Ich glaube nicht das man einen Menschen, der von einem Dämonen besessen ist an irgendeinem Merkmal erkennen kann. Aber Berichte, von Menschen die von etwas Bösen besessen sind, gibt es genug. Ich glaube auch das es so etwas gibt, aber das man die mit Gebeten oder so vertreiben kann, ist mir zu hoch gegriffen :)
seit ich das gelesen hab bin ich fest davon überzeugt das meine kochlehrerin einer ist :D sie läuft als hät sie in die hose gemacht , stottert ... und da sie sich ja nicht 100 % verwandeln kann geh ich davon aus das sie en froschhirn oder en schweineschenkel etc hat :D
Deine Freundin wollte dich wahrscheinlich veräppeln, erzählen kann man ja schließlich viel, wenn der Tag lang ist. Dämonen kann man höchstens als eigene Gedanken oder Gewissen bezeichnen, aber nicht Menschen mit körperlichen Gebrechen. Die haben es in ihrem Leben auch ohne irgendwelche Vorurteile von leichtgläubigen Menschen, nicht sonderlich leicht.
@Kolona meine mutter sagte mir dass dämonen sich in jede gestalt verwandeln können um den menschen zu hintergehen. wenn der dämon sich zu einem mensch verwandelt erkennt man ihn daran, dass er nur 1 nasenloch hat.
Man sagt echt viel darüber aber ob daas wirklich stimmt ?? ich meine keiner kam noch zu mir und hat gemeint ich habe einen menschen mit einem Nasenloch gesehen !