Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulgeist oder doch nur Wind?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulgeist Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:34
@Himbeergeist
na gut da hast du recht,
aber alles wird auf dieser internet seite als fake
bezeichnet!

Anzeige
1x zitiertmelden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:36
@Yill
wenn man danach geht, dann liegt das einzig und alleine daran, dass es da draußen massig leute ohne privatleben bzw. überhaupt ein Leben gibt, die hier sachen posten und danach abhauen.
siehste oft genug, das erkennt man meistens daran, dass der te sich frisch anmeldet, eine gruselige, reißerische geschichte erzählt und danach nie. wieder. auftaucht.
meistens nachdem er von videos und bildern geredet hat.
und dass hier niemandem geholfen wird stimmt nicht, es wird schon geholfen, aber nicht bei jeder geschichte steckt auch ein geist, vampir etc dahinter.
muss man akzeptieren und damit ende.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:37
Zitat von YillYill schrieb:aber alles wird auf dieser internet seite als fake
bezeichnet!
Ach.

Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen.

Ich dachte es würden Fälschungen als solche erkannt und die wenigen, die keine Fälschung sind, ernsthaft diskutiert.

Aber es stimmt schon, daß zu Zeiten von Schulferien die Fälschungen gehäuft auftreten. Da kann man schon einen falschen Eindruck erhalten.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:38
ok dan warten wir jetzt einfach auf deniese
sie ist anwesend schreibt trotzdem nix
warscheinlich habt ihr recht


1x zitiertmelden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:40
@Yill
ja, warten wir mal ab. sie meinte ja, sie bringt die videos etc morgen oder übermorgen online und schreibt dann auch, ob sie was interessantes über die schule herausgefunden hat. solange sie das einhält und kein plötzlicher fall von te-tod eintritt glaub ich ihr. kann ja immerhin möglich sein.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:41
Zitat von YillYill schrieb:ok dan warten wir jetzt einfach
Ja, das machen wir.

Auf Allmy wird so schnell nichts vergessen.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:42
ich lerne jetzt sollange für die mathearbeit morgen.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:43
@Yill
gute idee :D viel glück für mathe!


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:43
@Himbeergeist
danke bin aber gleichzeitig beim lernen noch anwesend.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:45
@Yill
und du kannst so produktiv lernen?^^ Für mathe musste ich mich damals immer alleine in meinem zimmer einsperren und durfte kein radio und kein pc und nichts an haben, sonst brachte das nichts... lag aber vermutlich am fach xD


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:47
@Himbeergeist
ich lerne aber vorm Pc mach dreh die boxen auf
singe dabei
und lerne ganz einfach ist das.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:48
ich bin wieder da. ich habe meinen ganzen tag in der stadtbücherrei verbracht ich habe alles abgeklappert leider gab es kein buch über die alte schule, ich hab so ziemlich alle bücher unserer stadt abgesucht auch ein buch mit alten zeitungsartikeln ich glaube von anfang 1800 bis mitte 1900. Leider nix aber ich habe dort ein Geisterlexikon gefunden und eindeutige Hinweise gefunden das es ein Poltergeist ist, ich war mit einer Freundin in der Bücherrei weil sie dabei war auch als ich die ganze Zeit geschrieben habe, & hier ein paar fakten über poltergeister die bei uns waren:
-Gegstände verschwinden und tauchen wieder auf (das war die Geschichte mit den Blättern)
-Mimi Kryk Geräusche Geräusche die Menschen oder Tiere nach ahmen ( Meine Freundin hat ich weiß nicht ob es stimmt hohe menschenstimmen gehört)
-Totale Unordnung ( Die Zettel lagen überall im Raum und wurden zerissen)
-Schränke öffnen sich von selbst ( Meine Freundin hatte erzählt als sie das mit ihrer Klasse das gemacht hat waren die Schranktüren offen obwohl die Lehrerrin immer abschließt)
-Kommunikation durch Klopfen ( Der "Geist" hat gegen die Tür mehrmals geklopft)
Und dort stand dass der Geist an einer Person hängt sie sozusagen umkreist und es passiert nur wenn die Person anwesend ist. Und der Geist tritt nur auf wenn man Familienprobleme hat oder in der Pubertät ist(da gibt es noch andere gründe wie z.B. Epileptiker usw.)
Aber ich denke der Geist hängt an meiner Freundin weil sie hat FamilienProbleme seid Jahren streitet ihre Familienhälfte mit der Familienhälfte ihrer Cousine & ihre Cousine ist bei mir in der Klasse vielleicht hängt ja der Geist an beiden und beide wann immer dabei ! Versprochen morgen kommen Videos & Bilder!


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:48
@Yill
geile technik xD sowas geht bei mir nur in deutsch oder geschichte, alles andere funkt nicht^^


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:49
ich bin in mathe im moment am besten
hab aber mal in einer mathe arbeit ne 5 geschrieben
jetzt lerne ich zum ersten mal


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:52
@daniesa
ok ich bib morgen wieder an da
dann kucke ich die bilder und videos an


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:52
@daniesa
also ein poltergeist? Tja, das ist eine interessante idee, aber ich halt das für unwahrscheinlich... ein poltergeist soll zwar bevorzugt an personen zu hängen, die in der pubertät stecken, bzw. psychische probleme hat, aber dann würde er bei ihr zuhause zuschlagen, nicht in der schule.
die poltergeist-geschichten, die ich kenne, die spielen sich vorwiegend im häuslichen bereich ab.

ich würd mal sagen, dass das zufälle sind, die einfach auf einem haufen zutreffen und du dich dabei mal ganz schön selbst reinsteigerst...
außerdem, im stadtarchiv (ist oft im amt zu finden) oder der schulbibliothek etc, dort findet man sicherlich etwas darüber. notfalls gibt es da noch lehrer oder den direktor höchstselbst, der dir dazu auskunft geben kann.


bisher glaub ich dir ja, aber den poltergeist kauf ich dir nicht ab, neeeee.....
auch wenn ich peeves(harry potter) ganz gerne mag, aber das geht zu hoch^^


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:54
@daniesa
das mit dem poltergeist kaufe ich dir ebenfalls nicht ab
aber ich werde mit morgen selbst davon überzeugen
was passiert ist.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:58
also ein video kommt noch, und ich werde bilder von dem gebäude machen.
übrigends habe ich meine freundin überzeugt, sich hier anzumelden.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:59
Hallo ich bin die Freundin!
Ich war heute dabei in der Bücherrei aber ich könnt ja mal gucken ob ich das Buch finde!
Und ich war dabei bei dem in der Schule!


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 18:59
@daniesa
joa, darauf freu ich mich auch schon xD
aber poltergeist... neee, daran glaub ich weniger.


Anzeige

melden