Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fluch meiner Oma

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle, Fluch, OMA, Hausaufgaben, Meiner
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geh Hausaufgaben machen :|
xGummistiefelx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:48
Ich habe die Hausaufgaben bis heute übers Wochenende nicht geschafft, deswegen hat mich meine Oma mit irgendetwas verflucht. Jetzt habe ich totalen schiss und habe angst das ich in die Hölle verflucht wurde. Kann mir bitte jemand Ideen geben, wie ich den Fluch brechen kann? Vielen Dank im voraus für hilfreiche antworten...


melden
Anzeige

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:49
Ernsthaft?


melden

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:49
Mumpitz!


melden

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:50
Hättest du mal lieber deine Hausaufgaben gemacht ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:50
@xGummistiefelx


ich glaube eher nicht das es Flüche gibt damals im mittelalter soll es Flüche gegeben haben....


melden

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:51
Frag dein Opa, ob er mit ihr reden kann


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:51
gib ihr eine klassische schelle!


melden
xGummistiefelx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:52
nein wirklch. @M1996


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:53
aber Hausaufgaben würde ich nicht herausziehen sondern gleich machen ;)


melden

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 13:57
Wie darf man sich so etwas denn vorstellen? :D


melden
xGummistiefelx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:00
Ich weiß ja nicht ob bzw. was auf mich zukommt ich hab einfach nur Angst davor...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:08
@xGummistiefelx


brauchst du nicht es gibt keine Flüche rede einfach mal mit deinen Eltern oder so darüber


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:10
@xGummistiefelx
Also wenn das ernst gemeint ist und kein Scherz, also wenn dich deine Oma wirklich verflucht hat, hast du allemal Grund zur Sorge. sprich mit ihr lieber nochmal darüber, obs tatsächlich stimmt. Denn wenn das stimmt, kommst du tatsächlich in die Hölle und musst auf ewig unsagbare Schmerzen erleiden. Die Höllen-sklaven, also die Dämonen, werden alle möglichen Dinge mit dir anstellen. Sie reißen dir Körperteile ab und verbrennen deinen Leib wieder und wieder. Damit sollte man nicht spaßen. Mach lieber alles dafür, dass deine Oma den Fluch wieder aufhebt, sonst bist du verdammt.


melden
xGummistiefelx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:12
Ich habe keiner Eltern mehr, sind vor ein paar Jahren gestorben. Ich lebe bei meinem Opa und meiner Oma.

Und @japistole : denkst du meine Oma wird noch sauer sein? ich trau mich nicht mit ihr zu reden...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:14
@xGummistiefelx
japistole schrieb:also wenn dich deine oma wirklich verflucht hat, hast du allemal grund zur sorge. sprich mit ihr lieber nochmal darüber, obs tatsächlich stimmt. denn wenn das stimmt, kommst du tatsächlich in die hölle und musst auf ewig unsagbare schmerzen erleiden. die höllen-sklaven, also die dämonen, werden alle möglichen dinge mit dir anstellen. sie reißen dir körperteile ab und verbrennen deinen leib wieder und wieder. damit sollte man nicht spaßen. mach lieber alles dafür, dass deine oma den fluch wieder aufhebt, sonst bist du verdammt.
Da hat @japistole absolut Recht.

Sprich mit Deiner Oma! Und mach in Zukunft Deine Hausaufgaben sofort und gewissenhaft.


melden

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:14
@xGummistiefelx
Diesen Fluch kannst nur du selber brechen, also mach schnell deine Hausaufgaben xD


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:15
@xGummistiefelx
Mit was für sätze od. bzw. wörter, hat deine Oma dich verflucht ?


melden

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:16
xGummistiefelx schrieb:deswegen hat mich meine Oma mit irgendetwas verflucht.
Und was soll das für ein Fluch sein ? Hat die dich wirklich mit 'Irgendetwas' verflucht, damit eine Überraschung auf dich zukommt ?
Diese Fluchgeschichte ist nix als Humbug, wäre aber nicht passiert, wenn die Hausaufgaben rechtzeitig erledigt worden wären.^^


melden

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:18
Hast doch heute auch frei, Mensch. Oder muss irgendjemand am Tag der deutschen Einheit zur Schule? Das entsprechende Bundesland sollte man gleich mal aus dem Bund rauswerfen!


melden
Anzeige

Fluch meiner Oma

03.10.2011 um 14:18
Ich würde immer noch gerne wissen wie so etwas abläuft. Du sitzt in deinem Zimmer und deine Oma kommt rein und erzählt irgend einen Schwachsinn? :D


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt