arbeit hinter mir und keinen Bock auf Wiki. Sorry. Aber mehrere Leute gleichzeitig? Zeitungsente scheidet aus, da erst heut nachmittag passiert.


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:25
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:50 km Reichweite des Geräuschs kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
geht mir genau so.
Zudem habe ich selbst mit "lauen suchen" im Netz nichts gefunden.
hat hier jemand einen Link, wo dieses Thema aufgegriffen wurde?


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:25
Der Volksfreund weiß auch nichts.

@Outsider
Ahjo, wenns so ein lautes Geräusch wär, dann würde im Volksfreund und auf jeden Fall bei RPR1 was dazu zu finden sein. Und dem ist nicht der Fall.. UND: Ich hab meine Ohren heut morgen geputzt und auch nix gehört.


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:26
@Outsider
Sorry


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:26
ich denke das es morgen mit großer sicherheit im tv stehen wird. also wie gesagt im cityradio trier haben sich mehrere leute gemeldet dieser sender behauptet auch das mehrere anrufe bei der polizei eingengangen sind. mehrere bekannte von mir habens auch gehört und ICH auch


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:27
@AthleticBilbao woher kommst?


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:27
Aussage gegen Aussage.
ICH hab NIX gehört.

@Kingping

Aus Bielefeld. Aber ich bin Student und jetzt reim dir den Rest zusammen.


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:27
ok das heißt du warst auf dem unigelände? also in Kürenz wars wohl deutlich zu hören in zewen wars zu hören in mehreren orten in der eifel wars zu hören


ich hoffe das sich noch einige melden werden dies vllt auch gehört haben damit ich nich als nerd da stehe der sich irgend ein unsinn einfallen lässt


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:28
Boah...

Hat Trier ne Uni? JA.
Und logischerweise war ich um zwei genau so in meiner Unistadt wie jetzt auch.


melden

Lauter Knall in Trier und Umgebung

28.09.2011 um 18:31
Leute, findet doch mal jemanden, der das aufgezeichnet hat. Ich klink mich jetzt aus. Bis morgen und allen einen schönen Abend!

LG
Yvonne


Anzeige

melden