Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:21
Hallo erstmal ich habe mal etwas erzählt gekriegt von einer Freundin jetzt wollte ich eure Meinung hören was ihr davon haltet ...
Also sie meinte das Dämonen die Gestalt eines Menschen annehmen können und so unter MEnschen gehen.
Man erkennt sie daran das sie nicht richtig laufen können sie sollen anscheinend sehr Krüpplig laufen.
Sie meinte wenn ich so einen Menschen/Dämon sehe (Aber keine Behinderten leute die verdrehte Beine haben) soll ich Gebete sagen an Gott das es verschwinden soll.
An diesem Tag hatte ich die ganze Zeit Angst das so etwas kommt also so ein Dämon in verkleidung eines Menschen ..

Also Leute was haltet ihr davon...

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:25
Ich hätte wohl eher auf eine komische Augenfarbe oder andere Hinweise getippt aber dass sie komisch laufen sollen hört sich irgendwie joa komisch an ^^ dann könnte ja Eigtl jeder der irgendwas am bein hat oder so als einer abgestempelt werden


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:27
Nein nein die Beine sollen so komisch also Füße ineinander gehen oder soo voll grußlig ...


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:30
es gibt keine dämonen. das was wir als dämonen kennen sind ein ausserirdisches volk.

http://de.memory-alpha.org/wiki/Na%27kuhl


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:30
Hm


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:31
@Kolona
Das stimmt, was mit den Beinen behauptet wurde. Neben den Beinen gibt es noch etwas tierisches an ihnen, das heißt sie können nicht zu hundert Prozent die Menschengestalt annehmen.
Und noch was: Angst brauchst du nicht zu haben


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:31
Gibt es irgendwo Berichte darüber?


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:34
Joa, meistens berichten die Menschen, die in den Wüstengebieten leben von diesen Wesen :)


3x zitiertmelden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:35
Ja ich meine woher sollte man denn wissen wie sie aussehen ??
Und wieso soll ich keine Angst vor ihnen haben ??


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:36
Interessant ^^ haben diese ich nenn sie mal Wesen einen bestimmten Namen? Erzähl mal mehr darüber interessiert mih wirklich :)


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:37
Ja halt Dämonen
Man hat mir mal erzählt das sie unter uns leben und wir sie nicht sehen können man soll sie aber auch in ruhe lassen ...


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:40
Sie sind eben nicht "natürlich" ich meine, sie können nicht gescheit gehen, sie haben irgendetwas tierisches an sich, sei es ein Fuß von einem Tier oder sonst was, sie können nicht gescheit reden, weil sie stottern.
Dämonen können für uns sichtbar sein, aber das sind dann die, die auch "böse" sind. Die guten mischen sich in unser Leben nicht ein. Wenn man Angst vor denen hat, dann werden sie sozusagen "mächtiger". Sie spüren das und es kann sein, dass sie dann einen nicht mehr loslassen.

Ich erzähle euch nur, was ich gehört habe von zuverlässigen Quellen. Ich bin überzeugt davon, dass das, was ich sage, auch stimmt. Ob man es glaubt oder nicht, ist Ansichtssache : )


3x zitiertmelden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:41
@Mon_Cherry
Ok ^^ klingt zumindest interessant
Bilder oder Aufzeichnungen gibt es nicht oder?


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:42
Ja okaii aber wer hat schonmal bitte ein dämon gesehen ??
Habt ihr irgendwelche infos ??


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:42
Dämonen exestieren höchstens als Metapher oder Psychische Störung im Menschen


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:43
@alucard36
Was macht dich so woher das zu glauben?


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:43
Es gibt keine Dämonen.
Und schau nun bitte nicht jeden gehbehinderten Menschen ängstlich an.
Deine Freundin wird sich sonst schlapplachen,weil sie dich so geil verarscht hat.


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:43
Sicher * Sri


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:43
@Basto
die ralativitätstheorie


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

30.09.2011 um 16:45
@alucard36
Ok wenn du niht dran glaubst is das deine Sache


Anzeige

melden