Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulgeist oder doch nur Wind?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulgeist Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:54
@daniesa
Zitat von daniesadaniesa schrieb:Aber mir ist dann noch eingefallen das ich mal mit ein paar Leuten dort Gläserrücken gemacht habe als der Lehrer nicht da war. Liegt es daran?
Wo " dort" - in den " Turm"? Ich denke der war abschlossen?

Bekomme ich bitte darauf noch eine Antwort?
Zitat von ChipsChips schrieb:Du steht links, auf der Geraden Linie, die den " Boden" bildet, sagen wir mal ungefähr da, wo das " P" ist - und guggst hoch - wie willst du was in dem Raum erkannt haben?
Zitat von daniesadaniesa schrieb:Das war vor der 6.Stunde dann nach der 6. war der Zettel VOR der Tür. Das heißt der hat unsere Hilfe angenommen.
Eine Schulstunde Zeit für Person X an der Sache zu manipulieren, um euch auflaufen zu lassen...^^

Anzeige
melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:55
@daniesa
also, ihr habt VOR den sommerferien gläserrücken gespielt... un danach ging das los? faszinierend...obwohl ich mal ganz stark bezweifle, dass es was mitm gläserrücken zu tun hat.

wenn ich du wäre, dann würde ich erstmal versuchen etwas über die schule und das gelände auf dem sie steht heraus zu finden. zu was das gebäude eigentlich diente, wann gebaut, was da vorher stand etc, etc. da findet sich erstaunlich viel in der bibliothek, bzw. auch im stadtarchiv, falls ihr sowas habt.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:56
ok, gute idee. dankeschön! Ich sag bescheid wenn ich mehr weiß!


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:57
@daniesa
Zitat von daniesadaniesa schrieb:ok, gute idee. dankeschön!
Ja, und ich?

Geh´ich leer aus - ohne eine Antwort?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 14:58
@daniesa
und dann stellst du am besten auch gleich das video und bildmaterial hier herein, damit man sich das mal angucken kannt. und alle, eventuell noch offen gebliebenen fragen beantworten xD


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:03
@daniesa

Hallo? Noch da?


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:06
sorry, aber chips du stellst fragen die nicht so wichtig für mich sind aber ich geh gleich schon in die büchrrei usw damit ich weiter gucken kann. aber dan trd. danke chips :D


1x zitiertmelden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:09
Hmm ich frage mich immer noch, wie man auf die Idee kommen kann, Gläserrücken in ner Schule zu spielen >.<
Ich bin ja echt gespannt auf das Video, falls es denn wirklich hochgeladen wird....
@daniesa
Hast du jetzt nicht Herbstferien? Da dürfte es doch egtl ein Problem sein in die Schulbibliothek zu gehen?


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:12
nein noch lange nicht noch eine woche dann erst.^^


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:12
@daniesa
ja, aber wenn es fragen gibt, die dir eventuell helfen könnten, dann solltest du die beantworten, egal, ob du die jetzt als wichtig erachtest, oder nicht. das nennt man gemeinhin: HÖFLICHKEIT^^
Wenn mich jemand auf der straße nach der uhrzeit fragt, geb ich ihm die auch, egal ob mich das jetzt intressiert, oder nicht...

@biancaneve
also, damals, als ich noch schule ging, da haben wir auch so einige glorreiche ideen gehabt...


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:13
dann sollten die anderen aus höfflichkeit mir mal versuchen zu glauben & nicht direkt als fake abzustempeln das ist unhöflich!


1x zitiertmelden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:14
also ich würde sagen da hat sich jemand große mühe gegeben euch zu veraschen


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:15
@NachtMahr98 aufjedenfall^^


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:16
mit uns hamses auch schon gemacht also


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:17
wie meinst du das?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:17
@daniesa
Zitat von daniesadaniesa schrieb:sorry, aber chips du stellst fragen die nicht so wichtig für mich sind
Na, nu aber..... Diese Fragen sind sehr wohl wichtig, wenn du dein "Phänomen" aufgeklärt haben möchtest.....
Du bist doch hier, um Hilfe und Ratschläge zu bekommen, oder?
Wenn ich mir aber deinen Text genau ansehe, deine Reaktionen im Threadverlauf betrachte, bist du meiner Meinung nach garnicht an einer realistischen Aufklärung interessiert, sondern tendierst stark in Richtung " es muß ein Geist gewesen sein".
Sorry, aber kommt bei mir so an.
Fazit: Entweder ihr seid ordenlich auf´s Kreuz gelegt worden - oder Gleiches soll hier mit uns versucht werden....Was es letzt-endlich ist kannst nur Du selbst wissen.

Bin auch auf das Video und deinen weiteren Recherche-Ergebnissen gespannt. Bitte vergiß nicht diese zu dokumentieren, das macht die Sache glaubwürdiger.....also welche Bücher hast du verwendet, mit wem gesprochen ( Namen notieren ) usw.

Danke für all deine Bemühungen in diesen "Fall"..

Ich warte gespannt auf deine Ergebnisse, gehe jetzt allerdings erstmal pennen, die Frühschicht war anstrengend.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:20
Zitat von daniesadaniesa schrieb:dann sollten die anderen aus höfflichkeit mir mal versuchen zu glauben & nicht direkt als fake abzustempeln das ist unhöflich
@daniesa


Hab´ich das?

Ich habe lediglich versucht, dir an Hand von physikalischen Gesetzen und einer mathematischen Zeichnung etwas zu erklären, und dir eine daraus resultierende Frage gestellt, die du immer noch nicht beantwortet hast. Als Begründung für das " nicht beantworten" hast du eine meiner Meinung nach sehr fadenscheinige und widersprüchliche Aussage getätigt...


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:20
ich stelle das video morgen oder übermorgen rein & ich mache bilder vom gebäude.
So bin fürs erste auch mal weg ich geh recherchieren.^^


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:23
@NachtMahr98
@Himbeergeist
@biancaneve
@Doors
@Türkis

Ich halte fest:
Zitat von daniesadaniesa schrieb:ich stelle das video morgen oder übermorgen rein & ich mache bilder vom gebäude.
Von TE @daniesa zugesichert am 11.10.11 um 15:20 Uhr.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 15:24
@Chips
Dann warten wir mal an, würde ich sagen... ;)


Anzeige

melden