Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand helfen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kann Mir Jemand Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand helfen?

20.10.2011 um 11:51
Ich habe die Diskussion interessiert verfolgt und hinterfrage die Ernsthaftigkeit der dargelegten Erlebnisse. Ich weis nicht wie glaubwürdig jemand ist, der im jeden Satz einen Rechtschreibfehler macht. Das zeugt doch schon von kindlicher Intelligenz.

Anzeige
melden

Kann mir jemand helfen?

20.10.2011 um 11:53
@Erzskeptiker
ich glaub du hast vergessen dass wir im internetsind du alter grammernazi ;)


melden

Kann mir jemand helfen?

20.10.2011 um 16:57
was bitte?


melden

Kann mir jemand helfen?

20.10.2011 um 17:03
@x_sweet_tiny_x
an wen ging jetzt die frage?


melden

Kann mir jemand helfen?

20.10.2011 um 17:03
an dich


melden

Kann mir jemand helfen?

20.10.2011 um 17:05
@x_sweet_tiny_x
und was willst du jetzt genau wissen? warum ich @Erzskeptiker als grammernazi bezeichne?


melden

Kann mir jemand helfen?

21.10.2011 um 11:39
ja was soll das sein?


melden

Kann mir jemand helfen?

21.10.2011 um 11:42
@x_sweet_tiny_x
jemand, der sich über grammatik- und rechtschreibfehler im internet aufregt und in diesem fall sogar rückschlüsse auf die person an sich vornimmt


melden

Kann mir jemand helfen?

22.10.2011 um 12:09
ach so


melden

Kann mir jemand helfen?

21.12.2011 um 12:29
unglaublich. Hier schildert der te seine probleme und manche leute haben scheinbar wirklich nichts besseres zu tun als alles auf einbildung zu schieben. Wozu schreibt ihr hier im mysteryberreich wenn eh alles humbug ist?

Sowas finde ich wirklich zum kotzen. Ich selber habe in den letzten wochen merkwürdige erfahrungen gemacht die ich rational nicht erklären kann. Ich stelle nicht die behauptung auf das es ein geist ist. Ich schließe es aber auch nicht aus.

Um den dingen auf den grund zu gehen werde ich versuchen mittels audioaufnamegeräten beweise für eine anwesenheit zu liefern.
Für diejenigen die nicht wissen was ich meine, habe ich hier einen link:

www.tonbandstimmen.de

ich glaube die ergebnisse zu posten kann ich mir aber schenken. Vermutlich unterstellt mir innerhalb kürzester zeit jemand ein faker zu sein.
Und das ist unmöglich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: