Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baut Deutschland wirklich ein Orginal auf (Hennochisches schach)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, THE, Joker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal Gedanken ordnen und anständig schreiben. So ist leider nicht verständlich, worüber diskutiert werden soll.
Seite 1 von 1

Baut Deutschland wirklich ein Orginal auf (Hennochisches schach)

06.02.2013 um 23:36
ist deutschland das erwählte land für denn angeblich letzten kampf zwischen gut un böse.
die anahme rühert her nach der symbol magi,der papst is deutscher un wir haben die kanzlerin merkel un wir haben 16 bundesländer was einen komplet aufbau von schachfiguren bringt.

mit hennoch mein ich spiziel die zwlingssehle ich glaube das gewess will sich lieber jolly joker nennen ihr wisst doch von denn karten games.
hennoch könnte ihn der engelsprach ne fette belidgung sein aber der the jolly joker stellt wunderbar das da was ich meine.

ich spraché von dem menschlichen system von schach.. nich das von quell befundene zeug wo man ne art engelsbrett ersteln muss un all der kram..

was mir unklar is sin die erwählten stadte hier au meine bitte. zuerst das beispiel koblenz hat das deutsch eck das könnte garantiert ne erwählte stadt sein un karlsruhe hat auf dem marktplatz die pyramide typische symbole dafür.
amerika hat es auf der ein dolla note ich denke das es 16 bis 32 stadte maximal sind die auserwählt sin
meine frage an euch is ihn welchen stadten seht ihr sollch eigenschfts symbole noch (lasst es mich wissen würd mich freuen.

ich glaube allerdings nich das frau merkel oder der papst davon wissen was sie für die hören mächte darstellen.

heist es da nich das gott un satan alle 1000 jahre um denn trhon ringen( um den Siebten TRHON) vor 2000 jahren hat sicher der satan gewonnen der zwischen kampf ging an samoel un holt das best möglichste für die guten raus.

un jetzt wired wieder um die vorherrschaft für denn wasserman gerungen.

ich glaube eigentlich an mehrere innistansen wie nur zwei.(gott un satan)

so jetzt wünsch ich viel spass mit dem gesamelten wissen..


melden

Baut Deutschland wirklich ein Orginal auf (Hennochisches schach)

06.02.2013 um 23:37
gehe jetzt erstmal baden bevor ich mit disskutiere


1x zitiertmelden

Baut Deutschland wirklich ein Orginal auf (Hennochisches schach)

06.02.2013 um 23:39
Zitat von kulkulkulkul schrieb:gehe jetzt erstmal baden bevor ich mit disskutiere
Nimm einen Duden zum Lesen mit.


1x zitiertmelden

Baut Deutschland wirklich ein Orginal auf (Hennochisches schach)

06.02.2013 um 23:41
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nimm einen Duden zum Lesen mit.
:D Damit ist alles zu diesem Buchstabensalat gesagt, oh man


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal Gedanken ordnen und anständig schreiben. So ist leider nicht verständlich, worüber diskutiert werden soll.