Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

23.02.2012 um 19:57
menschen sind dämonisch und dämonen sind menschlich

Anzeige
melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

23.02.2012 um 20:25
Ich glaube nicht das man einen Menschen, der von einem Dämonen besessen ist an irgendeinem Merkmal erkennen kann.
Aber Berichte, von Menschen die von etwas Bösen besessen sind, gibt es genug. Ich glaube auch das es so etwas gibt, aber das man die mit Gebeten oder so vertreiben kann, ist mir zu hoch gegriffen :)


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

23.02.2012 um 20:32
seit ich das gelesen hab bin ich fest davon überzeugt das meine kochlehrerin einer ist :D
sie läuft als hät sie in die hose gemacht , stottert ... und da sie sich ja nicht 100 % verwandeln kann geh ich davon aus das sie en froschhirn oder en schweineschenkel etc hat :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 15:55
@Bauernstyla

du hast die Dämonen entlarvt. :D Jetzt muss man sie nur noch vernichten. :D


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 21:52
@Namah
:D


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 22:02
naja @Kolona


ganz unrecht hat deine Freundin sicher nicht,


ich hab mal in meinen alten Zauberbüchern nachgesehen,

da steht auch was von Körperlosem Bewußtsein, und sie konnten die Gestalt von Menschen annehmen,

also grundsätzlich unmöglich scheint es nicht zu sein.

Nur die Menschen unserer Zeit haben es vergessen.


Die Gebete zum Allerhöchsten könnten helfen.



http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Magie_Astrologie/Smaragdtafeln.pdf (Archiv-Version vom 16.12.2011)


1x zitiertmelden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 22:03
@Kolona

Behinderte sind also Dämonen in Menschengestalt? Eine These, die ebenso interessant wie bedenklich ist.


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

24.02.2012 um 22:31
@Kolona

Deine Freundin wollte dich wahrscheinlich veräppeln, erzählen kann man ja schließlich viel, wenn der Tag lang ist. Dämonen kann man höchstens als eigene Gedanken oder Gewissen bezeichnen, aber nicht Menschen mit körperlichen Gebrechen. Die haben es in ihrem Leben auch ohne irgendwelche Vorurteile von leichtgläubigen Menschen, nicht sonderlich leicht.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich hab mal in meinen alten Zauberbüchern nachgesehen,
Und was meint Dumbledore dazu? *Ironie*


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

25.02.2012 um 08:46
@Kolona
meine mutter sagte mir dass dämonen sich in jede gestalt verwandeln können um den menschen zu hintergehen. wenn der dämon sich zu einem mensch verwandelt erkennt man ihn daran, dass er nur 1 nasenloch hat.


melden

Dämonen in Gestalt von Menschen ?

26.02.2012 um 15:13
Man sagt echt viel darüber aber ob daas wirklich stimmt ?? ich meine keiner kam noch zu mir und hat gemeint ich habe einen menschen mit einem Nasenloch gesehen !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Der "Dämon Legion" wer weiß genaueres über "ihn" ?
Mystery, 91 Beiträge, am 22.08.2022 von perttivalkonen
Big-Hubi am 18.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 22.08.2022 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »