Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulgeist oder doch nur Wind?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulgeist Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 20:24
NACHT

Anzeige
melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 20:24
nacht. hab das bild gemacht wie kriege ich es den jetzt ins forum?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 20:25
hab es gleich


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 20:32
daniesa noch da?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 20:33
ich hab das bild jetzt auf meinem Profil
morgen mach ich es aber wieder weg.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 20:35
@AlicePalme
jaa :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 21:49
@Yill
Zitat von YillYill schrieb:weiß jemand wie man bilder vom handy in den pc kricht?
Ist ganz einfach.
Bilder sich selbst als @-mail schicken, also auf den eigenen Mail-Account.
Da die Bilder öffnen, auf dem Rechner speichern, dann bei allmy mit dem Uploader hochladen - dauert 1 Minute.

@daniesa
Poltergeist? Vergiß es - gibt es nicht, nur in Büchern auf auf ungefähr 45 Milliarden Webseiten, und in den Köpfen einiger Menschen...naja - und auf DVD.

Zum Gebäude/Raum.
Erst war es ein Turm, jetzt ein Musikzimmer?

Zu deinen Recherchen: Stadt/Schulbücherei ist der schlechteste Ort dafür. geh doch einfach auf eure Stadtverwaltung, zum Grundbuchamt - und sag denen du macht ein Referat - eine Erörterung über die Geschichte deiner Schule, und bräuchtest soviel Info´s wie möglich, von Anfang an.....z.B. auch wer bei der Grundsteinlegung mit dabei war, wo genau der liegt usw.
Du wirst überrascht sein, weiviele ECHTE Info´s du bekommen wirst...


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 22:25
@Chips
ob es poltergeister wirklich gibt, oder nicht, das ist eine streitfrage...
es gibt einige fälle, die an und für sich schlüssig sind.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 22:27
@Himbeergeist


Mag sein - ich glaube nicht dran.
Diese schlüssigen Fälle würden mich brennend interessieren.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 22:28
@Chips
warte kurz, ich such dir einige heraus, ok? aber zu deiner theorie, die sicher inkludiert, dass die bisher bekannten fälle betrug waren, würde zuerst der fall "chopper" passen, der sogar in einer deutschen zahnarztpraxis passiert ist :D der war komisch^^


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 22:34
@Chips
ok, ich hätte da als erstes den fall der betsy bell gefunden, der liegt allerdings schon lange zurück und ist nicht unbedingt der beste beweis für poltergeister. und auf die schnelle ists schwer was ordentliches zu finden, weil die beiden häufigsten seiten gespensterweb und geister-und-gespenster.de sind. und beide sind nicht sooooo doll.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 22:43
@Himbeergeist

"Chopper" - genau.

Und komischerweise häuften sich die Poltergeist-Erscheinungen schlagartig nach dem der erste gleichnamige Film in den Kino´s war..


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 22:57
@Chips
@Himbeergeist

was haltet ihr von dem Fall "Entity"? Wurde ja auch verfilmt. Das ganze hört sich echt an.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 23:00
hallooohooo, alle schon weg? Mist, kam wohl zu spät.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 23:04
@Andariel

Kenne den Fall " Entity" nicht - müsste ich mich erst einlesen...aber wenn Du schreibst " wurde auch verfilmt"....na, ich weiß nicht...^^


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 23:18
@Evolet84
Gläserrücken ist wohl ein Spiel!!! Es passiert genau das, von dem man sich erhofft, dass es passiert. Meine Fresse, wenn Satan oder irgendwelche bösen Geister dabei erscheinen würden, glaubst du nicht man hätte endlich mal ein Foto davon????


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 23:20
@Talkum

..und vor allem: Wenn Satan, Poltergeist und Co so mächtig sind, warum brauchen sie dann ein olles Glas um mit uns zu komunizieren?

Habe i-wo gelesen, das Geister auch " Energie entziehen" können, auch aus Handyakkus....wenn sie doch dann soviel Strom haben, können sie doch auch anrufen, oder nicht?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 23:33
Die ganzzen Geister, Poltergeister Dämonen und Co sind eh alles nur ein Fall der Psyche und des Kopfes.
Alles andere ist Humbug. Ich will EINEN Fall sehen der nicht geklärt ist. Sei es in Sachen Dämonen, Geister und Co.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 23:34
@Andariel
zumindest der filmtrailer sieht geil aus^^


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 23:36
@Chips
hey, ich SAGTE doch, dass der fall amüsant ist und ein Fake. aber nebenbei, es gibt auch fälle von poltergeistern VOR dem film. Obwohl der film auch nicht schlecht ist xD
kennst du die folge von "family guy" in der das vorkam?


Anzeige

melden